Jump to content

Ist Alkohol bei Frauen ein "Enthemmungsmittel"?🤔.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissionX:

Ich date keine Männer und flirte auch nicht mit ihnen.

Das habe ich auch nicht behauptet. Aber Du schreibst so als sei es ein "Frauenphänomen" ...und das ist es halt nun mal nicht. Alkohol wirkt bei manchen "Menschen" enthemmend. Egal ob Frau...Mann... Diverse... ;)

Geschrieben

Gäääääääääääääääääääääääääähn

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissionX:

Nicht generell. Gibt es auch umgekehrt.

Ungezwungener und ungehemmter bedeutet nicht horny... Das bedeutet seine Gefühle leichter und schneller auszudrücken. Sei es Geilheit, Traurigkeit oder Aggression... alkohol ist ein Stimmungsverstärker, hätte ich vielleicht auch so schreiben sollen, du hast recht, ist missverständlich, sorry....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb NrwChris:

Das neue Jahr 2021 ist gerade paar Stunden alt und schon haben einige wieder langeweile und führen sinnlose und überflüssige Diskussionen hier 🤦‍♂️

Genau wie wieder unnötig am Thema vorbei gepostet bzw. gespamt wird. Hat sich also nix geändert und das Vornehmen somit schon wieder gescheitert.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissionX:

Jeden? Glaub bzw. weiß, das das nicht so ist. 🤷‍♂️.

Es spricht ab dem ersten Schluck das Gaba System an. Das ist eine Tatsache und hat leider nichts mit Glauben zu tun 🤷‍♀️

Geschrieben

Natürlich enthemmt Alkohol. Mich schrecken besoffene Frauen aber eher ab. Ich möchte mich unterhalten können und ich möchte, dass die Frau die Kontrolle über sich hat und das sie den Kontakt bewusst mitbekommt.

Geschrieben

Nüchtern zu schüchtern und besoffen zu offen.......du setzt das Mittel nicht ein, ziehst aber einen Nutzen daraus......mitschuldig im Sinne der Anklage

Geschrieben

Alkohol hat die Eigenschaft, dass man lockerer wird nach dem Konsum. Ich für meinen Teil erinnere mich, dass wenn ich zu viel des Guten hatte, aufgehört habe, mir darüber Gedanken zu machen, was andere von mir halten könnten. Natürlich sorgt diese Lockerheit dann dafür, dass man eher auf Flirten eingeht. Ich habe mich jedoch niemals abschleppen lassen. Nun habe ich ein Alter und eine Reife erreicht, dass es mich nicht mehr groß kümmert, was andere denken. Also bin ich auf natürlichem Wege lockerer geworden.

Geschrieben

Völlig neue Erkenntnis die du da gewonnen hast. Respekt

Geschrieben

Ab 0,5 Promille fallen die Hemmungen, habe ich immer wieder gehört. Nachgemessen habe ich das nie.

Geschrieben

Wer wirft den ersten Stein ??? Warum ? Jeder/Jede so wie er/sie will oder ???
Bitte kein Moralin !
Mit Spaßbremsen macht es doch eh keinen geilen Spaß.....................
Küsschen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb zundm121213:

Nüchtern zu schüchtern und besoffen zu offen.......du setzt das Mittel nicht ein, ziehst aber einen Nutzen daraus......mitschuldig im Sinne der Anklage

Stimmt. Wäre ja auch blöd, wenn nicht. Also auch voll schuldfähig.😉.

Geschrieben

Ich finde es zumeist komisch, wenn man vorm Sex trinken muss.
Beschwipste Frauen sind öfters zu stressig und anstrengend.

Dann lieber mach mich high an nem Samstag und küss mich wach am Sonntag. 😆

Geschrieben

Wer hat das in jungen Jahren nicht mitgemacht, nach einer Party betrunken mit einem Mädel Nachhause gegangen und noch ordentlich gepoppt.... da ist jeder willenloser. 😅

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb fickschlitten66:

Völlig neue Erkenntnis die du da gewonnen hast. Respekt

Na weil es jetzt auch ohne funktioniert.😉. Na ja damals zwar auch. Hat die Sache aber auch beschleunigt, glaube ich. Teilweise.

Geschrieben

Man ist unter Alkoholeinfluss immer anders.Enthemmter finde ich.Solange das eine Ausnahme ist ist es doch ok.

Geschrieben

Wie war jetzt die Frage, die nicht schon vor Jahrhunderten beantwortet wurde?

Geschrieben

GEILES THEMA
JA ALKOHOL ENTHEMMT I'M RICHTIGEN MAß
ZUVIEL DAVON HAT DIE VERSCHIEDENSTEN WIRKUNG.
FIND JA DAS HIER EINIGE MAL NEN GLAS TRINKEN SOLLTEN DAMIT SIE NICHT SO MIESEPERTRIG SIND.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissionX:

Ist es so, das Alkohol Frauen ungezwunger und offener macht?

  • Mich nicht
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb paarflorenz:

Wie war jetzt die Frage, die nicht schon vor Jahrhunderten beantwortet wurde?

In welchem Leben steckte ich da?

Geschrieben

Ich kann mich an Dates erinnern, die ich mir schön getrunken hatte.... junge junge junge.
Uncool!

×
×
  • Neu erstellen...