Jump to content

Ist Alkohol bei Frauen ein "Enthemmungsmittel"?🤔.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissionX:

Hi!
Hab da mal ne Frage.
Ist mir aber jetzt erstmal egal, was Ihr über mich denkt bzw. glaubt zu denken.
Meine schnellste Flirt- bzw. Dateerfolge hatte ich mit angetrunkenen Frauen. Ist aber nicht so, das ich sie dazu gebracht bzw. willentlich dazu gebracht habe. Hat sich halt so entwickelt. Glaub aber, das Sympathie schon vorhanden war, sonst hätte es sich wahrscheinlich nicht so entwickelt.
Kann mich aber auch an ein Date erinnern, wo aus möchte nicht sagen Antipathie, eher Unverständnis, totale Enthemmung folgte.
Ist es so, das Alkohol Frauen ungezwunger und offener macht?
Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Kann natürlich auch eine sehr subjektive Einschätzung von mir sein. Zumindest ist es kein Mittel von mir, das ich mal schnell so einsetzte um etwas zu erreichen.
Danke!

Guck mal, hier nochmal für Dich:

Das die doch Dein Thread oder ????

Eine „angetrunkene“ Frau, ist betrunken und war es dann auch schon.... 

Ich werde Dich jetzt auch nicht weiter triggern ....

 

Geschrieben

Alkohol enthemmt nicht nur Frauen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fabrice198001:

Grenzwertig und du hoffst jetzt auf Gleichgesinnte oder Verständnis in diesem Thread? Dein Verhalten ist die Vorstufe zu den Jungs, die Frauen etwas ins Getränk tun...

Nö, eigentlich nicht. Ist halt so. Na und das letzte ist wohl überzogen. Zumindest wenn man mich kennt. Deswegen auch die Ansage im EP.

Geschrieben

Sicherlich enthemmt Alkohol bei Männern, wie auch Frauen.

Wer als Mann, die Situation ausnutzt ist ein Armleucher,... nett ausgedrückt..  gilt auch für Frauen.

Persönlich verzichte ich echt, auf alkoholisierte enthemmte Männer, wie auch selbst. Sexantürnend dazu brauch ich keine Promille oder jemanden der Promille geladen ist.

 

Geschrieben

Alkohol macht mich schläfrig. Gestern Abend musste ich nach etwas Alkohol kurz schlafen. Ja, so extrem wirkt Alkohol auf mich.
Ich sehe keinen Benefit, um ehrlich zu sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissionX:

 Warst du dabei? Hast du es so war genommen? Man liest halt, was man lesen möchte.

Ich habe die Befürchtung, du warst selbst nicht dabei und lebst in er Fantasiewelt?Müssen wir uns Gedanken machen?:mask::coffee_morning::mask::coffee_morning::mask:

Übrigens dein EP ist total überflüssig.Jeder der etwas denken kann, kennt die Antwort und bedarf daher keiner Frage. Zumindest sehe ich das so. Trotzdem dir ein frohes neues Jahr und viele weiter Postings die keine braucht:PNaja, so kann man sich auch die Zeit vertreiben, daher sei es dir gegönnt..

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ichwersonst:

Ich habe die Befürchtung, du warst selbst nicht dabei und lebst in er Fantasiewelt?Müssen wir uns Gedanken machen?:mask::coffee_morning::mask::coffee_morning::mask:

Übrigens dein EP ist total überflüssig.Jeder der etwas denken kann, kennt die Antwort und bedarf daher keiner Frage. Zumindest sehe ich das so. Trotzdem dir ein frohes neues Jahr und viele weiter Postings die keine braucht:PNaja, so kann man sich auch die Zeit vertreiben, daher sei es dir gegönnt..

Genau wie deiner. Ist bis jetzt einer der wichtigsten hier. Wer's glaubt.

Geschrieben

Also, ich habe unter anderem, auch deswegen getrunken, um überhaupt - mit meinem Ex Mann noch Sex haben zu können 😔(die Ehe war schon kaputt, Ekel etc.) Heute brauche ich, gar keinen Alkohol mehr und genieße lieber nüchtern und mit "all meinen Sinnen" und wenn mein Sexual Partner, mal ein Bier, bei einem Abendessen trinkt! Kein Problem 😁 

Geschrieben

Ja, Alkohol enthemmt. Da macht "die Dosis das Gift" wie bei allem.

Mir wurde damals beim Konsumieren übel, ergo, hatte sich das mit dem Sex erledigt :clapping:

Geschrieben

Das weiß jeder Kind das alk die Hemmschwelle senkt

Geschrieben

Also ich kann hemmungslos auch ohne alk sein,und wenn ich was getrunken habe ,ist es nicht anders🤷‍♀️

Geschrieben

... und vernebelt die Sicht! 👻

Geschrieben (bearbeitet)

 

Viele Frauen fröhnen tagtäglich den Alkohol, weil sie es so gewohnt sind und es anders überhaupt nicht mehr auf die Reihe bekommen...

Selbst nüchtern ficken können sie schon lange nicht mehr, weil sie sonst beim Sex noch Entzugserscheinugen bekommen und wie ein Vibrator anfangen zu zappeln - so wie ein Fisch auf dem Trockenen.

So mancher Mann würde dann auch den Notarzt rufen, weil er denkt sie bekommt einen Herzkasper.

Natürlich nutzen manche Männer das dann auch aus - aber dann stinkt Deren Pimmel auch noch nach Billigfusel....:grin:

Ganz schlimm finde ich es, wenn Mann noch eine Frau küssen soll, die voll und übelst nach einer Schnapsleiche, stinkt - da gönne ich mir lieber, nette Raucherinnen - die bekommen davon auch keinen Filmriss...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unique_Desire:

Also ich kann hemmungslos auch ohne alk sein,und wenn ich was getrunken habe ,ist es nicht anders🤷‍♀️

Stimmt:relaxed:

Geschrieben

Es ist allgemein Bekannt, dass Alkohol eine enthemmende Wirkung hat.

Kann durchaus auch beiden Seiten gut tun, wenn sie zusammen etwas trinken und dann um so lockerer miteinander umgehen.

Geschrieben

Fürs Daten nein danke  ausser es ist wirklich ungezwungen lustig! Dann ist das Date auf nächstemal verschoben bis auf beide wollten von anfangen! 

Ansonst muss ich sagen ich hasse  Frauen die sich nicht annähernd unter Kontrolle haben! 

Die meisten lassen dann in diesen Momenten die sau raus egal in welche  Richtung! 

Meist aber in die böse Richtung! LEIDER  

Bei den meisten reicht schon angetrunken dazu aus! 

Bei Männer lässt Schnaps Jacky uns so weg  dann geht's meist noch mit Stress ! Aber selbst da gibt's schwarze Schafe meist aber nur unter einander warum richtig Frauen! 

Bett : beim richtigen Pegel geil aber das ist eine zwei seitige Klinge!

Zuviel alk 

 

AUS  

 

Hahaha

Geschrieben
Am 1.1.2021 at 11:34, schrieb Anne2009:

Wenn ich allein unterwegs bin und etwas mehr getrunken habe,will ich nur noch nach Hause.Mit dem Partner und etwas zu viel kann sehr anregend sein.Betonung auf etwas zu viel,nicht volltrunken.

wenn ich zu viel getrunken habe, will ich auch nur noch nach hause!! mit dem partner etwas trinken und gemütlich zusammen den abend ausklingen lassen, ist dann doch etwas anderes!!

 

Am 1.1.2021 at 14:52, schrieb Julian1234:

Das schlimmste an Alkohol ist, dass es eine gesellschaftlich anerkannte Ausrede für sämtliches Fehlverhalten ist. Dient prima als Ausrede fürs Fremdgehen, um Ärger zu suchen, um zu Randalierer und noch so einiges mehr.
.
Ich bin der Auffassung, dass jeder der Alt genug ist Alkohol zu trinken, auch mit den Konsequenzen rechnen muss. Wer es nicht verträgt sollte es sein lassen oder eben mit den Konsequenzen leben... Aber gewiss keine Strafmilderung erlangen weil unzurechnungsfähig...
.
Ich bin früher sehr häufig in die Stadt feiern gegangen. Ich habe auch gerne sehr viel getrunken. Ich habe mich aber nie geschlagen, bin nie betrunken mit nem Auto gefahren, oder habe mutwillig etwas zerstört..
.
Und wenn jemand so viel Alkohol trinkt, dass er etwas macht, was er am nächsten Tag bereut, dann ist diese Person alleine daran schuld. Diese Schuld braucht man keinem anderen zuschieben. Hört auf euch selbst zu entmundigen! Wenn 2 Leute betrunken nach Hause gehen um sex zu haben, dann wollten es beide. hört also auf den Männer die Schuld zu geben, dass sie mit angetrunken Frauen nach Hause gehen.
.
Wie gesagt. Wer es nicht verträgt und Dinge macht, die er am nächsten Tag bereut, sollte die Finger davon lassen, oder eben mit den Konsequenzen leben. Man trinkt freiwillig Alkohol... Und man geht auch freiwillig zusammen nach Hause. Selbst schuld!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dirtygrandpa:

wenn ich zu viel getrunken habe, will ich auch nur noch nach hause!! mit dem partner etwas trinken und gemütlich zusammen den abend ausklingen lassen, ist dann doch etwas anderes!!

 

 

Ganz genau

Geschrieben

Natürlich ist Alkohol ein Enthemmungsmittel. Das ist aber nicht nur bei Frauen so, sondern auch

bei Männern.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Ganz genau

Lieber Spaß haben als zuviel trinken.. Ein Glas guter Rotwein ist o.k.

Geschrieben

Da stehe ich gar nicht drauf, weder bei Frauen, noch bei Männern. Wer Alkohol braucht, um für Sex auf Touren zu kommen, bei dem stimmt etwas nicht. Geniessen geht auch ohne.

Geschrieben

ich kann nicht enthemmter werden

Geschrieben
Am 1.1.2021 at 08:35, schrieb MissionX:

Ist Alkohol bei Frauen ein "Enthemmungsmittel"?

Alkohol ist bei Menschen ein "Enthemmungsmittel". So ist die Wirkung auf das menschliche Gehirn...

×
×
  • Neu erstellen...