Jump to content

Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wir schreiben aneinander vorbei . 

Es geht hier in diesem Thread nicht darum , ob es uns eher um den Menschen geht . Das ist doch wohl selbstverständlich  . Es geht nur um den Punkt ob man auf OV verzichten könnte , wenn der potentielle Partner es nicht möchte.  Und da sage ich das er wohl nicht mein Partner werden würde , weil mir das sehr wichtig ist.  

Den Menschen kenne ich doch zu diesem frühen Zeitpunkt noch gar nicht richtig. Also kann er mir auch noch nicht ganz so wichtig sein. Es findet ein kennenlernen statt und wenn da irgendwas  für mich nicht stimmig ist , dann gehe ich gar nicht erst weiter . 

Und das habe ich trotzdembeantwortet mit ja das kann ich weil es für mich wichtigeres gibt und mir es um den Mensch geht da stecke ich gern zurück. Was für mich aber nie ei cgrund wäre jemand abzulehnen.  Ja 7cj weiß was du sagst und ich bin da halt das Gegenteil. Es ist doch ob trotzdem kann ich dich meine Meinung zu deiner Einstellung äußern. Mir kämmen trotzdem nie in den Sinn wegen soetwas belanglosen zumindest für mich jemanden im Vorfeld auszuschließen und das darf ich doch offen sagen. Du und ich dürfen unsere Meinung äußern und sagen wie wir das finden such wenn nicht mit dem Gegenüber einher geht so funktioniert ein Forum. 

Mir kommt es so vor ich kann mich auch täuschen das du dich angegriffen fühlst und etwas erbost bist weil ich meine Meinung sagte und das nicht mit deiner einher geht 

Geschrieben

Dann würde ich auch nicht mehr blasen ! Gleiches Recht für beide.

Geschrieben
Dezember 31, 2020, schrieb Zombiegurke:

Deswegen stell ich mich bei Dates immer gleich richtig vor: "Hallo ich bin der Boss der Bosse weil ich Boss bin und ich lecke nicht!"

Du bist ja ein richtiger Macho 😄 das hätte ich nicht von dir gedacht 🤔🧐🐛

Geschrieben
Am 31.12.2020 at 01:41, schrieb MrJacksonie:

Hallo an die frauenwelt da draußen was würdet ihr machen wenn euer Partner sagen würde ich möchte dich nicht unten lecken und ihr wollt das unbedingt wie würdet ihr denn mit euer Partner umgehen

Konsequent trennen. Alles andere wäre Schuhflickerei und Zeitverschwendung.

Geschrieben

Mir völlig egal 😊🍀🍀🍀

Geschrieben
Am 31.12.2020 at 01:41, schrieb MrJacksonie:

Hallo an die frauenwelt da draußen was würdet ihr machen wenn euer Partner sagen würde ich möchte dich nicht unten lecken und ihr wollt das unbedingt wie würdet ihr denn mit euer Partner umgehen

Ich würd mich freuen. Das ist mir bei weitem lieber als die ganzen Hochleistungslecker hier 🥳

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Mir kommt es so vor ich kann mich auch täuschen das du dich angegriffen fühlst und etwas erbost bist

Nein , ich fühle mich weder angegriffen noch bin ich erbost. Wir schreiben nur von unterschiedlichen Dingen und da gibt es nun mal unterschiedliche Meinungen .

Geschrieben

Akzeptieren... ferdisch!

Frau überlebt auch ohne!

Davon abgesehen, gibt es sicher auch Dinge, die Frau nicht machen mag... Lebbe geht weiter!

Gibt echt schlimmeres und ist kein Grund zu betrügen!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nein , ich fühle mich weder angegriffen noch bin ich erbost. Wir schreiben nur von unterschiedlichen Dingen und da gibt es nun mal unterschiedliche Meinungen .

Deswegen schrieb ich ich kann mich auch täuschen kamm eben für mich so rüber wenn nicht so ist das passt das doch

Geschrieben
Am 31.12.2020 at 10:01, schrieb ZärtlicherLover:

Hmmmmm, dann würde ich vielleicht sagen: ach leck mich doch am Arsch 😄🤔🧐

Das macht der dann vielleicht.... lach...

Btt, wenn ich mit einem menschen zusammen bin... habe ich andere prioritäten...als abneigungen zu bestimmten sexuellen praktiken

Geschrieben

Hab da mal drüber nachgedacht. Wenn ich das unbedingt will, würde ich meinen strengen Freund bitten, ein par Männer seiner Wahl auszusuchen, die mich gefesselt lecken dürfen, um mich anschließend, für meine "Untreue" zu bestrafen. So haben alle was davon.

Andererseits, wäre schon das Lecken lassen, eine Strafe für mich, da ich das überhaupt nicht leiden kann.

×
×
  • Neu erstellen...