Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jup ist für viele so und die Jungs machen es heimlich 

Geschrieben

Ich finde das albern .. es ist völlig normal es selbst zu machen.. ich finde es auch sehr geil im dabei zu zusehen ..

Geschrieben

Es gehört dazu, besonders geil finde ich es, wenn er mir unvermittelt das Finale zusendet. Wir leben es beide aus, allein jeder für sich oder auch direkt vor dem Partner. Wir konten noch nie die Argumente dagegen nachvollziehen.

Geschrieben

Quatsch! Natürlich wird auch mal selbst Hand angelegt!

Geschrieben

Tabu nicht, aber ich dürfte/sollte schon, vorher danach fragen.
Ist bei uns aber wahrscheinlich, noch ein bisschen anders, vom Machtgefälle her.

Geschrieben

Wenn dann sollte doch der Partner fragen ob er/sie zur Hand geben kann😂

Geschrieben

Jeder sollte es sich selbst machen wenn er Lust hat.

Geschrieben

Hallo Sunny. Interessantes Thema. Ich hab mit meiner Frau auch Stress. Ich wichse mir gerne einen, übrigens sehr geil hier im Chat mit gleichgesinnten Frauen, und finde das ok.
Wenn Sie mal "Spuren" entdeckt, gibt's Zoff. Ich bin der Meinung, dass man oder Frau bei entsprechender Stimmung auch selbst Hand anlegen darf, ohne das es zu Streit kommt. Ich finde es übrigens auch geil sich beim zusehen, wenn der Partner sich selbst befriedigt, zu wichsen.
Vlg
Tom

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tinkerbell85:

Es ist wirklich schlimm das es in ner Beziehung so ein no go ist... ich verstehe das gar nicht. Ich durfte in meiner Beziehung damals auch nie mich selbst anfassen. Ich würde mir das ehrlich gesagt sogar wünschen wenn mein Partner dies tut. Mein Kumpel ist verheiratet und hat 1 kind. Sie lässt ihn so gut wie gar nicht mehr ran. Lässt ihn aber auch nicht sich selbstbefriedigen. Ich steh dem ja völlig offen gegenüber. Warum ist das gerade für Frau ein no go wenn sie nicht will das er es selbst macht.... mein nächster Partner darf das versprochen 😆 helf ihm auch gern dabei oder mach mit😉😆

Vielleicht ist sie eifersüchtig oder verklemmt. Deine Einstellung dazu ist Prima. In der Partnerschaft sollte man sich viel mehr über die Wünsche unterhalten und das ein oder andere ausprobieren. Wenn es nicht gefällt okay wenn es gefällt. Wurde der Horizont erweitert. 

Geschrieben

Geht man dann mit sich selbst fremd? Ob man/frau es mag oder nicht sei mal dahingestellt, aber ein Tabu sollte es nicht sein.

Geschrieben

Ach ich sage immer was muss das muss man hat ja auch nicht immer die Zeit sich gemeinsam zu vergnügen , und ich finde es immer noch besser wenn man in einer Beziehung ist als fremd zugehen oder ☃️

Geschrieben

Ich finde es sehr traurig wenn das Wichsen in einer Partnerschaft ein Tabu Thema ist und jeder es nur heimlich oder gar nicht mehr macht.
Wir leben unsere Lust einfach aus.

Geschrieben

Mir is des Jacke wie Hose ob sich in Beziehunge selbst befriedigt wird oder nich.Ich kann es verstehe wenn ein Partner keine Lust hat und der andere sich irgendwie Erleichterung verschafft.Da sollte auch der Parter der gerade nich mag Verständnis habe.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

LuCas373 Leute !!! Bei allem Respekt, im wievielten Jahrhundert lebt ihr eigentlich ??? Kommt der Pastor vorbei und überwacht bei euch den Vollzug der Ehepflichten und bei Selbstbefleckung droht die ewige Verdammnis und das Fegefeuer ???

Ich denke, das es hier bestimmt auch Menschen mit christlicher Religion geben wird.
Daher finde ich deine Worte nicht gut gewählt.

Sorry, aber die christliche Religion verbietet sowohl solche Portale wie dieses, als auch die Selbstbefleckung. 

Folglich können meine Worte nicht falsch gewählt sein.

Geschrieben

Macht doch wahrscheinlich jede(r) mal.
Finde da nix schlimmes dabei.
Klasse ist wenn man dabei zusehen darf.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstbefriedigung ist bei uns total okay, solange der Partner nicht mit involviert wird, wenn er keine Lusrt hat. Aber auch als Vorspiel ist es ganz schön, wenn der Partner einem zuschauen möchte

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LuCas373:

Sorry, aber die christliche Religion verbietet sowohl solche Portale wie dieses, als auch die Selbstbefleckung. 

Folglich können meine Worte nicht falsch gewählt sein.

Na dann komme ich wohl in die Hölle.

Geschrieben

Ich habe meiner Freundin extra dafür einen Satisfyer gekauft - und sie mag das Teil.

Ich möchte mit keiner Frau zusammensein, die damit ein Problem hätte oder es als Betrug ansieht. Vollkommen weltfremd so eine Denke!

Geschrieben

Die Selbstbefriedigung verhält sich zu Sex wie Mathematik zur Naturwissenschaft.

Geschrieben

Selbstbefriedigung gehört dazu, wie Zähneputzen, Essen und Trinken o.ä... Zum Teil beziehen wir die Selbstbefriedigung bei unserem gemeinsamen Sex mit ein.

Geschrieben

Warum NoGo ??? Es ist auch mega geil den anderen zu zu schauen und zu lernen wie Sie es gern hat und was man besser machen kann ..... Also ist es eine Bereicherung im Sexleben ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LuCas373:

Sorry, aber die christliche Religion verbietet sowohl solche Portale wie dieses, als auch die Selbstbefleckung.

Wenn die christliche Religion diese Portale verbietet...

Dann gehörst du keiner christlichen Religion an

Oder warum bist Du dann auf diesem Portal

Geschrieben

Wie denn nicht? Ich finde das vollkommen okay wenn sich der Partner befriedigt gehört doch dazu, is auf jeden Fall besser wie fremd vögeln.

×
×
  • Neu erstellen...