Jump to content

Thema Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da du noch keinen mann mit Bart gehabt hast, kannst du es auch nicht wissen..... es ist kein Bart, sondern eine Schenkelbüste, meine Frau ist seit Jahren begeistert

Geschrieben

Gleich frage an dich zurück nur im Bezug auf Haupthaar..
Von subjektiven empfindugen scheint auf diesem Portal noch keiner was gehört zu haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Das können die dort auch gerne machen. 

Wir sind hier aber nicht im Orient!

Schon mal etwas von Barbarossa gehört? 

vor 15 Minuten, schrieb wemo:

da du noch keinen mann mit Bart gehabt hast, kannst du es auch nicht wissen..... es ist kein Bart, sondern eine Schenkelbüste, meine Frau ist seit Jahren begeistert

Und Gesichtsmassage, ist gut für die Haut. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Angelika:

den Bart von meinem Ollen, muss ich an jeder Grenze neu verzollen.....

Die Haare von Dir, gefallen mir.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Redsex8589:

Wieso haben die Kerle alle einen Bart fühlen die sich da durch männlicher oder was ist da los heut zu Tage? Oder meinen sie es wären Männer wegen drei Fussel im Gesicht.

Man könnte auch einfach sachlich bleiben und erklären, dass man Männer mit Bart nicht mag. Das wäre völlig in Ordnung und zu akzeptieren. Ich für mich (Bartträger) akzeptiere deine Herabwürdigung der allgemeinen Männerwelt nicht und ich persönlich bin nicht "alle". Du solltest vielleicht auch einfach akzeptieren, dass es Männer gibt, die gerne einen Bart tragen wollen und denen es einfach gefällt. Es geht nicht darum sich mit Bart männlicher zu fühlen. Ziemlich weitsichtslos dein Statement.

 

Warum müssen eigentlich alle Frauen immer über die Männer mit Bart schimpfen...?

 

Merkst du was ich meine?

Geschrieben

Ich fühl mich ohne Bart etwas nackt außer dem brauch ich was zum Spielen

Geschrieben

Es gibt viele Menschen, die sehen mit, viel besser aus. Allerdings vernachlässigen Männer gerne die Bartpflege, was ich mehr als unerotisch finde.... Genauso wie ich den "Ton" in deinem Beitrag, mehr als daneben finde....

Geschrieben

Es wurden vom Forenteam rassistische Äußerungen und die Reaktionen darauf entfernt. Bitte haltet euch beim kommentieren an unsere Forenregeln.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Also ich mag meinen Bart und es sind nicht nur 3 Fussel. Warum darf denn nicht jeder so rumlaufen wie es ihm gefällt? Du magst keine Bärte, ist doch in Ordnung, dann triff dich nicht mit Männern die einen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere meinen immer ab, dadurch fühle ich mich weiblicher!😜

wie kommt man eigentlich auf die Idee, der Mann lässt sich was wachsen - um seine Männlichkeit stärker in Vordergrund zu setzen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist wohl bei vielen eine Mode, es macht keinen Mann männlicher, dafür gibt es ja den Charakter

Geschrieben

Warum Schminken sich alle Frauen? Wäre eine genau so dämliche Frage...Leben und Leben lassen, musst ja nichts mit einem Bartträger anfangen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxhixx:

Habe mich seit über einem Jahr nicht mehr rasiert, sehe aus wie ein Strauchdieb. Mache es um mir oberflächliche Menschen vom Leib zu halten. Es geht um den Menschen, den Charakter. Nicht das was man meint zu sehen. Ist schon erstaunlich wie man als Vollbart Träger von manchen Menschen behandelt und tituliert wird. Ist doch nur ein Bart 

Ich liebe Vollbartträger... Für mich die geilsten

... 😍😍

 

Geschrieben

Ich habe meinen schon seit Jahren und mir ist egal was andere davon halten! Er gefällt mir und wenn einer mich nicht wegen meinem Bart mag dann ist er sehr oberflächlich und das sind Leute mit dehnen ich nichts zu tun haben will!
Meine Meinung dazu ist jeder ist so wie er ist genau richtig egal was er trägt ob mit oder ohne Bart, Schminke, Harren ob dick oder dünn das wichtigste ist doch das sich jeder wohlfühlen soll so wie er ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Täglich rasieren ist schlecht für die Gesichtshaut. Sie ist dann empfindlich, gereizt und es entstehen leicht Pickel.
Das ist bei nur gelegentlicher Rasur kaum mehr so.
Daher bevorzuge ich die Rasur vor dem Date.
Denn schön glatt rasiert ist einfach schöner beim Küssen und allen anderen oralen Genüssen.
Diese vielen Unrasuren und DreiTageBärte finde ich zum weglaufen.
Das können Frauen doch nicht mögen, wenn sie ihren Kerl näher ran lassen wollen.

Geschrieben

Die definition von Toleranz ist einigen hier nicht unbedingt geläufig.

 

Aus Wiki kopiert:

"Toleranz, auch Duldsamkeit,[1] ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen anderer oder fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.[2] Umgangssprachlich ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung gemeint, die jedoch über den eigentlichen Begriff („Duldung“) hinausgeht.[3]!

Geschrieben

Hast du Mann ohne Bart, hast du Frau!
(Altes russisches Sprichwort 😁)

Geschrieben

Also ich bevorzuge es rasiert die Wohnung zu verlassen. Will mir ja nicht nachsagen lassen, das ich zu faul bin, mir die Haare um den Mund herum wegzurasieren^^

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HoTmNRW:

Das liegt an der importierten Gesellschaft.. im Orient trägt man nunmal Vollbart 😉

Gibt es die Möglichkeit zu sehen welche User diesen Post geliked haben, damit ich diese dann auch auf die Ignoliste packen kann. Eine gute Sache hat so ein Thread von einfachen Menschen, er gibt deutlich zu erkennen mit welchen Usern man in keinster Weise Umgang pflegen will.

×
×
  • Neu erstellen...