Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer lieben es,ihr dabei zuzusehen! Ihr habt echt probleme!

Geschrieben

Ein Leben ohne wichsen??? No way!! 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Na dann komme ich wohl in die Hölle.

Scheiße ich wohl auch

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb GT007iche:

Wenn die christliche Religion diese Portale verbietet...

Dann gehörst du keiner christlichen Religion an

Oder warum bist Du dann auf diesem Portal

Einige verwechseln Kirche mit Religion. Völlig normal.

Und Andere verwechseln Glauben mit Religionszugehörigkeit.

Alles normal.

Wieder andere gehen davon aus, dass Deutsche automatisch Christen sind, oder Menschen, die hier nichts anderes markiert haben, damit automatisch deutsch sind. 

Und so weiter und so fort.

Die Fantasie kennt auch da keine Grenzen.

All das wird egal, sobald sich jemand für die Selbstbefriedung entschieden hat.

Sie dient keinem Glauben und keinem Gott. Sondern nur sich selbst.

Wenn es mich am Arm juckt, und es ist möglich, mich dort zu kratzen, dann tu ich es.

Das ist auch Selbstbefriedung. 

Wer käme auf die absurde Idee, die Rechtmäßigkeit meines Handelns in Frage zu stellen?! 

 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb artigunartig:

Das ist auch Selbstbefriedung. 

Wer käme auf die absurde Idee, die Rechtmäßigkeit meines Handelns in Frage zu stellen?! 

😳😱🙈😳🥴

Danke für die überaus ausführliche Ausführung...🙈🙄

Eigentlich wollte ich gar nicht wissen, wer wie an wen glaubt, oder wozu er ein zu ordnen ist...

Ich für mein Teil, ich befasse mich weder mit dem einen noch dem anderen...

Ich habe meine Kindheit gegenüber vom Kirchturm 🙉🙉🙉 leben dürfen, das hat gereicht 😉

Also kurz gesagt, selbst wem's verboten ist, macht's trotzdem 🙈😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Easy-6969:

Scheiße ich wohl auch

Scheiße sagt man nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Scheiße sagt man nicht!

Upps ach du Sch...e

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Scheiße sagt man nicht!

:clapping:

Genau...

Scheisse, da rutscht der Verstand in den Arsch 😜👍😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GT007iche:

😳😱🙈😳🥴

Danke für die überaus ausführliche Ausführung...🙈🙄

Eigentlich wollte ich gar nicht wissen, wer wie an wen glaubt, oder wozu er ein zu ordnen ist...

Ich für mein Teil, ich befasse mich weder mit dem einen noch dem anderen...

Ich habe meine Kindheit gegenüber vom Kirchturm 🙉🙉🙉 leben dürfen, das hat gereicht 😉

Also kurz gesagt, selbst wem's verboten ist, macht's trotzdem 🙈😅

Das denke ich auch. Kann mir wirklich NICHTS anderes vorstellen. 😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Na dann komme ich wohl in die Hölle.

Wenn du durch den Personaleingang darfst, ist das ja nicht weiter schlimm.

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 16:41, schrieb ABC_43:

Selbstbefriedigung gehört zum Leben, egal ob man in einer Beziehung ist oder nicht! Wieso ein NoGo??? Wenn ich Bock auf einen Orgasmus habe, dann ist das so und muss befriedigt werden. Es ist doch auch voll geil zu sehen wie der andere sich befriedigt 😉 man kann dies also durchaus mit einbauen in das gemeinsame Liebesspiel.
Es hat in meinen Augen nichts mit verlorenem Interesse am Sexpartner zu tun und gedanklichem Fremdgehen...diese Triebe sind völlig normal und man sollte sich nicht zurück halten!
Lebt euer Leben mal etwas weniger engstirnig und genießt es ♥️

Ich bin genau deiner Meinung, schade das ich dir nicht schreiben kann. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LuCas373:

Wenn du durch den Personaleingang darfst, ist das ja nicht weiter schlimm.

Hahaha... die Meisten hier kommen nur hinten (upps Zweideutig?) durch den Dienstboteneingang. 

Geschrieben

Sollte weder Tabu noch No Go sein. Zum Einen kann man ja nicht rund um die Uhr mit dem Partner zusammen sein und wenn man dann mal Lust hat, sollte Hand anlegen nicht nur erlaubt, sondern auch "unterstützt" werden. Und zum Anderen ist es auch einfach mal was anderes (und ggf. besser, weil der Orgasmus im Grunde "garantiert" ist), als Sex mit dem Partner.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sie95D:

Sollte weder Tabu noch No Go sein. Zum Einen kann man ja nicht rund um die Uhr mit dem Partner zusammen sein und wenn man dann mal Lust hat, sollte Hand anlegen nicht nur erlaubt, sondern auch "unterstützt" werden. Und zum Anderen ist es auch einfach mal was anderes (und ggf. besser, weil der Orgasmus im Grunde "garantiert" ist), als Sex mit dem Partner.

Bei allem Respekt,

der persönliche Text im Profil, ist jedem selbst überlassen und soll eigentlich teilweise die jeweilige Person beschreiben.

Bei Deinem Profil, ist es ausgesprochen fraglich, ob Du meinen Beitrag hier aus Erfahrungswerten oder eher doch nur aus Phantasie kommentierst.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LuCas373:

Bei allem Respekt,

der persönliche Text im Profil, ist jedem selbst überlassen und soll eigentlich teilweise die jeweilige Person beschreiben.

Bei Deinem Profil, ist es ausgesprochen fraglich, ob Du meinen Beitrag hier aus Erfahrungswerten oder eher doch nur aus Phantasie kommentierst.

 

Danke, daß Du Dir die Zeit genommen hast, mich darauf hinzuweisen, was Du darüber denkst, wie mein Profil und meine Aussagen Deiner Meinung nach zusammenpassen oder eben nicht. Schön, wenn Männer sonst nichts weiter zu tun haben...

Ich hoffe Du hast einen wundervollen Tag!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sie95D:

Sollte weder Tabu noch No Go sein. Zum Einen kann man ja nicht rund um die Uhr mit dem Partner zusammen sein und wenn man dann mal Lust hat, sollte Hand anlegen nicht nur erlaubt, sondern auch "unterstützt" werden. Und zum Anderen ist es auch einfach mal was anderes (und ggf. besser, weil der Orgasmus im Grunde "garantiert" ist), als Sex mit dem Partner.

Da Du ebenfalls grad hier auf diesen Seiten unterwegs bist, haben wir wohl beide das selbe Zeitvolumen zu Verfügung.

Nur solltest Du Deinen Profiltext um den Begriff  - Anmaßend -  erweitern. 

Ansonsten, Respekt. Deine Intuition spricht für sich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuCas373:

Da Du ebenfalls grad hier auf diesen Seiten unterwegs bist, haben wir wohl beide das selbe Zeitvolumen zu Verfügung.

Nur solltest Du Deinen Profiltext um den Begriff  - Anmaßend -  erweitern. 

Ansonsten, Respekt. Deine Intuition spricht für sich.

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, was Dein Problem mit mir, meinem Profil und meinen Aussagen ist.

Wenn es Dir Freude macht, Dich diesbezüglich abzuarbeiten, bitte schön.

Ich hab jedoch kein Interesse daran dieses "Gespräch" fortzuführen und wünsche Dir ein wundervolles Leben!

Geschrieben

Hallo ihr lieben! Zur Ergänzung, ich habe bewusst hier diese Frage gestellt, da ich leider von vielen Freunden ähnliche Storys gehört habe und mir das persönlich nicht vorstellen konnte, dass das noch so ein Thema bei vielen ist. Viele haben auch generell ein Problem damit, mit Sexualität offen umzugehen 🤷🏼‍♀️ was echt schade ist in der heutigen Zeit

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sie95D:

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, was Dein Problem mit mir, meinem Profil und meinen Aussagen ist.

Wenn es Dir Freude macht, Dich diesbezüglich abzuarbeiten, bitte schön.

Ich hab jedoch kein Interesse daran dieses "Gespräch" fortzuführen und wünsche Dir ein wundervolles Leben!

Das Du keine Ahnung hast, hättest Du nicht erneut so deutlich zum Ausdruck bringen müssen, das hab ich von Anfang an schon bemerkt.

Da Du Dich scheinbar grad in Deiner sozial-kritischen Entwicklungsphase befindest, ( keine Sorge, haben wir alle durch ) wäre jedes weitere Wort auch nur sinnloseste Zeitverschwendung..Und Du wirst auch bestimmt genug damit zu tun haben,  Leuten die Dir nicht bedingungslos huldigen, auf die Ignorierte zu setzen.

Ein kleiner Tipp noch :

Als grünes Kücken, mit noch nicht mal einer einzigen Feder am Bauch, sollte man, wenn man den Hühnerhof neu durchstrucktionieren will, auf Kritik von den alten Legehennen gefaßt sein und damit umgehen können. 

Dir auch noch ein wundervolles Leben, auch wenn es, vermutlich, sehr einsam seien wird.

Geschrieben

Bin in einer Wochenendbeziehung und da bleibt es nicht aus, dass mann (frau auch) während der Woche auch mal auf Selbstbefriedigung zurückgreifen muss. Ist nur natürlich, also definitiv kein No Go und wird auch nicht taburisiert. Wir reden da ganz offen drüber... 

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 16:58, schrieb Bellastella7:

Aber eigentlich denke ich dass es eh viel mehr Leute tun als es zugeben.

Das ist ganz sicher richtig. Aber was will man machen, wenn man in einer Partnerschaft lebt, in der so etwas vom Partner tabuisiert wird?

Jetzt habe ich zum Glück eine Partnerschaft, in der das kein Tabuthema ist. Wir gehen offen damit um. Jeder macht das, wenn er gerade das Bedürfnis hat. Allein oder auch zu zweit. Alles ist möglich. Ein schöner Zustand, der diese miese Heimlichtuerei ausschließt.

Geschrieben

Mal ganz grundlegend gedacht: die Selbstbefriedigung, egal ob mit Hand oder Toy ist doch auch nur ein Weg zum Ziel Spaß / Orgasmus!?!! Also betrügt oder sonst was man seinen Partner mit der Hand oder einen Sexspielzeug hmmm 🤔 jetzt aber. man kann sich als Partner vielleicht dadurch gekränkt fühlen, wenn der andere auch so Spaß haben kann

Geschrieben

Ich finde das gehört zu einer Beziehung dazu... also warum nicht... ich finde es antörnend wenn man sich gegenüber sitzt und sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zu sieht... man kann es ja auch als Vorspiel sehn oder als nette kleine Wette wer es wohl am längsten aushält bevor man übereinander her fällt :))

Geschrieben

Also ich finde es nur geil wenn ich vor meiner Partnerin mir es mache und der Erfolg ihr mein Saft gebe den sie mit sehr viel Lust aufnimmt

Geschrieben

Nein, wird von mir nicht so gewertet. Würde ich für bekloppt halten und nicht nur für erschreckend.

×
×
  • Neu erstellen...