Jump to content

Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte das schon anders herum.. das die Frau nicht blasen will... 🤷🏻‍♂️ Macht auch nix... Mir gibt der Blowjob nicht wirklich etwas, zumindest bisher... Dann vergnügt man sich mit anderen Dingen, die beiden gefallen...

Geschrieben

Es gibt doch nichts geileres als die Frau durch lecken einzustimmen 😋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BigGent:

Da lese ich wieder den grenzenlosen Egoismus unserer Gesellschaft.
Warum muss man unbedingt etwas wollen, was der Partner nicht will? Verstehe ich nicht.
Gerade in einer Partnerschaft sollte man aufeinander zugehen miteinander sprechen und das tun, was dem jeweils anderen gut tun. Dann klappt der Rest meist von allein.
Bedingung :Egoismus erkennen (selbstreflektion kann da helfen) und abschalten.
Viel Erfolg

Nach Deiner Logik dürften hier dann nur Singles sein.

Geschrieben

Ich hätte vollstes Verständnis, bin auch nicht die Bläserin vor dem Herrn.

Geschrieben

Ich würde natürlich wissen wollen, warum er es nicht möchte. Also, ob es an mir liegt, oder ob es ihm allgemein einfach keinen Spaß macht. Aber gerade beim Sex muss man akzeptieren, wenn jemand etwas nicht mag.
Und dann muss man sich halt überlegen, ob man damit leben kann, oder ob man sich vielleicht nicht den passenden Partner ausgesucht hat

Geschrieben

Wenn ich nicht nicht möchte, möchte ich nicht... Sollte man / Mann akzeptieren...😉 Ich möchte auch nicht immer abgenuckelt werden...🤪

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Venus81:

Keinen mehr blasen ;)

Zefix.... wieder nix in 2021 😉

Geschrieben

Ich finde man sollte das akzeptieren aber im geizig kann man das Gegenteil nicht verlangen. Letztendlich muss man das für dich selber entscheiden ob man so leben kann oder der drang danach größer ist. Wie schon gesagt wurde sollte man sich aufeinander zugehen und den Mittelweg finden. Aber da wird dir kein Forum der Welt eine Entscheidung geben können. Ich selber lecke gerne aber es gibt solche und solche

Geschrieben

Bisschen viel würde in dem Beitrag. Auch wenn du ja wahrscheinlich für einen Freund fragst.

Geschrieben

Ich würde ihn direkt abschießen. 😅😄

Geschrieben

Wenn einem der Partner am Herzen liegt und wichtig ist akzeptiert man es, es gibt doch so viele Möglichkeiten die BEIDEN Spaß bringen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Akzeptieren  ! 

Wo ist das Problem  ? 

Ich nehme an es dreht sich um deine Partnerin. Ein Schelm wer das anders denkt 😂

 

 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kompromisse eingehen heißt Alternativen zu finden, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Welche das sind, müssen die Beteiligten selbst herausfinden. Von außen betrachtet ist sowas schwierig einzuschätzen.

Könntest doch trotzdem welche nennen für die Leute manchen ist das nämlich nicht möglich. 

Persönlich finde ich ja man muss nicht immer für alles ein Kompromiss finden sonder einfach mal gewisse Sachen einfach akzeptieren. Wen ne Frau nicht gern bläst oder Anal macht muss sie mir dafür nix anderes bieten sondern ich akzeptiere es einfach und hinterfrage das auch nicht 

vor 48 Minuten, schrieb wildheart-69:

Mit so einem Mann käme ich erst gar nicht zusammen.

Traurig so eine Einstellung wie ich finde aber hwy wen du damit gut fährst nur zu hoffentlich akzeptiert du das Dan anders rum auch wen du was nicht magst und dann eine Beziehung ausgeschlossen wird oder eine Trennung stattfindet

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Zefix.... wieder nix in 2021 😉

Das Leben ist Grausam und schrecklich gemein...😱

Geschrieben

Ach der Herr will geblasen werden und für Frau guckt dumm aus der Wäsche?
Nee vergiss es braucht keine Frau dann

Geschrieben

Was soll das bringen wenn man beim sex etwas vom Partner verlangt was er absolut nicht will. Dann bleibt wohl nur ein Partner wechsel. Voll doof!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Vicky-:

Kann ich mir nicht vorstellen... bis jetzt hatte ich nur Männer, die es gerne wollten. Macht er es nicht gerne und gut, ist er auch nicht mein Partner.

Ist das Dan andersrum auch okay?  Wen du Dan quasi der andere Part bist? Oder ist es Dan etwas anderes weil du betroffen bist? 

vor 51 Minuten, schrieb Mira2018:

ich wäre glücklich, wenn es sowas ekliges nicht will -

Warum eklig? 😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

dann bitte dazu den grund nennen

Warum das? Reicht es nicht zu sagen das einem das nicht gefällt?

Egal welche Antwort man gibt, es kann dann immer wieder nach dem Warum gefragt werden und das nervt.

Manchmal möchte man eine Antwort auch nicht wissen, was bei bohrenden Nachfragen aber durchaus passieren kann.

Wer lässt sich bspw. schon gerne sagen das er/sie nicht schmeckt, unangenehm riecht oder aus naher Entfernung nicht gerade einladend aussieht?

Geschrieben

hängt vlt. damit zusammen: jemanden nicht riechen können...

jeder Mensch hat einen eigenen Geruch, durch Ernährung, Medikamente usw. (Spargel, noch Fragen?)

Hat bestimmt nichts mit Hygiene zu tuen, aber es gibt Frauen die ich nicht riechen kann, da geht lecken mal gar nicht

Stellt man aber erst etwas später fest, frage ja nicht beim ersten Date: Darf ich mal meine Nase zwischen die Beine stecken :flushed:

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier.

×
×
  • Neu erstellen...