Jump to content

Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann daran keinen Spaß hat, dann bringt es auch nix ihn zu überreden oder zu zwingen. Das würde doch auch mir als Frau keine Freude bereiten. Eine unmotivierte Zunge bereitet kein Vergnügen.

Geschrieben

Dafür wird es Gründe geben, die man gemeinsam ausdiskutieren kann oder einfach akzeptiert.. Ich hatte bisher in meinem Leben 2 Frauen, die nicht geleckt werden wollten. Ich konnte die Gründe nachvollziehen und gut ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Warum das? Reicht es nicht zu sagen das einem das nicht gefällt?

Egal welche Antwort man gibt, es kann dann immer wieder nach dem Warum gefragt werden und das nervt.

Manchmal möchte man eine Antwort auch nicht wissen, was bei bohrenden Nachfragen aber durchaus passieren kann.

Wer lässt sich bspw. schon gerne sagen das er/sie nicht schmeckt, unangenehm riecht oder aus naher Entfernung nicht gerade einladend aussieht?

ich bin so ein typ, ich will das wissen. kann ich dann auch sostehen lassen. weil ich das nun schon 2x hatte, dass die scheidenflora gekippt ist, gibt geruch einen ersten hinweis

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Vor allem würde ich erstmal Rechtschreibung üben…
Und dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken 😂

Und was hat das mit der Thematik zu tun? Vorallem würde ich vorher nochmal drüber nachdenken wen man auf lustig machen will oder angreifen möchte! Bevor man nur Müll zu sagen hat einfach mal besser Luft an halten. Aber hoffe du fühlt dich jetzt cool. Ach wie cool du doch bist ich wünschte ich wäre auch so cool. Soooooooo cool. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Traurig so eine Einstellung wie ich finde aber hwy wen du damit gut fährst nur zu hoffentlich akzeptiert du das Dan anders rum auch wen du was nicht magst und dann eine Beziehung ausgeschlossen wird oder eine Trennung stattfindet

Hä? Warum ist diese Einstellung traurig? Wenn es jm wichtig ist, dass der Sex auch oral stattfindet, und der Partner eine Abneigung dagegen hat, passt man halt nicht zusammen. Welchen Sinn soll es denn haben, wenn sich Einer (egal ob derjenige, der Oralsex will oder der, der ihn nicht will) verbiegen\verzichten muss? 

Geschrieben

Worauf hoffst du jetzt...
Das sich die vernachlässigten Frauen an dich wenden ??

Finde die Frage ziemlich nutzlos und sehe auch keinen Sinn darin

Geschrieben

@BiGeilheit,
Es liegt nur daran, daß diese Seite eine de Endung hat!

Hier sind weil es de Endung hat... Alle de's
Murmels 😁😜

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Linda0512:

Ganz einfach, er wäre nicht mein Partner. Sowas kläre ich vorher.

Wie darf man sich das vorstellen?

Hey du alles passt aber eine Frage lechzt du? Nein...!? Oh na dan was das. Hast du ne liste mir Sachen wo abgehakt werden muss und sobald 1 Sache nicht passt was das?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ist das Dan andersrum auch okay?  Wen du Dan quasi der andere Part bist? Oder ist es Dan etwas anderes weil du betroffen bist? 

So ganz verstehe ich deine Fragen nicht! Meinst du einen Blowjob? 

Ich spreche mit einem Mann von Anfang an auch über meine sexuellen Wünsche, lehnt er Oralsex grundsätzlich ab, fehlt etwas und macht unzufrieden, da ich das will und brauche. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BigGent:

Da lese ich wieder den grenzenlosen Egoismus unserer Gesellschaft.
Warum muss man unbedingt etwas wollen, was der Partner nicht will? Verstehe ich nicht.
Gerade in einer Partnerschaft sollte man aufeinander zugehen miteinander sprechen und das tun, was dem jeweils anderen gut tun. Dann klappt der Rest meist von allein.
Bedingung :Egoismus erkennen (selbstreflektion kann da helfen) und abschalten.
Viel Erfolg

Top🖒

vor 37 Minuten, schrieb Duplo1965:

Also wenn mann jemanden liebt.......!

Dan akzeptiert man solche Sachen einfach 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Könntest doch trotzdem welche nennen für die Leute manchen ist das nämlich nicht möglich. 

Persönlich finde ich ja man muss nicht immer für alles ein Kompromiss finden sonder einfach mal gewisse Sachen einfach akzeptieren. Wen ne Frau nicht gern bläst oder Anal macht muss sie mir dafür nix anderes bieten sondern ich akzeptiere es einfach und hinterfrage das auch nicht

Wahrscheinlich weißt du nicht was ein Kompromiss ist.

Man "einigt" sich auf Sachen die beiden Spaß machen und schließt Dinge die einen von beiden widerstreben, verletzen, erniedrigen etc. aus.

Eine Partnerschaft funktioniert auch außerhalb vom Bett nicht ohne Kompromisse. Raucher und Nichtraucher, Knobi-Fan und Knobi-Hasser etc. 😉

Geschrieben

@Dominus,
Auf Wiederholung, weil TE und alle die schlau sein wollen und hier u. a auch Kochrezepte austauschen regelmäßig..

Weil Sie die Rezeptur von einfache Bohnensuppe wöchentlich sich nicht merken können!

Brauchen Sie immer wieder eine Wiederholung! 😊 😜

Geschrieben

Akzeptieren... es gibt auch noch andere schöne Sachen 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich würde ihn direkt abschießen. 😅😄

Was? Hätte ich von dir nicht erwartet 😑

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lust622:

Weil sie es können und dürfen.

Sinnfreier Beitrag 🙄

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ach der Herr will geblasen werden und für Frau guckt dumm aus der Wäsche?
Nee vergiss es braucht keine Frau dann

Wo nimmst du die Info her? Steht nix davon im Beitrag. Warum denken einige das wen Mann nicht leckt er aber geladen werden will. Das hat niemand behauptet ich lecke auch nicht und wen Frau deswegen nicht bläst ok cool Dan nicht 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Wie darf man sich das vorstellen?

Hey du alles passt aber eine Frage lechzt du? Nein...!? Oh na dan was das. Hast du ne liste mir Sachen wo abgehakt werden muss und sobald 1 Sache nicht passt was das?

Ich habe doch geschrieben, daß ich das vorher kläre bevor ich überhaupt eine Partnerschaft in Erwägung ziehe. Ich habe keine Liste, aber entsprechende Vorstellungen und Wünsche, die für mich nun mal Grundvoraussetzung sind, um eine Partnerschaft einzugehen und da es mein Leben ist, darf ich das auch so handhaben. Du kannst das blöd finden, ist mir aber so ziemlich egal.

Geschrieben

Dann wäre Sie nichts für mich. Lecken ist ja nicht nur eine Befriedigung für die Frau, sondern auch für den Mann, da es ihn ja auch anmacht. Ich persönlich würde darauf nicht verzichten wollen, da fehlt mir definitiv was. Zum Glück habe ich solche Frauen bisher nicht kennengelernt 😅

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich bin so ein typ, ich will das wissen. kann ich dann auch sostehen lassen. weil ich das nun schon 2x hatte, dass die scheidenflora gekippt ist, gibt geruch einen ersten hinweis

Vollste Zustimmung, doch nicht jede/r ist so offen und geht damit entsprechend um.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Traurig so eine Einstellung wie ich finde aber hwy wen du damit gut fährst nur zu hoffentlich akzeptiert du das Dan anders rum auch wen du was nicht magst und dann eine Beziehung ausgeschlossen wird oder eine Trennung stattfindet

Ja klar das akzeptiere ich. Aber ich kläre sowas schon im Vorfeld ab, bevor es überhaupt zum Sex kommt, geschweige denn zu einer Beziehung.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mindgame83:

Hä? Warum ist diese Einstellung traurig? Wenn es jm wichtig ist, dass der Sex auch oral stattfindet, und der Partner eine Abneigung dagegen hat, passt man halt nicht zusammen. Welchen Sinn soll es denn haben, wenn sich Einer (egal ob derjenige, der Oralsex will oder der, der ihn nicht will) verbiegen\verzichten muss? 

Nah es geht ich in einer Beziehung um weit mehr als nur Sex und bestimmte Sachen einem Menschen deswegen auszuschließen finde ich persönlich traurig. Man redet akzeptiert es und macht andere Sachen es gibt geug schöne. Wäre das selbe wen ich dich verlasse weil du nicht nähen kannst oder kochen 

Geschrieben

Ich lehne diese Praktik ab. Allerdings würde ich auf gewisse, andere Dinge definitiv nicht verzichten und ggf den Partner dann in die Wüste schicken. Zumindest wenn es für mich was essenzielles ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vicky-:

So ganz verstehe ich deine Fragen nicht! Meinst du einen Blowjob? 

Ich spreche mit einem Mann von Anfang an auch über meine sexuellen Wünsche, lehnt er Oralsex grundsätzlich ab, fehlt etwas und macht unzufrieden, da ich das will und 

Ja oder Anal odrr was auch immer aufjedenfall Sachen beim Sex wäre es andersrum auch ok? Würdest du das auch akzeptieren ohne ein Fass auf zu machen? Oder hättest du da kein Verständnis für aber bitte ehrlich sein. 

vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wahrscheinlich weißt du nicht was ein Kompromiss ist.

Man "einigt" sich auf Sachen die beiden Spaß machen und schließt Dinge die einen von beiden widerstreben, verletzen, erniedrigen etc. aus.

Eine Partnerschaft funktioniert auch außerhalb vom Bett nicht ohne Kompromisse. Raucher und Nichtraucher, Knobi-Fan und Knobi-Hasser etc. 😉

Ich weiß das schon wollte einfach nur Beispiele hören aber warscheinlch kannst du keine nennen.  Aber hey passt schon 

Geschrieben

Darf ich mich noch ein mal dieses Jahr, wegen Rechtschreibung, äußern?

×
×
  • Neu erstellen...