Jump to content

Ist Alkohol bei Frauen ein "Enthemmungsmittel"?đŸ€”.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alkohol enthemmt schon, da werden manche Sachen probiert die nĂŒchtern nicht zustande kommen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, Alkohol ist ein Enthemmungsmittel... Nicht nur bei Frauen... Vielleicht bist du ja auch aus dir raus gekommen? Was du eventuell nĂŒchtern nicht machst?
Frohes neues Jahr
Julian

Link zum Beitrag
Krefeld2373
Geschrieben

Nee wĂŒrde ich nicht sagen. Ist ausgeglichen zwischen Mann und Frau

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich hatte es schon bei mehreren dates, da hat man sich verabredet, getroffen und ist was trinken gegangen. die erste bestellung von ihr war... ein hochprozentig angesetzter longdrink... ich musste uns noch zu mir/ihr fahren (also nix alk). ja, möglich, dass alk frau lockere macht...

Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Das trifft auf Menschen generell zu.đŸ€·đŸœâ€â™€ïž Ist doch nix neues...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, und MĂ€nner etwa nicht?

Da ist es leider ganz genauso und das auch manchmal zum Leidwesen anderer, also oftmals Frauen.

Klar bzw. möglich. Flirtversuche stelle ich aber bei MÀnnern nicht an. Sorry.

Link zum Beitrag
Whamchica199
Geschrieben

Das wissen die meisten Menschen doch schon mit 14/15 das Alkohol das bewirkt đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SĂŒĂŸeSau:

Alk macht jeden locker und verantwortungslos, das ist nicht vom Geschlecht abhĂ€ngig. Oh man *kopfschĂŒttel*

Jeden? Glaub bzw. weiß, das das nicht so ist. đŸ€·â€â™‚ïž.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb emma321:

Kann aber genauso passieren das Sie dann nĂŒchtern denkt Sch****e, hĂ€tt echt nich sein mĂŒssen. Ich persönlich find Sex unter Alkohol eklig, stumpf, danach weisste eh nich mehr so recht wie und weshalb...Ne gibt echt angenehmeres

Zumindest gab es am nÀchsten Morgen kein böses Erwachen. Hatte jedenfalls den Eindruck. Kann auch wieder nur subjektiv sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LotusblĂŒte666:

Was hat dies nun mit Frauen speziell zu tun? Das Geschlecht spielt doch dabei ĂŒberhaupt keine Rolle...es dĂŒrfte allgemein bekannt sein, welche Auswirkungen Alkohol auf Menschen hat!

Ich date keine MĂ€nner und flirte auch nicht mit ihnen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nichtnur bei Frauen - nur nĂŒchtern bin ich schĂŒchtern.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Vicky-:

Wieso nur bei Frauen?
Mit MĂ€nnern wie dir, möchte ich nichts zu tun haben, die damit prahlen, angetrunkene Frauen abzuschleppen. Kommst nicht zum Schuss, wenn sie nĂŒchtern sind?!
Ich brauche keinen Alkohol, will mit allen Sinnen genießen!

Wie geschrieben, ist mir wurscht was du denkst oder glaubst. Ist ne Anfrage und keine Rechtfertigung.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissionX:

Zumindest gab es am nÀchsten Morgen kein böses Erwachen. Hatte jedenfalls den Eindruck. Kann auch wieder nur subjektiv sein.

Ja kann gut gehen, kann aber auch echt miese GefĂŒhle hinterlassen und Ă€tzende Situationen schaffen.  Recht individuell und situationsabhĂ€ngig.

Von daher find ich ohne Alkohol auch irgendwie respektvoller als russisch Roulette^^

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Imperatorin:

Das trifft auf Menschen generell zu.đŸ€·đŸœâ€â™€ïž Ist doch nix neues...

Nicht generell. Gibt es auch umgekehrt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich selbst mag keine alkoholisierten Frauen, trinke persönlich sehr wenig Alkohol, der mich in der Folge eher mĂŒde macht. Die enthemmende Wirkung kommt vermutlich zu spĂ€t 😁

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...