Jump to content

Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer meint, dass Sexualität ein Egoding ist, ist raus ... Ganz einfach. Ich finde schon die Formulierung "da unten" befremdlich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was? Hätte ich von dir nicht erwartet 😑

Ooh Hase...😄

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich habe doch geschrieben, daß ich das vorher kläre bevor ich überhaupt eine Partnerschaft in Erwägung ziehe. Ich habe keine Liste, aber entsprechende Vorstellungen und Wünsche, die für mich nun mal Grundvoraussetzung sind, um eine Partnerschaft einzugehen und da es mein Leben ist, darf ich das auch so handhaben. Du kannst das blöd finden, ist mir aber so ziemlich egal.

Hey ich wollte das einfach wissen wie du das handhabst zb bei einem Treffen einfach nur weil ich es mir witzig in bestimmten Situationen vorstelle. Wen es für dich wichtig ist und ein Grund ist jemanden abzulehnen dan bitte tu das ist doch dein Leben. Das ich das anders sehe spielt keine Rolle. Darum ging es auch nicht sondern einig und allein wie du das machst und handhabst bei treffen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ja oder Anal odrr was auch immer aufjedenfall Sachen beim Sex wäre es andersrum auch ok? Würdest du das auch akzeptieren ohne ein Fass auf zu machen? Oder hättest du da kein Verständnis für aber bitte ehrlich sein. 

Passen unsere Vorlieben nicht zusammen bzw. gehen zu weit auseinander, gibt es keine Partnerschaft und das gilt für beide. 

Es gibt beim Sex was ich will und brauche, was manchmal schön ist und eben Tabus, das ich offen kommuniziere und das auch von dem Mann erwarte. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ja klar das akzeptiere ich. Aber ich kläre sowas schon im Vorfeld ab, bevor es überhaupt zum Sex kommt, geschweige denn zu einer Beziehung.

Na dann ist doch alles tutti wollte halt einfach mal nachfragen. Und am Ende ist es deine Entscheidung was wie wo bist ja schon Groß und erwachsen😉

vor 5 Minuten, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Darf ich mich noch ein mal dieses Jahr, wegen Rechtschreibung, äußern?

Nein lass es wäre nicht nett

Geschrieben

Wer nicht leckt, wird nicht geblasen. Thats it.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja oder Anal odrr was auch immer aufjedenfall Sachen beim Sex wäre es andersrum auch ok? Würdest du das auch akzeptieren ohne ein Fass auf zu machen? Oder hättest du da kein Verständnis für aber bitte ehrlich sein. 

Ich weiß das schon wollte einfach nur Beispiele hören aber warscheinlch kannst du keine nennen.  Aber hey passt schon 

Was möchtest du denn lesen, irgendwelche anderen Sexpraktiken?

Ich halte nicht viel von Vermutungen wenn man keine wirklichen Infos hat.

Geschrieben

Wie Du mir so ich Dir.
Ich hatte einen Ehemann der es nicht wollte, nie gemacht hat. Also habe ich ihn auch nicht geblasen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ooh Hase...😄

 

Jetzt on ich ein bissen enttäuscht😅 Dan wird das wohl nix mit der Hochzeit 😂

vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Passen unsere Vorlieben nicht zusammen bzw. gehen zu weit auseinander, gibt es keine Partnerschaft und das gilt für beide. 

Es gibt beim Sex was ich will und brauche, was manchmal schön ist und eben Tabus, das ich offen kommuniziere und das auch von dem Mann erwarte. 

Ah ok ja eine gute Einstellung das es auch anderseits Dan akzeptiert wird gibt's ja nicht allzuoft 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nah es geht ich in einer Beziehung um weit mehr als nur Sex und bestimmte Sachen einem Menschen deswegen auszuschließen finde ich persönlich traurig. Man redet akzeptiert es und macht andere Sachen es gibt geug schöne. Wäre das selbe wen ich dich verlasse weil du nicht nähen kannst oder kochen 

Welche Dinge einem in einer Beziehung wichtig sind und in welcher Gewichtung die stehen, entscheidet doch jeder selbst. 

Ich könnte mit einem Mann, der sich vor Mösensaft ekelt und meinen Geruch nicht in seinem Gesicht erträgt, nichts anfangen, weil ich es nunmal als sinnlich und leidenschaftlich empfinde, wenn seine Zunge zwischen meinen Schenkeln spielt und ich anschließend meinen Saft von seinen Lippen küssen kann.  Und zwar immer, bei jedem Sex, den ich habe. Und für mich gibt's nichts vergleichbares. 

Ich kann unglaublich viele Abstriche machen, was die Optik angeht, die finanzielle Situation und sogar in gewissem Grad in der Zukunftsplanung. Und ja, in einer Beziehung muss man häufiger Kompromisse finden. Aber eben nicht beim Sex. Und schon gar nicht, wenn es absehbar ist, dass es zu Konflikten führen wird. 

Und da mir das wichtig ist, wird das auch in irgendeiner Form thematisiert, bevor das eine ernsthafte Beziehung wird. Spätestens der erste Sex wird dann ja zeigen, dass man nicht kompatibel ist. Wenn man dann trotzdem eine Beziehung eingeht, darf man sich nicht wundern, wenn man sich hier nach einiger Zeit wieder findet, um fremdzugehen. 🤷‍♀️

Man muss sich doch nicht zu ner Beziehung zwingen, wenn sie einen unglücklich machen wird. Völlig egal, ob es der Sex, die Kochkünste oder sonstwas ist. Ich nehme ja auch keinen Kerl, der unbedingt noch andere Frauen ficken will. Was sollte mich denn dazu verpflichten? Seine Erwartungshaltung? 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was möchtest du denn lesen, irgendwelche anderen Sexpraktiken?

Ich halte nicht viel von Vermutungen wenn man keine wirklichen Infos hat.

Ich wollte einfach nur wissen das wen sie etwas nicht will und der Mann so handelt es ok wäre und ja wäre es sie hat mir die Frage schon beantwortet. Es gibt ja Männer und Frauen wo es nicht so ist

Geschrieben

Ich stelle mir einfach mal vor das es nicht wirklich viele Männer geben wird die nicht gerne lecken und wenn dem so ist sollte diese Praktik einfach ausgelassen werden. Im ganz Baustein einer Partnerschaft wird dieser eine kleine Punkt sicherlich wegen Belanglosigkeit untergehen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Darf ich mich noch ein mal dieses Jahr, wegen Rechtschreibung, äußern?

Es gibt Schlimmeres, als schlechte Deutsche Sprachkenntnisse.  

Wüsstest du das? 😅

Zum Beispiel: "Ausländerdiskriminierung"!☝️

Geschrieben

also ich vermute mal, das Deine Holde nicht blasen will.....tja, wenn alles reden nicht geholfen hat, dann würd ich das so akzeptieren......wenn ich ohne das auf Dauer nicht glücklich würde, sollte man dann vielleicht andere Schritte in Erwägung ziehen (ich meine nicht fremdgehen)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mindgame83:

Welche Dinge einem in einer Beziehung wichtig sind und in welcher Gewichtung die stehen, entscheidet doch jeder selbst. 

Ich könnte mit einem Mann, der sich vor Mösensaft ekelt und meinen Geruch nicht in seinem Gesicht erträgt, nichts anfangen, weil ich es nunmal als sinnlich und leidenschaftlich empfinde, wenn seine Zunge zwischen meinen Schenkeln spielt und ich anschließend meinen Saft von seinen Lippen küssen kann.  Und zwar immer, bei jedem Sex, den ich habe. Und für mich gibt's nichts vergleichbares. 

Ich kann unglaublich viele Abstriche machen, was die Optik angeht, die finanzielle Situation und sogar in gewissem Grad in der Zukunftsplanung. Und ja, in einer Beziehung muss man häufiger Kompromisse finden. Aber eben nicht beim Sex. Und schon gar nicht, wenn es absehbar ist, dass es zu Konflikten führen wird. 

Und da mir das wichtig ist, wird das auch in irgendeiner Form thematisiert, bevor das eine ernsthafte Beziehung wird. Spätestens der erste Sex wird dann ja zeigen, dass man nicht kompatibel ist. Wenn man dann trotzdem eine Beziehung eingeht, darf man sich nicht wundern, wenn man sich hier nach einiger Zeit wieder findet, um fremdzugehen. 🤷‍♀️

Man muss sich doch nicht zu ner Beziehung zwingen, wenn sie einen unglücklich machen wird. Völlig egal, ob es der Sex, die Kochkünste oder sonstwas ist. Ich nehme ja auch keinen Kerl, der unbedingt noch andere Frauen ficken will. Was sollte mich denn dazu verpflichten? Seine Erwartungshaltung? 

 

Gute Einstellung und nachvollziehbar wen du es so ausführlich schreibst. Andersrum akzeptierst du es also auch. Gibt ja einige die das nicht machen. Du bist direkt und klärt alles ab finde ich gut. Und ob ich das bezüglich Sex anders sehe spielt ja keine Rolle. 

Geschrieben

Dann ist es halt so. Keiner muss etwas machen was einem nicht gefällt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrJacksonie:

Hallo an die frauenwelt da draußen was würdet ihr machen wenn euer Partner sagen würde ich möchte dich nicht unten lecken und ihr wollt das unbedingt wie würdet ihr denn mit euer Partner umgehen

Nur sie nicht? Die Frage ist nicht ganz unberechtig, da man ggf. ewas gegen die Ursache tun könnte.

Wenn das eine generell Abneigung is, ist das halt so. Mich würde das nicht stören. Ich brauche die Spielart für mich nicht unbedingt.

In der Frage steht aber: "und ihr wollt das unbedingt". Also versuche ich mich hineinzuversetzen und die Frage in Hinblick auf eine Spielart zu beantworten, die mir sehr wichtig ist. Wenn der Partner dieses dann ablehnt, wäre es für mich schon schwierig. Ich würde aber niemanden drängen wollen! Bzw. ich möchte auch nicht, dass jemand etwas nur für mich tut und sich dabei nicht wohl fühlt!

Auch dieses: "Wenn Du nicht bei mir, dann mache ich auch nicht bei Dir" finde ich auch albern. Ich blase nicht, weil ich dafür eine Gegenleistung bekomme, sondern weil ich das möchte.

Wenn es aber etwas ist, dass ich wirklich will und nicht dauerhaft (und schlimmstenfalls lebenslänglich) darauf verzichten möchte, würde sich ja "fremdgehen" anbieten. Also mit der Erlaubnis des Partners natürlich. Ebenso darf er natürlich auch.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Saarkater:

 Im ganz Baustein einer Partnerschaft wird dieser eine kleine Punkt sicherlich wegen Belanglosigkeit untergehen...

Bei vielen Antworten hier scheint es wohl doch nicht so belanglos zu sein.

Schon lustig eine Partnerschaft komplett infrage zu stellen, wenn möglicherweise bis auf eine winzige Sexualpraktik der ganze "Rest" optimal funktioniert.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wer lässt sich bspw. schon gerne sagen das er/sie nicht schmeckt, unangenehm riecht oder aus naher Entfernung nicht gerade einladend aussieht?

Ja, aber das ist der Punkt. Wenn er das generell ablehnt, liegt es ja nicht an mir. Manchmal passt auch einfach die Chemie nicht. Also was einer gut riechen kann, mag der andere gar nicht und umgekehrt. Wenn es wirklich nur an mir liegt, bestünde ja ggf. die Möglichkeit etwas zu verändern. Wenn es eine generelle Ablehnung ist, kann ich nichts machen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Es gibt Schlimmeres, als schlechte Deutsche Sprachkenntnisse.  

Wüsstest du das? 😅

Zum Beispiel: "Ausländerdiskriminierung"!☝️

Unterstellen, von Diskriminierung,  ist auch schlimm 😶

vor 31 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Na dann ist doch alles tutti wollte halt einfach mal nachfragen. Und am Ende ist es deine Entscheidung was wie wo bist ja schon Groß und erwachsen😉

Nein lass es wäre nicht nett

Ok, ich sag nix mehr

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Eine Partnerschaft funktioniert auch außerhalb vom Bett nicht ohne Kompromisse. Raucher und Nichtraucher, Knobi-Fan und Knobi-Hasser etc. 😉

Aber bei den ganzen Dingen, muss man nicht gänzlich verzichten. Man kann auch auf dem Balkon rauchen. Knobi dann essen, wenn man auch am nächsten Tag alleine ist -> oder freiwillig auf der Couch schlafen.

Wenn es um andere Vorlieben geht, wie Sport, Filme, Musik... muss man nie gänzlich verzichten, da man dies auch alleine oder mit einem anderen Partner machen kann/darf.

 

Nur beim Sex soll man dauerhaft verzichten? Also ja! Soll man. Auf diese Art von Sex mit diesem Partner! Ich möchte keinesfalls, dass sich jemand zu etwas überwinden muss. Aber verzichten würde ich trotzdem nicht wollen. Das muss ja nicht 3 Mal die Woche sein. Aber so gänzlich verzichten? Im schlimmsten Fall lebenslänglich? Ne, das möchte ich auch nicht. Diese Spielart, die mir wichtig ist, muss er nicht "ausführen" wollen. Aber wenigstens fremdgehen erlauben. Mich würde das auch nicht stören, wenn sich der Partner das, was ich nicht will, woanders holt!

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Entweder akzeptieren oder sich einen neuen Partner suchen, wenn man nicht ohne leben kann oder will. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht, zumindest nicht ohne Zwang anzuwenden. Und täte mensch das, käme der andere sicher auf die vorstehende Lösung. 

Geschrieben

jemand der etwas nicht mag was ich unbedingt will wäre nicht mein partner geworden. grundsätzlich, bei allen vorlieben, nicht jetzt speziell das lecken.

×
×
  • Neu erstellen...