Jump to content

Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Lecksklaven suchen der nur allein dieses befriedigt und wieder geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Kommt drauf an warum er es nicht will.

Das sollte man vielleicht mal bereden... denke ich auch. 

Ansonsten muss eben jeder für sich wissen, ob das ein KO-Kriterium ist, oder ob man damit, bzw. ohne leben möchte. 

Kann sicher schon belastend für eine Beziehung sein.

Auf jeden Fall nicht gegenrechnen: „Weil du nicht, mach ich auch nicht....“

Es sollte beiden Spaß machen, wenn etwas dabei ist, was man nicht mag, sollte das auch nicht erzwungen werden.

Bei „mir zuliebe“ bin ich so oder so raus. Das gehört für mich nicht „ins Bett“.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Kompromisse eingehen. Es gibt weit mehr schöne Dinge beim Sex als sich seine Grotte lecken zu lassen.

Geschrieben

🦋.......ich würde den Grund wissen wollen,damit ich das verstehe warum nicht.....und danach entscheide ich was ich machen werde

Geschrieben

Es soll ja auch Frauen geben, die nicht blasen, also muss man sich dan soeine suchen damit es fair ist.

Geschrieben

Sowas klärt man ja relativ früh in der Beziehung, muss man sehen wie sichs entwickelt. Wenn sich aber kein Kompromiss findet fehlt für mich einfach was.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 69Oralist:

Stimmt! Es sollte immer ein vertrauensvolles geben und nehmen sein.

 

...also nimm mich und gibs mir... ;)

🙈🙈 du schlawiener 😂🥳

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb EinfachIch37:

Die Frage ist warum will er es nicht machen zu viel Haare oder doch was anderes oder ekelt er sich nut davor 🤷‍♂️

Oder keine Haare

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb weiche_haende:

Partnerschaft heißt auch Kompromisse einzugehen.

Die wären deiner Meinung nach in dem Fall welche?

vor 18 Minuten, schrieb Rolfi:

Du solltest Dich überwinden und Deiner Partnerin den Wunsch erfüllen!

Und genau das ist der Fehler! Dan muss er sich zwingen macht es halbherzig und die Frau wird wenig bis kein Spaß dran haben. Und dan gibt's mit großer Wahrscheinlichkeit Streit Stress und und und. 

Und meine Frage ist stehst du auf halb herziges? 

Und wen eine Frau zu kein Analyse mag du aber muss sie da trotzdem den Archiven hinhalten dir zu liebe? 

Geschrieben

Dann ist es halt so 🤷🏻‍♀️ Nur weil ich etwas unbedingt will, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch bekomme. Das würde an dem Umgang mit dem Partner nichts ändern. Alles andere wäre egoistisch.

Geschrieben

Erzwungenes ist weder sexy noch sinnvoll. Dann würde ich es akzeptieren. Umgekehrt ist es ja auch so. Wenn ich was nicht möchte mache ich es ja auch nicht. Erlaubt ist was beiden gefällt.

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen... bis jetzt hatte ich nur Männer, die es gerne wollten. Macht er es nicht gerne und gut, ist er auch nicht mein Partner.

Geschrieben

Mit so einem Mann käme ich erst gar nicht zusammen.

Geschrieben

ich wäre glücklich, wenn es sowas ekliges nicht will -

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Die wären deiner Meinung nach in dem Fall welche?

Kompromisse eingehen heißt Alternativen zu finden, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Welche das sind, müssen die Beteiligten selbst herausfinden. Von außen betrachtet ist sowas schwierig einzuschätzen.

Geschrieben

Ganz einfach, er wäre nicht mein Partner. Sowas kläre ich vorher.

Geschrieben

Mira2018 ich wäre glücklich, wenn es sowas ekliges nicht will -
Seit wann ist so etwas eklig? Da hat jemand wohl nichts über seinen Körper gelernt ... oder schon zu viel Beeinflussung durch die unsägliche Hygiene-Werbebranche erfahren... alles was unterhalb des Nabels ist, ist bäääääh ...

Geschrieben

Was soll ich schon sagen, dann wäre es halt so und auch wenn ich wirklich gerne geleckt werde, würde ich niemanden dazu zwingen. Wäre die Geschlechterverteilung anders herum, müsste man es doch genau so akzeptieren.

Allerdings darf er dann von mir auch nicht erwarten, dass ich ihm dann noch fröhlich einen blasen würde, so viel Gerechtigkeit muss meiner Meinung dann schon sein.

Geschrieben

Da lese ich wieder den grenzenlosen Egoismus unserer Gesellschaft.
Warum muss man unbedingt etwas wollen, was der Partner nicht will? Verstehe ich nicht.
Gerade in einer Partnerschaft sollte man aufeinander zugehen miteinander sprechen und das tun, was dem jeweils anderen gut tun. Dann klappt der Rest meist von allein.
Bedingung :Egoismus erkennen (selbstreflektion kann da helfen) und abschalten.
Viel Erfolg

Geschrieben

Mein Mann liebt es mich zu lecken 😁😁😁 also solche Sorgen hab ich schon mal nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Na das ist doch eine Steilvorlage für die nächsten Bestrafungen... hihi... *peitsch*

Geschrieben

Ich hatte auch schon eine Partnerin, die Blasen nicht mochte.

Irgendwann hat sie es von sich aus doch gemacht, hat aber nichts an ihrer Einstellung geãndert.

Mich hat gefreut, dass sie es wenigstens versucht hat und ich habe es akzeptiert.

Danach war ich schlauer und kläre es vorher.

Geschrieben

Man sollte drüber reden, warum er es nicht mag.

Und am Ende es akzeptieren, wie es ist. Eine Partnerschaft bedeutet auch Kompromisse eingehen, wenn man sich liebt.

Geschrieben

wenn das der einzige Grund ist mit jemanden zusammen zu sein.....

×
×
  • Neu erstellen...