Jump to content

Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Unterstellen, von Diskriminierung,  ist auch schlimm 😶

Ok, ich sag nix mehr

Gut😂

vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber bei den ganzen Dingen, muss man nicht gänzlich verzichten. Man kann auch auf dem Balkon rauchen. Knobi dann essen, wenn man auch am nächsten Tag alleine ist -> oder freiwillig auf der Couch schlafen.

Wenn es um andere Vorlieben geht, wie Sport, Filme, Musik... muss man nie gänzlich verzichten, da man dies auch alleine oder mit einem anderen Partner machen kann/darf.

 

Nur beim Sex soll man dauerhaft verzichten? Also ja! Soll man. Auf diese Art von Sex mit diesem Partner! Ich möchte keinesfalls, dass sich jemand zu etwas überwinden muss. Aber verzichten würde ich trotzdem nicht wollen. Das muss ja nicht 3 Mal die Woche sein. Aber so gänzlich verzichten? Im schlimmsten Fall lebenslänglich? Ne, das möchte ich auch nicht. Diese Spielart, die mir wichtig ist, muss er nicht "ausführen" wollen. Aber wenigstens fremdgehen erlauben. Mich würde das auch nicht stören, wenn sich der Partner das, was ich nicht will, woanders holt!

 

Also verlangst du wen dein Mann Freund was auch immer du hast etwas nicht will das du Dan das außerhalb holen darfst? Also wäre es für dich ok wen du nicht analysiert machst dein Partner Dan sich andere Frauen suchen und nehmen darf um das auszuleben?

vor 29 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber bei den ganzen Dingen, muss man nicht gänzlich verzichten. Man kann auch auf dem Balkon rauchen. Knobi dann essen, wenn man auch am nächsten Tag alleine ist -> oder freiwillig auf der Couch schlafen.

Wenn es um andere Vorlieben geht, wie Sport, Filme, Musik... muss man nie gänzlich verzichten, da man dies auch alleine oder mit einem anderen Partner machen kann/darf.

 

Nur beim Sex soll man dauerhaft verzichten? Also ja! Soll man. Auf diese Art von Sex mit diesem Partner! Ich möchte keinesfalls, dass sich jemand zu etwas überwinden muss. Aber verzichten würde ich trotzdem nicht wollen. Das muss ja nicht 3 Mal die Woche sein. Aber so gänzlich verzichten? Im schlimmsten Fall lebenslänglich? Ne, das möchte ich auch nicht. Diese Spielart, die mir wichtig ist, muss er nicht "ausführen" wollen. Aber wenigstens fremdgehen erlauben. Mich würde das auch nicht stören, wenn sich der Partner das, was ich nicht will, woanders holt!

 

Also verlangst du wen dein Mann Freund was auch immer du hast etwas nicht will das du Dan das außerhalb holen darfst? Also wäre es für dich ok wen du nicht analysiert machst dein Partner Dan sich andere Frauen suchen und nehmen darf um das auszuleben?

Geschrieben

Ein Nein muss man akzeptieren, mehr bedarf es als Antwort auf die Frage eigentlich nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Also verlangst du wen dein Mann Freund was auch immer du hast etwas nicht will das du Dan das außerhalb holen darfst? Also wäre es für dich ok wen du nicht analysiert machst dein Partner Dan sich andere Frauen suchen und nehmen darf um das auszuleben?

Es tut mir leid, ich verstehe den Satz bzw. die Frage nicht.

Also, ja, ich möchte keine monogame Beziehung mehr. Bzw. keine erzwungene. Ich möchte die völlige Freiheit, weil mir das Sicherheit gibt. Natürlich kann ich verzichten! Natürlich ist alles mit dem Partner, den man wirklich liebt, sehr viel schöner und sehr viel kann ich auch mit mir alleine und "brauche" dazu nichtmal einen Partner. Aber wenn es dann heißt: "So und von jetzt bis zum Lebensende "darfst" Du nur noch....." krieg ich Angst.

Man weiß doch auch nie was passiert. Vielleicht hat er in 3 Jahren gar keine Lust mehr oder kann nicht mehr. Soll ich dann ewig verzichten? Es kann aber auch sein, dass ich irgendwann nicht mehr will. (vielleicht sogar weil mir etwas fehlt und es mich irgendwann langweilt, nur noch das Eine zu machen) Und dann? "Muss" ich dann trotzdem, weil er nur mich will? Kann ich ihm zumuten zu verzichten? Will ich jemandem das zumuten?

Nein, ich kann und will das nicht. Ich weiß, dass ich da eine etwas "besondere" Einstellung habe und es hat auch lange gedauert sie zu bekommen. In erster Linie weil ich hier immer so viel mitgelesen habe. Ich kann da auch nicht mehr von weg.

Geschrieben

Ich bin mal ganz ehrlich , das wäre für mich eine totale Katastrophe :( Sex ohne  OV  kann und möchte ich mir nicht vorstellen . Das ein Mann das nicht mag ist ok , aber wenn ich das am Anfang des kennenlernen `s feststelle , dann sorry würde daraus keine Beziehung werden.  Ich kann auf Stellungen verzichten die der Partner nicht mag , aber niemals auf das . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ganz einfach, er wäre nicht mein Partner. Sowas kläre ich vorher.

👍 Und nicht nur "das".. Habe definitiv keine Lust mehr, auf Kompromisse! Das Thema sexuelle Vorlieben etc., muss bei mir zu einem hohen Prozent Satz stimmen. 

Geschrieben

Eine Sprühdose Sahne holen? 😋 Oder in dem Fall wohl eher ein Rumpsteak drauf legen... 👻

Geschrieben

Ääh?? Bis auf dieses und andere ähnliche Portale, wo die Vorlieben für jeden offen einsehbar sind, lernt man im „normalen“ Leben seinen Partner doch irgendwie anders kennen. Entweder weil man ihn optisch attraktiv oder sonst irgendwie anziehend findet und wenn man dann irgendwann intim wird, akzeptiere ich doch das, was der andere mag bzw. respektiere was er nicht mag-deswegen kann dieser Mensch doch trotzdem für mich attraktiv bleiben und ich guten Sex mit ihm haben. Wenn ich jetzt einen Fetisch für eine bestimmte Praktik habe verstehe ich, dass das für jemanden essentiell sein kann, dass er diesen auch bekommt, weil er sonst keine Befriedigung bekommt, aber in diesem Fall...? Irgendwie sehe ich das Problem hier nicht wirklich. (Schreibt jemand, der Oralsex grundsätzlich mag)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nadoo:

. respektiere was er nicht mag-deswegen kann dieser Mensch doch trotzdem für mich attraktiv bleiben und ich guten Sex mit ihm haben

Wenn aber nun genau das etwas für die Frau  ist , damit es guter Sex  für sie sein kann ?  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn aber nun genau das etwas für die Frau  ist , damit es guter Sex  für sie sein kann ?  

Und der Sex das Einzige ist, was die beiden verbindet?

Ja, dann bleibt tatsächlich nur die Alternative eine anderes Person zu finden, die ihr diesen Wunsch erfüllt, wenn es so einen hohen Stellenwert einnimmt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Nach Deiner Logik dürften hier dann nur Singles sein.

Weil überwiegend in unserer Gesellschaft Egoisten unterwegs sind müsste es nur Singles geben? Oder warum? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

👍 Und nicht nur "das".. Habe definitiv keine Lust mehr, auf Kompromisse! Das Thema sexuelle Vorlieben etc., muss bei mir zu einem hohen Prozent Satz stimmen. 

Das sehe ich ganz genauso.

Geschrieben

 

Dann suche dir doch eine andere Frau - Frauen hier wissen, das Männerüberschuss herrscht...lach

 

Geschrieben

Fragen warum er das nicht möchte, kann ja mehrere Gründe haben. Wenn es einfach nur eine Retourkutsche sein soll weil ich nicht blase - dann ist er sowieso nicht der Richtige, kann gerne weiter im Kindergarten 'wie - du - mir - so - ich - dir' spielen.Wenn es aufgrund einer körperlichen Veränderung von mir ist (Geruch, Geschmack) dann mit meinem Gyn reden. Ist halt manchmal so dass Andere Veränderungen eher mitbekommen. Wenn es ihm aus welchem Grund auch immer plötzlich nichts mehr gibt, er es einfach nicht mehr selbst genießen kann - Vorlieben und Bedürfnisse ändern sich ja schon mal im Laufe des Lebens - dann akzeptieren.....auch ich mag und mache ja nicht ALLES was mein Partner gut finden würde.
Besteht das Bedürfnis bei ihr, aber bei ihm nicht, und zwar von Anfang an (!) , und wird es später zum Problem, weil der Partner sich nunmal partout nicht zu Kompromissen bereit sieht oder überreden lassen will oder in die 'richtige Richtung' entwickelt, dann haben Beide den falschen Partner falsch gewählt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BigGent:

Weil überwiegend in unserer Gesellschaft Egoisten unterwegs sind müsste es nur Singles geben? Oder warum? 

Nein, weil nach Deiner Aussage akzeptiert werden sollte, wenn die eigenen Wünsche vom Partner nicht alle erfüllt werden. Wenn also deine Ehefrau keinen oder nur dich nicht erfüllenden Sex will, ist das nach Deiner Aussage so hinzunehmen. Also dürften hier nur Singles sein.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Nein, weil nach Deiner Aussage akzeptiert werden sollte, wenn die eigenen Wünsche vom Partner nicht alle erfüllt werden. Wenn also deine Ehefrau keinen oder nur dich nicht erfüllenden Sex will, ist das nach Deiner Aussage so hinzunehmen. Also dürften hier nur Singles sein.

Das stimmt nicht ganz. Ich sagte man soll sich mal selbst reflektieren. Jeder sollte das. Und mal selbst überprüfen in wie weit man auf den Partner zu gehen möchte. Bei uns klappt das super. Deswegen bin ich auch kein Single. 

Deiner Aussage nach, gibt es keine Paare, die zueinander passen. Es gibt immer etwas was nicht passt. Richtig? dann gilt es zu bewerten, was wichtiger ist: Die Partnerschaft und das wohlergehen des anderen oder das eigene ich, das eigene wollen.

Meiner Meinung nach gibt es immer Wege. Man muss halt miteinander sprechen. Da gehört dann das miteinander dazu. Nicht einer spricht, und der andere auch. Das reicht nicht. Zuhören und verstehen und reflektieren gehören dazu. Dann gibt es wunderbare Partnerschaften. Gibt hier genug Beispiele dafür.  

Um mal bei einem Extrem zu bleiben. Einer der beiden ist A-Sexuell und will keinen Sex und der andere ist nymphoman. Entweder man findet dann einen Kompromiss (z.B. sucht sich der Nymphomane Part einen oder mehrere andere Sexualpartner und der A-Sexuelle Part akzeptiert das) oder man lebt damit und beschwert sich aber nicht (dann ist es nicht so wichtig) oder man geht getrennte Wege!

Ich sehe nicht warum hier alle Single sein sollten.

Wünsche einen gelungenen Jahresabschluss und einen guten Start ins neue Jahr.   

Grüße Big

  

Geschrieben

Ohne Fotzensaft zu schmecken wird bei mir nicht gefickt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Es tut mir leid, ich verstehe den Satz bzw. die Frage nicht.

Also, ja, ich möchte keine monogame Beziehung mehr. Bzw. keine erzwungene. Ich möchte die völlige Freiheit, weil mir das Sicherheit gibt. Natürlich kann ich verzichten! Natürlich ist alles mit dem Partner, den man wirklich liebt, sehr viel schöner und sehr viel kann ich auch mit mir alleine und "brauche" dazu nichtmal einen Partner. Aber wenn es dann heißt: "So und von jetzt bis zum Lebensende "darfst" Du nur noch....." krieg ich Angst.

Man weiß doch auch nie was passiert. Vielleicht hat er in 3 Jahren gar keine Lust mehr oder kann nicht mehr. Soll ich dann ewig verzichten? Es kann aber auch sein, dass ich irgendwann nicht mehr will. (vielleicht sogar weil mir etwas fehlt und es mich irgendwann langweilt, nur noch das Eine zu machen) Und dann? "Muss" ich dann trotzdem, weil er nur mich will? Kann ich ihm zumuten zu verzichten? Will ich jemandem das zumuten?

Nein, ich kann und will das nicht. Ich weiß, dass ich da eine etwas "besondere" Einstellung habe und es hat auch lange gedauert sie zu bekommen. In erster Linie weil ich hier immer so viel mitgelesen habe. Ich kann da auch nicht mehr von weg.

Dafür das du nicht verstehst hast du sie ganz gut beantwortet 😂

 

Wen du das für dich so entschieden hast und damit klar kommst ist doch alles gut. Du und dein Partner müsst damit klarkommen und niemand anderes. 

Ich für meinen teil bin da anders meine Ex wollte kein Anal und nicht blase was ok war und ich voll und ganz akzeptiert habe. Mir ist sexuelles tun eben nicht so wichtig und hätte da für immer verzichten können obwohl ich das sehr gen mache. Weil für mich ist die Liebe zu ein Menschen mehr wert als jede Sache beim Sex. Mir wäre auch nie in den Sinn gekommen sie dafür zu verlassen oder es auf krank wo anders zu bekommen. Wen ich liebe Dan nur bedingungslos mit all ihren Einstellungen Abneigungen Ecken und kannten. Selbst wen es mir erlaubt wird das anderweitig etwas zu holen würde ich es nicht tun weil ich einfach die dumm treueste Seele bin die es gibt. Jeder hat andere Einstellungen und wünscht sich andere Sachen. Was du beschreibst wäre mit nix und würde deswegen auch nie etwas mit dir starten. Aber wen du dein weg gefunden hast freut es mich natürlich und hoffe das wen nicht nicht vorhanden du den optimalen Partner findest um genau das so auszuleben

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn aber nun genau das etwas für die Frau  ist , damit es guter Sex  für sie sein kann ?  

Andersrum ist das Dan auch ok wen du und eine Beziehung abgeleht wirst weil du nicht auf Anal stehst zumindest hoffe ich das. Und Anal ist nur ein Beispiel 

vor 1 Stunde, schrieb Bellastella7:

Fragen warum er das nicht möchte, kann ja mehrere Gründe haben. Wenn es einfach nur eine Retourkutsche sein soll weil ich nicht blase - dann ist er sowieso nicht der Richtige, kann gerne weiter im Kindergarten 'wie - du - mir - so - ich - dir' spielen.Wenn es aufgrund einer körperlichen Veränderung von mir ist (Geruch, Geschmack) dann mit meinem Gyn reden. Ist halt manchmal so dass Andere Veränderungen eher mitbekommen. Wenn es ihm aus welchem Grund auch immer plötzlich nichts mehr gibt, er es einfach nicht mehr selbst genießen kann - Vorlieben und Bedürfnisse ändern sich ja schon mal im Laufe des Lebens - dann akzeptieren.....auch ich mag und mache ja nicht ALLES was mein Partner gut finden würde.
Besteht das Bedürfnis bei ihr, aber bei ihm nicht, und zwar von Anfang an (!) , und wird es später zum Problem, weil der Partner sich nunmal partout nicht zu Kompromissen bereit sieht oder überreden lassen will oder in die 'richtige Richtung' entwickelt, dann haben Beide den falschen Partner falsch gewählt.

Sehr gute Einstellung

Geschrieben

Sorry aber nicht mein Fall finde das ekelhaft,
Egal ob schwanz oder Muschi würde Plaque bekommen 🤢

Keiner muss alles mögen warum auch was soll das wenn sie es nicht will lass sie
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nadoo:

Und der Sex das Einzige ist, was die beiden verbindet?

Ja, dann bleibt tatsächlich nur die Alternative eine anderes Person zu finden, die ihr diesen Wunsch erfüllt, wenn es so einen hohen Stellenwert einnimmt. 

Es geht hier nicht darum was beide verbindet . Bevor ich einen Mann kennenlerne verbindet mich erstmal gar nichts mit ihm , da ich ihn noch nicht kenne. 

Ein Partner mit dem ich schon länger zusammen bin und mit dem mich noch wesentlich mehr als Sex verbindet , wird wohl nicht urplötzlich darauf kommen das OV nichts mehr für ihn ist. 

Also das mit dem hohen Stellenwert ist erstmal Blödsinn.  Ich suche das was ich mag und mir wichtig ist . 

vor 33 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Andersrum ist das Dan auch ok wen du und eine Beziehung abgeleht wirst weil du nicht auf Anal stehst zumindest hoffe ich das. Und Anal

Was ist eigentlich so schwierig daran zu  verstehen ,  das für manche nun mal auch bestimmte  sexuelle Dinge wichtig sind ?  ICH spreche nur für mich und OV , darum geht es hier ja und um nichts anderes , ist für mich absolut wichtig . Warum das so ist muss ich hier nicht erklären und geht auch  nur den Mann an mit dem ich Sex habe.  Es ist nicht irgend eine Vorliebe für mich , sondern viel mehr. 

Wenn ich also nun einen Mann kennenlerne und ich merke nach den ersten malen wenn wir Sex haben , das er das nicht will und für ihn auch nie stattfinden wird , dann entscheide ICH für mich ,, das es mit uns nicht gut gehen würde. Egal wie toll dieser Mann ist ,wie sehr ich ihn mag , aber mir würde das fehlen und  speziell auf diese Praktik werde ich nie verzichten wollen . 

Wenn er  auf AV steht und ich das nicht mögen würde , es ihm aber essentiell wichtig ist , dann kann er sich auch gerne gegen mich entscheiden . Ich möchte nicht fremdgehen weil mir irgendetwas  fehlt und er soll es auch nicht müssen. Ganz einfach :) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Es geht hier nicht darum was beide verbindet . Bevor ich einen Mann kennenlerne verbindet mich erstmal gar nichts mit ihm , da ich ihn noch nicht kenne. 

Ein Partner mit dem ich schon länger zusammen bin und mit dem mich noch wesentlich mehr als Sex verbindet , wird wohl nicht urplötzlich darauf kommen das OV nichts mehr für ihn ist. 

Also das mit dem hohen Stellenwert ist erstmal Blödsinn.  Ich suche das was ich mag und mir wichtig ist . 

Warum so aggressiv? Für andere Menschen kann es durchaus normal sein, dass sie ihren Partner erstmal besser kennen lernen wollen, bevor sie mit ihm intim werden und dann könnte, nein sollte dich wohl hoffentlich auch einiges mehr mit ihm verbinden als nur der Sex. Und selbst ein Partner mit dem du schon länger zusammen bist könnte durchaus darauf kommen, dass Oralsex mit dir einfach nichts mehr für ihn ist. Dinge verändern sich im Leben, das solltest du an dir selber schon bemerkt haben. Du magst Oralsex-das ist schön-ich auch, trotzdem gibt es Menschen, die nicht darauf stehen und wenn OV für dich so wichtig ist, dass andere Dinge eine eher untergeordnete Rolle spielen, dann such dir eben die entsprechenden Leute nach diesem Kriterium aus. Alles easy!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Es geht hier nicht darum was beide verbindet . Bevor ich einen Mann kennenlerne verbindet mich erstmal gar nichts mit ihm , da ich ihn noch nicht kenne. 

Ein Partner mit dem ich schon länger zusammen bin und mit dem mich noch wesentlich mehr als Sex verbindet , wird wohl nicht urplötzlich darauf kommen das OV nichts mehr für ihn ist. 

Also das mit dem hohen Stellenwert ist erstmal Blödsinn.  Ich suche das was ich mag und mir wichtig ist . 

Was ist eigentlich so schwierig daran zu  verstehen ,  das für manche nun mal auch bestimmte  sexuelle Dinge wichtig sind ?  ICH spreche nur für mich und OV , darum geht es hier ja und um nichts anderes , ist für mich absolut wichtig . Warum das so ist muss ich hier nicht erklären und geht auch  nur den Mann an mit dem ich Sex habe.  Es ist nicht irgend eine Vorliebe für mich , sondern viel mehr. 

Wenn ich also nun einen Mann kennenlerne und ich merke nach den ersten malen wenn wir Sex haben , das er das nicht will und für ihn auch nie stattfinden wird , dann entscheide ICH für mich ,, das es mit uns nicht gut gehen würde. Egal wie toll dieser Mann ist ,wie sehr ich ihn mag , aber mir würde das fehlen und  speziell auf diese Praktik werde ich nie verzichten wollen . 

Wenn er  auf AV steht und ich das nicht mögen würde , es ihm aber essentiell wichtig ist , dann kann er sich auch gerne gegen mich entscheiden . Ich möchte nicht fremdgehen weil mir irgendetwas  fehlt und er soll es auch nicht müssen. Ganz einfach :)

Das kann doch für den Mann bezüglich Analyse auch sein. Es kann doch auch mehr als nur eine Vorliebe sein. Oder denkst du das es Dan nur bezüglich Oral gibt. 

Es ging such nur darum ob du es anderseits auch akzeptieren würdest weil das bei vielen eben nicht der Fall ist. Es ist doch oftmals so das Frauen nicht blase und Mann das akzeptieren soll und muss wen es den aber um die Frau geht sie null das einhält was sie selbst fordert. Und wen der Mann Dan seine Konsequenzen zieht gesagt wir das es doch um mehr als das geht und was er doch für ein Arsch ist. 

Für mich wirkt es im oberen Teil als ob du dich dermaßen angegriffen fühlst bloß weil ich nachgefragt habe. Genauso wie du deine Meinunghast kann ich das dich auch haben und einfach mal etwas fragen oder meine Sicht dazu wiedergeben. So funktioniert ein Forum. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nadoo:

Warum so aggressiv?

?? Woraus schließt du das denn ? Alles gut ,jeder hat da nun mal seine Meinung und das ist auch völlig ok . 

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

So funktioniert ein Forum. 

Ich weiß wie ein Forum funktioniert . 

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Es ist doch oftmals so das Frauen nicht blase und Mann das akzeptieren soll

Keine Ahnung ob das oftmals so ist  und er muss er ja nicht akzeptieren. Genau deshalb habe ich ja geschrieben das es mir wichtig ist und ich keinen Mann als Partner haben möchte , der das nicht mag. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot707:

?? Woraus schließt du das denn ? Alles gut ,jeder hat da nun mal seine Meinung und das ist auch völlig ok . 

Ich weiß wie ein Forum funktioniert . 

Keine Ahnung ob das oftmals so ist  und er muss er ja nicht akzeptieren. Genau deshalb habe ich ja geschrieben das es mir wichtig ist und ich keinen Mann als Partner haben möchte , der das nicht mag. 

Ja ist ja ok dennoch darf und kann ich ja meine Meinung dazu sagen und auch negative dagegen eingestellt sein solange ich nicht beleidige oder sonst was. Ich muss nicht alles gut finden und kann mich dagegen ausprechnen vorllem wenn öffentlich ist. Du entscheidest ja selbst was du tust. Wen dir das so wichtig ist das du nur Männer als Partner möchtest die das tun ist das ok. Ich zb möchte nur Frauen die Sachen akzeptieren und tolerieren und den es eher um den Menschen geht nicht um die Sachen im Bett.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja ist ja ok dennoch darf und kann ich ja meine Meinung dazu sagen und auch negative dagegen eingestellt sein solange ich nicht beleidige oder sonst was. Ich muss nicht alles gut finden und kann mich dagegen ausprechnen vorllem wenn öffentlich ist. Du entscheidest ja selbst was du tust. Wen dir das so wichtig ist das du nur Männer als Partner möchtest die das tun ist das ok. Ich zb möchte nur Frauen die Sachen akzeptieren und tolerieren und den es eher um den Menschen geht nicht um die Sachen im Bett.

Wir schreiben aneinander vorbei . 

Es geht hier in diesem Thread nicht darum , ob es uns eher um den Menschen geht . Das ist doch wohl selbstverständlich  . Es geht nur um den Punkt ob man auf OV verzichten könnte , wenn der potentielle Partner es nicht möchte.  Und da sage ich das er wohl nicht mein Partner werden würde , weil mir das sehr wichtig ist.  

Den Menschen kenne ich doch zu diesem frühen Zeitpunkt noch gar nicht richtig. Also kann er mir auch noch nicht ganz so wichtig sein. Es findet ein kennenlernen statt und wenn da irgendwas  für mich nicht stimmig ist , dann gehe ich gar nicht erst weiter . 

×
×
  • Neu erstellen...