Jump to content

Ist Alkohol bei Frauen ein "Enthemmungsmittel"?đŸ€”.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissionX:

In welchem Leben steckte ich da?

Keine Ahnung, wie gut oder schlecht  Du im Geschichtsunterricht aufgepasst hast....

Aber fĂŒr alle, die stĂ€ndig Kreide geholt oder jahrelang unter DrĂŒckeritis gelitten haben, helfen die AufklĂ€rungsbroschĂŒren der Gesundheitsministerien der LĂ€nder, des Bundes sowie die der Sucht- und Alkoholikerberatungsstellen....

Geschrieben
Zitieren

Ist Alkohol bei Frauen ein "Enthemmungsmittel"?

Ja.

Bei bestimmten schon.

„Es kommt drauf an!“, sagen der Jurist und der Wissenschaftler.

In dem Fall kommt's auf die Frau an.

Geschrieben

Unmöglich....!!!!!ja...hat sich so entwickelt... nĂŒchtern..bekommst du keine...dann wĂŒrde ich mir Mal Gedanken machen..!!!!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Dich mĂŒsste ich mir wahrscheinlich schöntrinken.

Danke fĂŒr das Kompliment.😉.

Geschrieben

Ich bin kein Experte, aber ich habe mal gelesen, dass Alkohol enthemmend wirkt.
Egal ob bei Mann oder Frau.
Und das wirkt sich dann sicherlich auch beim Flirtverhalten aus.

Geschrieben

Ich trinke gar nichts und habe bei Weihnachtsfeiern Partys MÀdel Abend  mit Kiezbummel so einige Beobachtungen gemacht.

WĂŒrde es bei der Menge bleiben wo es warm wird im Körper und etwas Gelassenheit dazu kommt wĂ€re das ganze ja OK.

Nur das bleibt leider nicht dabei.

Auf 2 GlÀser Sekt ...kann der Mensch ja bekanntlich nicht drauf stehen folgen dann weitere.

Irgendwann ist die Grenze ĂŒberschritten was das ganze so unangenehm macht!

Da geht man bei Weihnachtsfeiern den Kollegen mal in den Schritt oder der Slip wir als Andenken mit gegeben.

Beim Kiezbummel wird sich auf den Tisch gestellt und versucht mit zu tanzen...und wenn der Absatz bricht kommt die Figur in Schieflage.

Alkohol enthemmt den Mann wie die Frau ...und da tun sich beide nix!

Heute machen wir mal so richtig einen drauf ...oder wie benehme ich mich am besten daneben.

Alkohol ist toll schmeckt fĂŒhrt zur Lustigkeit die noch vertretbar ist, nur leider können die meisten an den Punkt nicht STOP sagen.

Alle sind erwachsen...und fĂŒr mich ist das persönlich schon ein Ausschlusskriterium bei den Mann .

 Viele Frauen machen sich beim trinken gern zum Affen...MÀnner aber auch!:monkey:

Geschrieben

Na ich denke je mehr Alkohol desto geringer werden die Voraussetzungen um jemanden nett, sexy, geil, hĂŒbsch zu finden. Nun das soll jetzt nicht bedeuten dass dies auf Dich zutreffen muss 😉. Ich denke jeder hat die Erfahrung schon gemacht... also ja Alkohol macht sowas kann sein - aber das hilft jetzt nicht wirklich weil es immer Ausnahmen von der Regel gibt...

Geschrieben

Der Unterschied zwischen Mann und Frau dĂŒrfte im Allgemeinen nur in der Menge des Alkohols bestehen. Ausnahmen haben natĂŒrlich die Regel :) . 

Ich hatte schon öfter mal von den frĂŒheren Frauentagsfeiern geschrieben, die es um den 8. MĂ€rz herum gab. Ganze Frauenbrigaden haben die GaststĂ€tten gestĂŒrmt und es war ein Leichtes, sich als "Kavalier" aufzufĂŒhren. Knutschen und fummeln ging immer, poppen war nicht so oft, weil die Ladies viel zu besoffen waren. Ein Klassiker war der sogenannte SchlĂŒpferstĂŒrmer. Ein ungarischer Weißwein/Dessertwein, der Tokajer. Der war so sĂŒĂŸ und sĂŒffig, der hat auch noch glatt das Gehirn verklebt. Naja, knapp 40 Jahre her, heute sind die Damen natĂŒrlich entweder vorsichtiger oder saufen die MĂ€nner unter den Tisch. B|(A):jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissionX:

Klar bzw. möglich. Flirtversuche stelle ich aber bei MÀnnern nicht an. Sorry.

Du hast nicht verstanden, was ich meinte.

Auch Du wirst mit Alkohol enthemmter, aber bemerkst nur nicht, wie unangenehm Du dann gegenĂŒber Frauen werden kannst.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb gandoline:

Unmöglich....!!!!!ja...hat sich so entwickelt... nĂŒchtern..bekommst du keine...dann wĂŒrde ich mir Mal Gedanken machen..!!!!

Lesen und verstehen sind halt zwei verschiedene Dinge. WĂŒrde mir da eher Gedanken darĂŒber machen. Glaub habe ich hier schon irgendwie gepostet. Na ja. Auch egal.

Geschrieben

wenn du den eindrucl schon so weit hast, dass du es hier zum thema machst, kann das schon so sein

Geschrieben

Wer sich zu einem Date einen "anlöten" muss, der/die ist raus.

Geschrieben

Beim Richtigen brauche ich keinen Alk.....✌😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Knutschen und fummeln ging immer, poppen war nicht so oft, weil die Ladies viel zu besoffen waren.

Macht ja auch keinen Spaß. Vermutlich.

Hatte ich noch nie und will ich auch nicht.

Angeschickert ist ja ok, aber nicht besoffen.

Am geilsten ist es, wenn beide bei klarem Verstand sind, die Sauereien mit voller Absicht machen und sich hinterher gut daran erinnern können.

Finde ich jedenfalls.  :)

Geschrieben

Manchmal hilft der Alkohol manchmal nicht jede Frau ist anders auch bei den MĂ€nnern

Geschrieben

https://youtu.be/akmD5lOeAa0

Der geneigte Hörer erfÀhrt es in der ersten Minute. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MissionX:

Hi!
Hab da mal ne Frage.
Ist mir aber jetzt erstmal egal, was Ihr ĂŒber mich denkt bzw. glaubt zu denken.
Meine schnellste Flirt- bzw. Dateerfolge hatte ich mit angetrunkenen Frauen. Ist aber nicht so, das ich sie dazu gebracht bzw. willentlich dazu gebracht habe. Hat sich halt so entwickelt. Glaub aber, das Sympathie schon vorhanden war, sonst hÀtte es sich wahrscheinlich nicht so entwickelt.
Kann mich aber auch an ein Date erinnern, wo aus möchte nicht sagen Antipathie, eher UnverstÀndnis, totale Enthemmung folgte.
Ist es so, das Alkohol Frauen ungezwunger und offener macht?
Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Kann natĂŒrlich auch eine sehr subjektive EinschĂ€tzung von mir sein. Zumindest ist es kein Mittel von mir, das ich mal schnell so einsetzte um etwas zu erreichen.
Danke!

Nur bei Frauen? Die Frage wĂŒrde ich ja in Saudi-Arabien verstehen.  Aber hier?! Ernsthaft. 

 

Alkohol hilft Frauen und  MĂ€nnern ihre SchĂŒchternheit zu ĂŒberwinden.  Und ist im BDSM im Übrigen Tabu.

 

SM-Art-5-GG alias Thermo-Max 😉👌

 

PS: Ach Du schon wieder.  Deine letzten Fragen bzw. BEITRÄGE HIER war(en) aber erheblich gehaltvoller. đŸ˜‰đŸ‘ŒđŸŒđŸŒđŸŒ

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Alkohol verfĂ€lscht die NatĂŒrliche Art der Person.
Was ist wenn ich aber die Person bzw. den Menschen kennenlernen will wie sie ist mit all ihren Macken. Das verpasse ich alles mit Alk,
Nein das möchte ich nicht.

Geschrieben

FrĂŒher war es bei mir so. Jetzt finde ich es doof, wenn man etwas trinken muss um ungehemmt zu sein.

Geschrieben

Das wird wohl nicht nur bei Frauen so sein sondern bei MĂ€nnern genauso. Oder es hat die Wirkung das man mĂŒde wird 😃

Geschrieben

Wie bereits mehrfach gesagt, ja natĂŒrlich, in nicht nur bei Frauen.

Allerdings stellt sich fĂŒr mich die Frage was man davon hat sich den Partner erst "schön"/symphatisch trinken zu mĂŒssen.

Geschrieben

Armer Kerl, ist doch blöd wenn sich die Frauen den Kerl erst schön saufen mĂŒssen.

Geschrieben

Ich kann das nur bestĂ€tigen .... ich kenne MĂ€nnergesprĂ€che, in denen darĂŒber diskutiert wurde, welcher Alkohol der beste "Dosenöffner" ist ..... ganz vorn liegen ĂŒbrigens Prosecco und GlĂŒhwein .... aber da gibt es sicher auch andere Erfahrungen ... đŸŸ

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CookieDent:

ich kenne MĂ€nnergesprĂ€che, in denen darĂŒber diskutiert wurde, welcher Alkohol der beste "Dosenöffner" ist ..... ganz vorn liegen ĂŒbrigens Prosecco und GlĂŒhwein

In der BRAVO der 70er wurde Wodka empfohlen, weil der nach nix schmeckt in einem GetrÀnk.

Habe ich nie versucht.

×
×
  • Neu erstellen...