Jump to content

Thema Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Maximmusterman:

Nur weil du sie nicht magst, heißt es nicht dass man es nicht tragen kann/soll. Warum muss man immer eine Meinung zu allem haben?

muss man nicht, aber kann man :jumping:ich mag es glatt rasiert auch lieber 

und wenn Bart, dann sollte er aber schon gepflegt sein 

bearbeitet von SabrinohneSub
Geschrieben

Niemand interessiert sich für die jammernde Beitragserstellerin, also muss sie hier im Internet ihren Frust raus lassen. Niemand braucht diese "Redsex0815" 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich finde es Super, wenn viele Männer sich „Kraut“ im Gesicht wachsen lassen!

Ich mache es nicht (obwohl im Moment die Faulheit, im Moment regiert...) 

Habe dadurch sonst keine Nachteile gehabt, ob wohl ich „nur“...😉 der „Blobdi bin!

Lass doch die Männer machen was sie wollen und so sein wie sie sind, entweder begeistern sie, oder halt nich!!! 

Geschrieben

My body, my choice.

Ich mag meinen Bart, in allen Varianten. 
Naja - nee. Für den zwiegespaltenen Goatee mit eingeflochtenen Perlchen, den ich mit 18 getragen habe, schäm ich mich jetzt schon ein bisserl, wenn ich fotos sehe.
Aber Bart ist eine der wenigen gesellschaftlich akzeptierten Möglichkeiten, mit denen Mann sich schmücken und kreativ herumspielen kann. 'Frauen haben Schmuck, eine wilde Vielzahl an Kleidungs- und Frisurmöglichkeiten, Schminkvarianten, uvm.
Männer, spätestens wenn die Haare nicht mehr so viel hergeben, sind da viel beschränkter.


Also habe ich mal Soulpatch, mal Henriqatre, mal Kotletten, mal (selten) Schnäuzer, mal Victor-Emanuel, mal kahlrasiert - wie mir gerade nach ist.
Ich bin da willig, auf die ästhetischen Wünsche meiner aktuellen Holden zu hören um zu gefallen - aber am Ende red ich sehr, sehr  selten mal Partnerinnen in ihre äußere Erscheinung hinein, und erwarte ähnliche Zurückhaltung von der Gegenseite.

Geschrieben

Bei mir ist es, wie wenn
Lady's zum Fritöse oder Wellness Urlaub mit angeblich ihrer besten Freundin oder Freund nach Arhgenina /Brasilien. Oder Afrika Urlaub machen wollen!


Mein bester Freund ist 3 / 7 poder mal halbes Jahr schön gepflegtes Bart!!

Und wenn die / meine Süsse me ich dann auch im Gesicht frisch Rasiert sieht.. Weil Überraschung!?!!

Dann ist ihr Tanz an der Stange jedesmal auf's neue Einmalig! 😊

Sie sagt dann auch ihr all 10 j. Wellness Urlaub mit ihrer'm angeblich besten Freund und Freundin ab....!!

😜

Geschrieben

Bart ist modern - Ändert aber nix daran das ich Bart in 99% der Fälle bei den Leuten hässlich finde. Und meist sehen die ohne Bart auch deutlich jünger aus als mit.

Geschrieben

Wenn ich mal mit 3,4,5 oder 6-Tage Bart rumlaufe sehe ich nur keinen Grund dafür mich zu rasieren oder bin schlichtweg zu faul.

Geschrieben

Also ich als Frau finde Bart beim richtigen Mann äußerst sexy.
Das macht einen richtigen Mann aus!
Groß, breit, mit Bart und Bauch 😅 wenn der dann auch noch große Hände hat und mich anfasst werde ich schwach und verwandelt mich in eine Pfütze aus Wachs
Einen Mann im Badezimmer der eitel ist und seinen Bart pflegt ist unglaublich schön anzusehen und darf dann gern auch länger brauchen. Da sitze ich sabbern im Türrahmen 🙈

Geschrieben

Einer handvoll Männern steht er auch!!! Aber weil es gerade IN....na toll 🤣🤣🤣

Geschrieben

 

Alle??? - von wegen.Ich persönlich mag keinen Bart in meinem Gesicht.Tagtägliche Nassrasur gehört für mich seit vielen Jahren dazu, um mich wohler zu fühlen.

Außerdem finde ich es echt ekelhaft, wenn Essensreste, Krümel und Rotz im Bart hängen bleiben - niemals!

 

Geschrieben

Es ist ja nachgewiesen das im Bart die meisten Bakterien und sogar Fäkalien hängen,
Da viele es nicht so ernst mit dem Händewaschen nehmen, 🙈

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb I--Felix--I:

 

Alle??? - von wegen.Ich persönlich mag keinen Bart in meinem Gesicht.Tagtägliche Nassrasur gehört für mich seit vielen Jahren dazu, um mich wohler zu fühlen.

Außerdem finde ich es echt ekelhaft, wenn Essensreste, Krümel und Rotz im Bart hängen bleiben - niemals!

 

Nicht alle nur seeeehr viele,
Heutzutage muss jeder dem anderen nachmachen so ist das leider

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Jana7667:

Nicht alle nur seeeehr viele,
Heutzutage muss jeder dem anderen nachmachen so ist das leider

Mit dem Wort "Alle" habe ich mich auf den Eingangstext und diese Verallgemeinerung, bezogen....- hätte ich wohl zitieren sollen, zum besseren Verständnis..

Aber ekelhaft ist so eine Bakterienschleuder wirklich...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Also zum Thema Bart will ich mal was loswerden 😊 ich habe einen Bart und das schon seit über 20 Jahren und was mich sehr aufregt sind diese milchbubbis die meinen jeden Trend auf zugreifen weil es gerade Trend ist einen Bart zu tragen der ihnen überhaupt nicht steht ich trage Bart aus Überzeugung und weil es mich ohne Bart noch nie gegeben hat. Also jungs oder wie man die bubbis heute nennt nur weil man sich Holzfäller Hemden oder nachgemachte kutten kaufen kann heißt das nicht das bei euch weil es gerade Trend ist ein Bart dazu gehört bleibt lieber so wie ihr seid und hört auf jemand anders zu sein oder zu denken ich habe ein Hemd und ein Bart jetzt bin ich heute mal Holzfäller oder eine kutte anziehen und Bart wachsen lassen und dann bin ich ein Rocker bleibt lieber die Persönlichkeit die ihr seit und rennt nicht jedem verdammten Trend hinterher. LG

Geschrieben

Natürlich sind Männer keine Männer wenn sie drei Fussel im Gesicht haben! 
🥱

Geschrieben

Was für ne dämliche Frage 🤦‍♂️warum schminken sich Frauen? Weil sie sich selbst damit wohl fühlen...

Geschrieben

Hasse Bart 🤮 ... ne danke !

Geschrieben

Ich finde einen gepflegten Bart toll,egal ob Vollbart oder 3 Tage ,oder gestutzt,alles gut, wenn's nur ein Schnäutzer ist muss er dem Typ stehen!

Geschrieben

Manche nehmen auch Hormone dass ihnen der Bart wächst hahaha

Geschrieben

Ich mag meinen Bart, den ich auch entsprechend Pflege. Und den Frauen scheint er auch zu gefallen. Aber sonst überall am Körper stets rasiert! Geschmackssache halt... 😉

Geschrieben

1. Nicht alle Männer tragen einen Bart.
2. Gegenfrage: Warum tragen so viele Frauen gefühlt zentnerweise Schminke?

Es ist nun einmal ihr Stil.
Nebenbei erwähnt musst du nicht gleich so abfällig über sie reden :/ Perfektion verkörperst du ja auch nicht gerade...

×
×
  • Neu erstellen...