Jump to content

Ist Alkohol bei Frauen ein "Enthemmungsmittel"?đŸ€”.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb pebbles69:

Da stehe ich gar nicht drauf, weder bei Frauen, noch bei MĂ€nnern. Wer Alkohol braucht, um fĂŒr Sex auf Touren zu kommen, bei dem stimmt etwas nicht. Geniessen geht auch ohne.

Geht am besten ohne!!!!! Man will es doch geniessen..

Geschrieben

Bei Fremden also ONS, nutzen Frauen Alkohol als eine Art Entschuldigung, fĂŒr sich selbst

Geschrieben

Es wirkt wohl bei beiden ,ob Mann oder Frau !!

Von meiner Seite aus gesehen ,brauch ich kein alk um hemmungslos zu sein 😜🙊

Geschrieben

Ich brauche auch keinen Alkohol um peinlich zu sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:, aber natĂŒrlich wirkt Alkohol enthemmend, es kommt halt immer auf die Dosis an, Alkohol kann nĂ€mlich noch viel mehr, sogar tödlich sein. Aber auch vorher sollte man halt eine gewisse Vorsicht walten lassen. Alkohol mit meiner Frau oder Leuten die man gut kennt, kein Problem, die kann man womöglich einschĂ€tzen, aber jemand völlig fremdes?

Ich bin halt kein Freund von Alkohol, denn gerade wenn es am Ende um den freien Willen geht, kann es sehr unangenehm werden. NatĂŒrlich sind hier nur Gentleman, die eine angetrunkene Frau alle nur nach Hause bringen und niemand wĂŒrde die Situation ausnutzen und sich die Seele aus dem Leib vögeln 9_9. Wie gesagt, die Dosis ist eben besonders wichtig, wenn man sich möglicherweise danach noch mal mit aufrechtem Blick gegenĂŒber stehen will (oder muss).

Am ‎03‎.‎01‎.‎2021 at 02:03, schrieb Rado19860:

Halle saale 😉

Ist das ein Wein, mit dem man die Beute erlegen kann? :clapping:

Geschrieben

Ich wĂŒrd sagen,ungehĂ€mmter ja aber es ist gewiss von Person zu Person unterschiedlich. Ich bin aus der Swingerszene und habe schon Frauen erlebt,die erstmal einen gewissen Pegel brauchten um lockerer zu werden. Solang sie nicht stock besoffen war,war es mir egal. Sobald ein gewisses Maß erreicht war habe ich auch schon nein danke gesagt. Geilheit ist eine Sache. Aber wenn mein gegenĂŒber scheinbar keine kontrolle mehr hat, muss ich mir das nicht geben. Sex soll was schönes sein und ich bemĂŒhe mich es stets so hinzubekommen,das man sich gern daran zurĂŒck erinnert.

Geschrieben

... es heist doch "... schön trinken", also Suchspiel: wo ist die Schöne, wo steckt das Beast! 🙃🙏 🩇

Geschrieben

es enthemmt Frauen wie auch MĂ€nner, lockert so ziemlich jede Runde auf und viele schĂŒchterne Peronen benötigen einen Start, das hab ich schon alles erlebt. Ich selbst bin eher der spontane und unkomplizierte Typ und ich bekomm den Start auch ohne "Stoff" hin....*fg*

Geschrieben

Ups, ganz dĂŒnnes Eis. Frauen enthemmen, lockerer, gefĂŒgig machen. Da sind wir ja nicht weit von ‚ko drogen‘ entfernt. 

Ich muss mir eine Frau nicht schön trinken und muss auch mich nicht enthemmen. Das erwarte ich auch von meiner Partnerin. Ich nehme in nĂŒchternen Zustand meine Eier in die Hand und frage sie. Sollte sie angetrunken sein stelle ich die kontrollfrage, ob sie mich heiraten will. Bei ja, lehne ich ab. Ich kann nicht alle heiraten die ich ficken kann.

Geschrieben

Definitiv Nein,iss eher ein Lustkiller...Alkohol..wie andere schöne ErgĂ€nzungen, die alles lockerer machen sollen,geht fĂŒr mich persöhnlich garnicht.Sagt nix gegen ein legga guten wein,keine Frage, aber nicht zum locker machen,endweder man gibt sich wie man ist,oder lĂ€st es...

Geschrieben
Januar 12, schrieb Sanny71:

Definitiv Nein,iss eher ein Lustkiller...Alkohol..wie andere schöne ErgĂ€nzungen, die alles lockerer machen sollen,geht fĂŒr mich persöhnlich garnicht.Sagt nix gegen ein legga guten wein,keine Frage, aber nicht zum locker machen,endweder man gibt sich wie man ist,oder lĂ€st es...

Das stimmt. Man kann auch so genießen

Geschrieben

Als ich noch Alkohol trank passierte weder das eine noch das andere, im Gegenteil mir wurde es irgendwie zu "Blöd" dauernd Dumm angequatscht zu werden, und es passierte dann weder in bei mir noch bei der Frau was. Und in der jetzigen Zeit ist es das gleiche.Klar kann Frau gerne was Trinken um sich zu entspannen und um sich Wohler zu fĂŒhlen, aber bitte keinen Vollrausch und dann Peinlich zu werden, oder irgendwas anderes zu werden. Ich möchte gerne den Sex ausgiebig genießen ohne das ihr mittendrin plötzlich Schlecht wird, und eventuell ihren Mageninhalt im Bett verliert.Es bleibt aber jedem selbst ĂŒberlassen ob es ihm gefĂ€llt oder nicht, meins ist es nicht.

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Solange du es der Frau nicht aufdrÀngst ist es doch okay ...

Finde auch das es nix cooleres gibt , als zusammen zu trinken , bischen Party zu machen und dann auf zum Bumsgefecht đŸ„ł

Und ich denke das ganz viele Menschen m sowie w durch Alkohol lockerer werden . Ich auf jeden Fall ... Also komplett nĂŒchtern Krieg ich bis heute die ZĂ€hne kaum auseinander đŸ€«

Da in der Regel bei einem feucht fröhlichen Abend die Stimmung sowieso gut ist , geht natĂŒrlich meist mehr đŸ„ł

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.1.2021 at 08:35, schrieb MissionX:

Ist es so, das Alkohol Frauen ungezwunger und offener macht?

Sind Dein Ă€ußerer Zustand und Dein Auftreten so bedenklich, dass die Frauen sich Dich erst schön saufen mĂŒssen, um mit Dir Sex haben zu können?

Alkohol verÀndert schon in geringen Mengen die menschliche Wahrnehmung.

Deshalb sollte man generell die Finger davon lassen.

Ist jedenfalls meine Erfahrung.

NĂŒchtern ist einfach um LĂ€ngen besser.

 

Das ist nur die Erfahrung eines Menschen, der selbst mal Probleme damit hatte. Und seit bald 17 Jahren stocknĂŒchtern ist.

 

vor 58 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Finde auch das es nix cooleres gibt , als zusammen zu trinken , bischen Party zu machen und dann auf zum Bumsgefecht

Das reicht schon völlig aus, um zur Sucht werden zu können.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Sind Dein Ă€ußerer Zustand und Dein Auftreten so bedenklich, dass die Frauen sich Dich erst schön saufen mĂŒssen, um mit Dir Sex haben zu können?

Alkohol verÀndert schon in geringen Mengen die menschliche Wahrnehmung.

Deshalb sollte man generell die Finger davon lassen.

Ist jedenfalls meine Erfahrung.

NĂŒchtern ist einfach um LĂ€ngen besser.

 

Das ist nur die Erfahrung eines Menschen, der selbst mal Probleme damit hatte. Und seit bald 17 Jahren stocknĂŒchtern ist.

 

Das reicht schon völlig aus, um zur Sucht werden zu können.

Ja gut das Thema ist hier aber nicht , ob trockene Alkoholiker oder suchtgefÀhrdete Menschen sowas machen ... 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Ja gut das Thema ist hier aber nicht , ob trockene Alkoholiker oder suchtgefÀhrdete Menschen sowas machen ... 

Nein, das ist nicht das Thema.

Aber Du hast meine Antwort nicht verstanden. Oder nicht verstehen wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Nein, das ist nicht das Thema.

Aber Du hast meine Antwort nicht verstanden. Oder nicht verstehen wollen.

 

Gerade eben, schrieb Flow88-4308:

 

Doch habe ich , aber sie hat nix mit dem Thread zu tun . Du brauchst mir nichts von SĂŒchten erzĂ€hlen , das kanbst du mir glauben .

WĂŒnsche eine schöne Woche

Geschrieben

Wenn nur besoffene Frauen mit Dir bumsen, wĂŒrde ich mir mal Gedanken machen!

Geschrieben

NĂŒchtern bin ich zu schĂŒchtern, besoffen zu offen :jumping:

 

×
×
  • Neu erstellen...