Jump to content

Ist Alkohol bei Frauen ein "Enthemmungsmittel"?🤔.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich glaube, dass ist bei beiden Geschlechtern gleich, es gibt ja die alte Volksweisheit „Ein(e) Mann/Frau wird schöner mit jedem Glas Bier“. Ich empfinde besoffene Frauen allerdings als eher unangenehm, vor allem wenn ich selbst nichts getrunken habe (aber das geht wohl vielen so, bei Frauen dann wohl eher besoffene Männer).
Dass Alkohol enthemmt ist allgemein bekannt, bedarf also keiner Erörterung, vielmehr kommt es auf den Umgang damit an.
Das bewusste Einsetzen von Alkohol, um eine Frau ins Bett zu kriegen (und selbst womöglich nüchtern zu bleiben) ist allerdings kein gentlemanlikes Verhalten, eher zeigt es charakterliche Defizite.

Geschrieben

Kann mich echt nicht an ein Date oder ons erinnern bei dem überhaupt Alkohol getrunken wurde möglicherweise zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Alkohol ist natürlich entspannend in kleinen Mengen. 1 Glas Wein zb. Wenn es aber viel zu viel wird kann sowas böse enden. Das will ja niemand.

Geschrieben

Wenn es dir egal was über dich gedacht wird,dann is mir auch deine Frage egal

Geschrieben

Bei den Frauen die ich kennengelernt habe war es sehr häufig der Fall. Bei vielen ja aber eben Licht bei allen.

Geschrieben

meine exfrau fand analsex immer ekelig und pervers. aber wenn sie mal zu tief ins glas geschaut hatte, wollte sie es immer wieder und bekam nicht genug davon..

Geschrieben

Also wir Männer Trinken nur.....Bier!!....ist ja so kein Alkohol .....nur ein Vitamin Getränk....der ganze B-Komplex ist da drin.....ich glaube das macht mich Hemmungslos !!!!!!!

Geschrieben

Ok, offenbar ist die Ausgangslage, dass Männer immer ungehemmt sind, andernfalls erklärt sich gerade nicht, warum ausschließlich Frauen bei Alkohol ungehemmter sein sollen. Weil sie zwei X-Chromosomen besitzen? Ich meine, das X-Chromosom ist größer, also kann es auch mehr aufnehmen, richtig?

Ironischer, beleidigender und nicht ernstzunehmender Ton ist rein zufällig und ist nicht zwangsläufig deckungsgleich mit den Ansichten des Verfassers.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Lehrer:

Finde ich jedenfalls.  :)

Ich auch.

Vermutlich ist dir nicht entgangen, dass meine diesbezüglichen Erlebnisse Jahrzehnte und eine Gesellschaftsordnung zurück liegen ;) 

Geschrieben

Trinke keinen Alk. Vielleicht mal einen Eierlikör. Denn das Leben muß ja weiter gehen.. Wenn ich mal einen Rotwein getrunken habe, dann würde ich nur müde. Deshalb lass ich es lieber.. Da hat dann keiner was von.

Geschrieben

Das mit dem schön trinken klappt schon ...
Klar sind beide da beide endhemmt..

Geschrieben

Alkohol enthemmt, das ist aber schon seit Jahren bekannt und gilt gleichermaßen für Männer und Frauen.

Geschrieben

Ist es nicht so, dass Drogen/Gifte Menschen (egal welchen Geschlechts) das Hirn vernebelt?

Geschrieben

Klar enthemmt Alkohol Frauen. Es enthemmt auch dazu dem Mann, den sie nicht will eine zu klatschen. Alkohol ist eine legale Droge, die unterschiedliche Wirkung auf Menschen hat. Der eine macht sich zum Affen, der nächste wird aggressiv, der nächste spricht aus was er denkt (ohne über Konsequenzen nach zu denken) und manche werden einfach nur lustlos.
Braucht man ein Enthemmungsmittel?? Ja, hab ich gebraucht. Ihren Duft, ihren Geschmack, ihre Berührung, ihre nüchternen Worte und Begierde. Es braucht kein Alkohol, der die Sinne benebelt.

Geschrieben

Wenn ich Alkohol trinke kann es  sein das ich ein wenig lockerer und offener bin was das flirten angeht , aber ich hätte nie Sex mit jemandem , mit dem ich ohne Alkohol niemals Sex haben würde.  Ich mache mit Alkohol auch keine sexuellen Dinge , die ich sonst nicht gut finde. Ich würde mich generell als ziemlich offen bezeichnen , ich spreche aus was ich denke , mit Alkohol dann vielleicht noch  ein wenig offener . 

Sex zu haben wenn ich " betrunken " bin finde ich allerdings nicht so toll , denn dann genieße ich nicht mit allen Sinnen . Ich trinke aber  sowieso eher wenig Alkohol   .

Geschrieben

....wie du selber erlebt hast..:: angetrunkene Frauen nehmen wohl jeden...sogar dich....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissionX:

Hi!
Hab da mal ne Frage.
Ist mir aber jetzt erstmal egal, was Ihr über mich denkt bzw. glaubt zu denken.
Meine schnellste Flirt- bzw. Dateerfolge hatte ich mit angetrunkenen Frauen. Ist aber nicht so, das ich sie dazu gebracht bzw. willentlich dazu gebracht habe. Hat sich halt so entwickelt. Glaub aber, das Sympathie schon vorhanden war, sonst hätte es sich wahrscheinlich nicht so entwickelt.
Kann mich aber auch an ein Date erinnern, wo aus möchte nicht sagen Antipathie, eher Unverständnis, totale Enthemmung folgte.
Ist es so, das Alkohol Frauen ungezwunger und offener macht?
Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Kann natürlich auch eine sehr subjektive Einschätzung von mir sein. Zumindest ist es kein Mittel von mir, das ich mal schnell so einsetzte um etwas zu erreichen.
Danke!

Alkohol enthemmt jeden, was für eine überflüssige Frage!

Oder bist Du Dir da wirklich im Unklaren drüber!???

Und was für ein Armutszeugnis auch gleichzeitig, Frauen müssen also unter Drogen sein, damit Du nen Treffer landest 🤔 oder eher dem Song entsprechend „Geh mal Bier 🍺 hol‘n, Du wirst schon wieder hässlich“ 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Alkohol enthemmt jeden, was für eine überflüssige Frage!

Oder bist Du Dir da wirklich im Unklaren drüber!???

Und was für ein Armutszeugnis auch gleichzeitig, Frauen müssen also unter Drogen sein, damit Du nen Treffer landest 🤔 oder eher dem Song entsprechend „Geh mal Bier 🍺 hol‘n, Du wirst schon wieder hässlich“ 

Nein. Nicht jeden. Hast ja voll die Ahnung. Sorry.
Gibt Menschen, die werden noch verschlossener und zurückhaltender, als schon im nüchternen Zustand.
Und außerdem geht es hier nicht um das Abfüllen. Wer lesen kann, ist da klar im Vorteil.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissionX:

Nein. Nicht jeden. Hast ja voll die Ahnung. Sorry.
Gibt Menschen, die werden noch verschlossener und zurückhaltender, als schon im nüchternen Zustand.
Und außerdem geht es hier nicht um das Abfüllen. Wer lesen kann, ist da klar im Vorteil.

Wer Feedbacks und Rückmeldungen verstehen kann, ist auch im Vorteil!

Du schleppst angetrunkene Frauen ab, damit bist Du nicht alleine.

Von Abfüllen hab ich nichts geschrieben, ich scherzte mit dem Song im Bezug darauf, dass die Frauen sich Dich vielleicht erst schön trinken müssen 😜😅 ist es jetzt verständlicher für Dich

Geschrieben

Grenzwertig und du hoffst jetzt auf Gleichgesinnte oder Verständnis in diesem Thread? Dein Verhalten ist die Vorstufe zu den Jungs, die Frauen etwas ins Getränk tun...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Wer Feedbacks und Rückmeldungen verstehen kann, ist auch im Vorteil!

Du schleppst angetrunkene Frauen ab, damit bist Du nicht alleine.

Von Abfüllen hab ich nichts geschrieben, ich scherzte mit dem Song im Bezug darauf, dass die Frauen sich Dich vielleicht erst schön trinken müssen 😜😅 ist es jetzt verständlicher für Dich

Und du unterstellst nur. Deswegen die Ansage im EP. Was hat Daten mit Abschleppen zu tun? Warst du dabei? Hast du es so war genommen? Man liest halt, was man lesen möchte.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissionX:

Und du unterstellst nur. Deswegen die Ansage im EP. Was hat Daten mit Abschleppen zu tun? Warst du dabei? Hast du es so war genommen? Man liest halt, was man lesen möchte.

Ähm 🤨 vielleicht liest Du selber mal Deinen Ausgangspost! Du sprichst von erfolgreichem Flirten und Daten, erfolgreich heißt für mich, das was daraus wurde.

Was bedeutet es denn für Dich?

Dass die alkoholisierten Frauen mit Dir geredet und weitergetrunken haben ???

Geschrieben

Das schlimmste an Alkohol ist, dass es eine gesellschaftlich anerkannte Ausrede für sämtliches Fehlverhalten ist. Dient prima als Ausrede fürs Fremdgehen, um Ärger zu suchen, um zu Randalierer und noch so einiges mehr.
.
Ich bin der Auffassung, dass jeder der Alt genug ist Alkohol zu trinken, auch mit den Konsequenzen rechnen muss. Wer es nicht verträgt sollte es sein lassen oder eben mit den Konsequenzen leben... Aber gewiss keine Strafmilderung erlangen weil unzurechnungsfähig...
.
Ich bin früher sehr häufig in die Stadt feiern gegangen. Ich habe auch gerne sehr viel getrunken. Ich habe mich aber nie geschlagen, bin nie betrunken mit nem Auto gefahren, oder habe mutwillig etwas zerstört..
.
Und wenn jemand so viel Alkohol trinkt, dass er etwas macht, was er am nächsten Tag bereut, dann ist diese Person alleine daran schuld. Diese Schuld braucht man keinem anderen zuschieben. Hört auf euch selbst zu entmundigen! Wenn 2 Leute betrunken nach Hause gehen um sex zu haben, dann wollten es beide. hört also auf den Männer die Schuld zu geben, dass sie mit angetrunken Frauen nach Hause gehen.
.
Wie gesagt. Wer es nicht verträgt und Dinge macht, die er am nächsten Tag bereut, sollte die Finger davon lassen, oder eben mit den Konsequenzen leben. Man trinkt freiwillig Alkohol... Und man geht auch freiwillig zusammen nach Hause. Selbst schuld!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ähm 🤨 vielleicht liest Du selber mal Deinen Ausgangspost! Du sprichst von erfolgreichem Flirten und Daten, erfolgreich heißt für mich, das was daraus wurde.

Was bedeutet es denn für Dich?

Dass die alkoholisierten Frauen mit Dir geredet und weitergetrunken haben ???

Steht da etwas, das die Frauen schon vorher alkoholisiert waren? Steht da etwas, das man einige nicht schon vorher kannte? Usw.
Wie gesagt, kein Bedarf an so einer Diskussion, wo man liest, was man lesen möchte. Haben deine Unterstellungen ja gezeigt. 🐖🍀🌈.

×
×
  • Neu erstellen...