Jump to content

Verweichlichung der Männer 🚹

Empfohlener Beitrag

Das liegt z.B. daran, dass es keine Wehrpflicht mehr gibt, viele Männer sind total verunsichert und wissen nicht mehr wie sie sich verhalten sollen

vor 1 Minute, schrieb StrongAndLoving:

Ja das ist so die typische pseudocoole Antowrt von einer Frau. Ist in der Forschung schon länger ein Thema wie Kindergärtnerinnen Jungs verpfuschen: Weil sie ihnen zu laut und zu unangenehm und zu bäh sind. Die Mädchen sind leiser die sind angenehmer und reden mit mir.

DAs mit mdem Rumgeheule ist halt so Endstufe Ironie: Frauen die seit 30 Jahren über jede Klitzekleine Benachteilung rumheulen, Frauenbeauftragte im Unternehmen brauchen und immer ein Mann schuld an was ist, sagen dann es ist rumgeheule bei Diskriminierung von über Faktor 100%, bei dem schon ein Gericht eine Partei hat stoppen müssen.

Vielleicht denkst Du mal da drüber nach ob Du da wirklihc Ahnung von dem Thema hast.

Historisch gesehen wurden Kinder IMMER von Frauen erzogen. Die Männer rannten nämlich hinter dem Mammut her, waren im Krieg und kamen oft nicht wieder. Es ist also völliger Blödsinn zu behaupten, dass es nun heute so neu ist, dass Frauen Kinder erziehen und daher die Männer verweichlicht werden. Deine pauschalen Aussagen zu Benachteiligungen im Job entbehren jeder Logik.  Selbstverständlich gab es die in der Vergangenheit. Frauen brauchten die Einwilligung ihres Mannes, um überhaupt einen Arbeitsvertrag unterschreiben zu können oder ein Bankkonto zu eröffnen. Das sind nun mal Fakten. Kann mich an ähnliche Diskriminierungen gegenüber Männern nicht erinnern.. 

Dein ganzes Posting und vor allem der Sprache, der Du Dich bedienst, ist eine einzige Jammerei. Denk doch mal drüber nach, wieso sich angeblich erwachsene Männer nicht von ihrer Kindheit emanzipieren können, selbst wenn sie "Opfer" der Kindergärtnerinnen wurden. "Sind sie zu stark,.... " 

vor 2 Minuten, schrieb StrongAndLoving:

Ja das ist so die typische pseudocoole Antowrt von einer Frau. Ist in der Forschung schon länger ein Thema wie Kindergärtnerinnen Jungs verpfuschen: 

Den Forschungsbericht würde ich gern mal lesen! Der wissenschaftliche Leiter ist bestimmt Eierkopf Rudi 🤪

vor 8 Minuten, schrieb StrongAndLoving:

DAs mit mdem Rumgeheule ist halt so Endstufe Ironie: Frauen die seit 30 Jahren über jede Klitzekleine Benachteilung rumheulen, Frauenbeauftragte im Unternehmen brauchen und immer ein Mann schuld an was ist, sagen dann es ist rumgeheule bei Diskriminierung von über Faktor 100%, bei dem schon ein Gericht eine Partei hat stoppen müssen.

Vielleicht denkst Du mal da drüber nach ob Du da wirklihc Ahnung von dem Thema hast.

......auweia.....dann muss es den TE ja richtig übelst erwischt haben....:clapping:

Vor 4 Minuten , schrieb Dominusss:

Den Forschungsbericht würde ich gern mal lesen! Der wissenschaftliche Leiter ist bestimmt Eierkopf Rudi 🤪

Ur männlich und ur weibliches Prinzip ist das. Mutter Natur macht es vor , oder hast schon mal ein Reh auf ein Hirsch springen sehen , ich nicht 🤣👌

vor 7 Minuten, schrieb Jay9171:

Das liegt z.B. daran, dass es keine Wehrpflicht mehr gibt, viele Männer sind total verunsichert und wissen nicht mehr wie sie sich verhalten sollen

Mit dieser Aussage zeigst du mir sehr deutlich, dass Du nie in einer Armee gedient hast!

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

......auweia.....dann muss es den TE ja richtig übelst erwischt haben....:clapping:

Mutter Alice Schwarzer? :joy:

vor 4 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Auch die übertriebene Körperpflege wie z.B. rasieren (Beine,Brust,Po), Body Lotionen usw...

Ich kann mir vorstellen, diese (Maenner due sich pflegen) haben trotzdem mehr auffm Kessel (körperlich) im Gegensatz zu dir 

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb StrongAndLoving:

Männern werden heute von Müttern und von Kindergärtnerinnen dazu erzogen, dass sie Platz machen sollen für die armen Frauen... Viele Frauen wollen dann das der Mann sich kleinmachen soll damit sie scheinen können....

Es liegt meiner Meinung nach daran, dass Frauen seit ca. 15 -20 Jahren nur noch gesagt wird wie großartig sie sind und wie schlecht Männder sind.

Im Job: Durch die Quotenregelung können Frauen auch sehr schlechte Arbeit machen werden trotzdem befördert ..... Das war dann aber so arg, das zum ersten Mal ein Gericht das jetzt gekippt hat. der Zeitgeist bleibt aber sehr ungerecht Frauen bevorzugen...

Seit dem ich einem Mann zugestimmt habe, der eine kritische Meinung zu manchen Frauen hier im Forum hatte. Da passiert dann folgendes Du wirst massiv angegangen von Frauen, dann aber wirst Du massiv angegangen von den verweichlichten MännernWenn Du ein männlicher Typ bist......dann wirds ruppig. Da wirst Du dann massiv angegangen von allen Seiten. Gerade auch von den weichen

Mensch, du armes, unterdrücktes Männchen!

Nur mal am Rande: Geschlechterquote im Bundestag: 211 : 488 über 1:2
Geschlechterquote in Deutschen Vorständen : 87% männlich
Geschlechterquote Unternehmensleitung in D laut DIW : 76% männlich
Durchschnittliche Vermögensverteilung: Männer 17 000Euro, Frauen 3000 Euro

Ja, Männer sind eindeutig die Verlierer in unserer Gesellschaft.

Merkst du eigentlich wie erbärmlich selbstmitleidig du klingst?
Und sowas versteht sich als dominanter Mann?
Ich könnte kotzen.

Da schäme ich mich echt, dieselben Genitalien zu haben wie so ein Opfer-Lappen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Männer (so genannte cis-M. zeichnen sich durch fehlende BARR-Körperchen aus). Alles andere ist soziales Konstrukt und hat m. M. n. nichts zur Definition von "Männlichkeit" beizutragen, wenn man von Enge und (Gruppen-) Zwang absieht. Jeder, der Schubladen dringend braucht fürs Wohlbefinden, darf gern mit Anlauf hinein springen. Alle anderen können ja mit mir hier draußen Maskenball feiern. 👹👺🥂🍵🍹🍸🍻🍷🧉🎉

Ich persönlich würde mich zwar eher als archaischer Typ Mann sehen - inkl. Haaren auf der Brust sowie im Gesicht - und mein Lebensstil und mein Mindset spiegeln das ebenfalls wieder, aber Mode ist nunmal Mode und ich werfe auch niemandem vor, wenn er diesen Strömungen folgt.

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Mensch, du armes, unterdrücktes Männchen!

Nur mal am Rande: Geschlechterquote im Bundestag: 211 : 488 über 1:2
Geschlechterquote in Deutschen Vorständen : 87% männlich
Geschlechterquote Unternehmensleitung in D: 76% männlich

Ja, Männer sind eindeutig die Verlierer in unserer Gesellschaft.

Wenn Du schreibst das 76% der Unternehmensleitungen Männer sind. Dann beweist das was Deiner Meinung nach??
Die meinsten Frauen die ich kennengelernt habe ich im Berufn KÖNNEN 0 CHEF. Es gibt ja nur ganz wenige Frauen die überhaupt gut mit Zahlen können. Wenns realistisch zugingen wären es wohl eher 4% und nicht 24%.
Gerade in Punkto Arbeitszeiten,  schwierige Verhandlungen bruchfrei führen, Präsentationen vor kritischen Kunden halten, zahlenverständis usw.

Ich weiß auch gar nicht ob wir über das gleiche sprechen: Keine Diskrimierung heißt: Die beste Person bekommt den Job. Punkt.
Wenn das dann dazu führt dass du 90% Männer hast dann passt das häufig.
Du glaubst ja wohl selbst nicht dass die 13% weibliche Vorstände da wegen ihrer Kompetenz hingekommen sind. Da wären 5% schon viel.

Oder würdest Du sagen wenn im Kindergarten zu 90% weibliche Erzieherinnen arbeiten ist das dann ein Nachweis das Männer da diskriminiert wurden in der Auswahl für den Job... Kopfschüttel..

Viele der anderen Poster beweisen eigentlich genau das was ich sage: Wiedersprich nicht dem Mainstream.

Da kommen dann Vergleiche von vor 60 Jahren (wie sinnlos), Jemand der bestimmt noch nie in seinem Leben ein Paper gelesen hat sagt dann wie lächerlich. usw.

Das war genau was ich beschrieben habe.

Und ja ich bin absolut ein dominanter Mann.

Dein Einschleimen in den Mainstream, zeigt Doch was für ein angepasstes Weichei Du bist. Ich war nie angepasst in meinem Leben.
Bei Dir weiß man gleich woran man ist: angepasster Kriecher.

Du schreibst das auch nur weil das im Internet ist. Im echten Leben duckst Du Dich ja immer weg.

Und bei Leuten wie Dir könnte ich wirklich kotzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das Männer mehr und mehr ihre Männlichkeit verlieren? So kommt es mir immer öfter vor, wenn ich Männer kennenlerne.

Absoluter Trugschluss. Ist vermutlich durch deine Sicht von Männlichkeit verursacht.

Ich zietire mal..... "kann es sein das Männer nach und nach ihre Männlichkeit verlieren"? Und das fragt ausgerechnet jemand der sich in Frauenkleidung auf seinem Profil zeigt! Wenn Männer wirklich ihre Männlichkeit verlieren, dann ist bei dir ja anscheinend schon das meiste weg 😂😂😂

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

Kann es sein, das Männer mehr und mehr ihre Männlichkeit verlieren? So kommt es mir immer öfter vor, wenn ich Männer kennenlerne. Da gibt es Frauen die männlicher sind 😄. Auch die übertriebene Körperpflege wie z.B. rasieren (Beine,Brust,Po), Body Lotionen usw...nimmt immer mehr Raum bei Männern ein. Wie sehr ihr das, woran könnte es liegen? Gesellschaft, an den Frauen oder anderen Gendern?

ich fürchte das liegt zum teil an der überzogenen werbung in den medien und diesem Gendern )oder wie das heissen mag)

was mich angeht.....Pflegen?  hmmm ja klar ..aber wenn dann kommt nur duschgell oder die klasische seife ran und mehr nich...und natürlich immer haare waschen..:clapping::jumping::smiley: ...

und überflüsigen teppich aus dem gesicht kratzen...:jumping:... das war es dann aber auch   .... nix creme oder son zeugs...man(n) muss es ja echt nich übertreiben...

in diesem sinne bleibt sauber leuts..:praise:;)

ansonsten soll jede(r) tun was ihm / ihr spass macht.!!!!!

bearbeitet von Shadowwolve

Nur weil ein Mann sich pflegt, der zur Kosmetik, Maniküre und Pediküre geht, sich nach dem Duschen eincremt ist kein Mann? Ich habe noch keinen gepflegten Mann kennengelernt, der deshalb kein Mann war. Ich finde einen Mann in Damenwäsche unmännlich...
Du kennst sicher den Spruch mit dem Glashaus...

Also,ich fasse zusammen, du präsentierst dich in weiblicher Reizwäsche,bist gepflegt,gänzlich unbehaart,bist passiv und möchtest dominiert werden. Da müsstest Du die Frage nach dem warum doch eigentlich selbst beantworten können,oder?

Ahh.

Männer sind einfach besser. Das erklärt natürlich alles.
*kopfschüttel*
Deshalb leben sie kürzer, begehen mehr Verbrechen, begehen häufiger Selbstmord, machen weniger höhere Bildungsabschlüsse, sind dreimal so häufig psychisch erkrankt, drücken sich in 30% der Fälle um die Führsorge für ihre Kinder, haben eine doppelt so hohe Rate an Suchterkrankungen....
Das rechtfertigt natürlich die massive Überlegenheit an den Schalthebeln der Gesellschaft.

Mann, du bist echt peinlich.

vor 7 Minuten, schrieb StrongAndLoving:

Wenn Du schreibst das 76% der Unternehmensleitungen Männer sind. Dann beweist das was Deiner Meinung nach??
Die meinsten Frauen die ich kennengelernt habe ich im Berufn KÖNNEN 0 CHEF. Es gibt ja nur ganz wenige Frauen die überhaupt gut mit Zahlen können. Wenns realistisch zugingen wären es wohl eher 4% und nicht 24%.
Gerade in Punkto Arbeitszeiten,  schwierige Verhandlungen bruchfrei führen, Präsentationen vor kritischen Kunden halten, zahlenverständis usw.

Ich weiß auch gar nicht ob wir über das gleiche sprechen: Keine Diskrimierung heißt: Die beste Person bekommt den Job. Punkt.
Du glaubst ja wohl selbst nicht dass die 13% weibliche Vorstände da wegen ihrer Kompetenz hingekommen sind. Da wären 5% schon viel.

Oder würdest Du sagen wenn im Kindergarten zu 90% weibliche Erzieherinnen arbeiten ist das dann ein Nachweis das Männer da diskriminiert wurden in der Auswahl für den Job... Kopfschüttel..

Viele der anderen Poster beweisen eigentlich genau das was ich sage: Wiedersprich nicht dem Mainstream.

Da kommen dann Vergleiche von vor 60 Jahren (wie sinnlos), Jemand der bestimmt noch nie in seinem Leben ein Paper gelesen hat sagt dann wie lächerlich. usw.

Und ja ich bin absolut ein dominanter Mann.

Dein Einschleimen in den Mainstream, zeigt Doch was für ein angepasstes Weichei Du bist. Ich war nie angepasst in meinem Leben.
Bei Dir weiß man gleich woran man ist: angepasster Kriecher.

Du schreibst das auch nur weil das im Internet ist. Im echten Leben duckst Du Dich ja immer weg.

Und bei Leuten wie Dir könnte ich wirklich kotzen.

Um bei Deinem angesprochenen  Leistungsvermögen zu bleiben:

Mit dieser Rechtschreibung würdest Du im Zuge der Gleichberechtigung als Mann niemals Sekretärin werden! 😳

Bitte mein lieber, fange bei dir an bevor du deine Artgenossen so "beleidigst".
Auch bei mir ist ein Mann erst dann kein Mann mehr, wenn ich Angst haben muss, dass er mir meine Unterwäsche klaut um sie selbst zu tragen. 😅

vor 3 Minuten, schrieb StrongAndLoving:

Die anderen Poster beweisen eigentlich genau das was ich sage: Wiedersprich nicht dem Mainstream.

You made my day! Keine Ahnung, in welcher Branche Du arbeitest, aber ich kenne reichlich Führungskräfte, die sicher nicht durch Zahlenverständnis an den Job gekommen sind. Kenne keinen, bei dem es über Grundrechnen hinaus ging.. Egal, ob Mann oder Frau.. Die meisten Vorstände, Führungskräfte müssen auch keine Präsentationen machen, das sind meist Juristen, BWLer usw... Arbeitszeiten sind auch nur dann meist ein Problem, wenn Kinder vorhanden sind. Aber es wird Dich vielleicht überraschen, es gibt auch Frauen, die Führungskraft sind, keine Kinder haben oder es unter einen Hut bekommen. 

Wenn Du nur Frauen kennst, die Null Führungsfähigkeiten haben, solltest Du mal Dein Beuteschema überdenken. Die können auch alle nicht mit Zahlen? lach.. Kann ich für meine Branche nicht bestätigen... 

Was ist denn ein Paper lesen? Ein wenig Management-Sprech? Sitzt Du dann auch immer auf dem "driver seat", so als quasi dominanter Kerl? 

i mag a glatte brust und i finds au gut wenn mann sich pflegt und gut schnuppert. sicher sollt er net länger im bad brauchen als ich und will au keinen schönling aber sonst find ich das net verkehrt :-)

@SaftArschXXL Das liegt nicht an der Gesellschaft und nicht an den Frauen. Das liegt an Deiner und deren Definition von Männlichkeit.
Ich bin ein Mann, ich benutze Body Lotion, da es für mich nicht toll ist ausgetrocknete Haut zu haben. Auch sonst fühle ich mich wohler an manchen Stellen keine Haare zu haben und meinen Körper so zu pflegen, dass ich mir gefalle und mich wohl fühle. Habe ich deshalb meine Männlichkeit verloren? Ich finde nicht. Ich bin immer noch Mann. Fühle mich sogar so recht gut als Mann. Dazu brauch ich keinen Bart und keine Haare unter der Achsel. Brauch keine Zentimeter dicke Hornhaut an der Fußsohle oder Hand. Ich brauche am wenigsten jemanden, der mir vorschreiben will, wie ein Mann sein muss um ein Mann zu sein.

vor 34 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mutter Alice Schwarzer? :joy:

...deren Mutter...muss....watt ne geile Sau....oha...

• Neu erstellen...