Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn ich jüngere Partnerinnen preferiere: warum sollte ich bei einer attraktiveren älteren Dame "Nein" sagen? Gerade in meiner Studienzeit hab ich da sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen...

Geschrieben

Ältere Frauen sind richtig sexy. Würde die immer wieder gerne ficken🔥😈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Harry4U-1979:

Auch wenn ich jüngere Partnerinnen preferiere: warum sollte ich bei einer attraktiveren älteren Dame "Nein" sagen? Gerade in meiner Studienzeit hab ich da sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen...

Da kommen Erinnerungen an mein Studium hoch: TU - die Frauen im eigenen Fachbereich waren als solche nicht zu erkennen (Amy Farrah Fowler und schlimmer), Lehramt Grundschule und die angehenden Dipl.-Soz.-Päd. waren nicht besser. Im Tennis-Club hingegen gab es einige geschiedene Frauen (45 aufwärts), die auf der Suche nach einem neuen Ernährer waren: in der Jugend sicher sehr attraktiv, immer noch sehr eitel, aber frustriert, da Männer im gleichen Alter eher auf die "jugendliche Frische" fokussiert waren. Was soll ich sagen: einige von den etwas reiferen Damen wurden unter uns Jungsportlern regelmäßig durchgereicht. 

Geschrieben

Schlussendlich kommt es nur darauf an dass man sich gegenseitig gefällt. Dabei spielt das Alter für mich gar keine Rolle. Beim Sex ist man so alt wie man sich in seiner Lust gibt.

Geschrieben

Keine Ahnung, eine 20 Jahre jüngere ging gar nicht. Eine 20 Jahre ältere Dame vielleicht. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Contilover6969:

Keine Ahnung, eine 20 Jahre jüngere ging gar nicht. Eine 20 Jahre ältere Dame vielleicht. 

Ich bin 55 - da wird es mit der 20 Jahre älteren Dame etwas schwierig; mit der 20 Jahre jüngeren Frau (meine persönliche Erfahrung) hingegen deutlich angenehmer. 

Wenn Mann zwischen 20 und 35 ist, sieht die Sache schon ganz anders aus. 

Geschrieben

Mich reizt es sehr mit älteren Frauen zu schlafen. Das Selbstbewusstsein, die Erfahrung, der reife Körper... das kann mir niemand in meinem Alter bieten. Der Altersunterschied gefällt mir sehr und macht mich an

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:13, schrieb Vormittagsficker:

Geile Weibsen gibt es jedem Alter. Ich sage nicht Nein zu einer 16 jährigen und auch nicht zu einer 65 jährigen. Sympathie vorausgesetzt.

Jo,so seh ich das auch 

Geschrieben

Ich war ab Anfang 20 zum Glück nur noch mit Frauen ab 40 zusammen. :-D

Geschrieben

 alter ist egal ich hatte schon von 21 -81 Jahre   aber im Allgemeinen sind die älteren zuverlassiger  egal ob Mann o Frau

Geschrieben

Ich habe auch schon ein paar Treffen mit Frauen gehabt die mehr als 10 Jahre älter waren als ich, ich kann nur sagen das ich den Sex mit älteren Frauen sehr geil fand und jederzeit wieder bereit wäre eine Frau älteren Semesters zu treffen...

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Das denk ich auch .. viele Kerle denken wahrscheinlich das sie bei älteren / reifen Frauen eher landen können als bei Gleichaltrigen oder jüngeren.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb feel-me89:

Das denk ich auch .. viele Kerle denken wahrscheinlich das sie bei älteren / reifen Frauen eher landen können als bei Gleichaltrigen oder jüngeren.🤷🏼‍♂️

Angebot und Nachfrage. Ich war mal bei den großen Portalen angemeldet: Mann (sofern man den Eindruck erweckt, als adäquater Ernährer dienen zu können) bekommt Anfragen von Frauen über 50 ohne Ende. Zu einem Treffen kommt es (sofern Mann Interesse hat) fast immer, und wenn Mann es drauf anlegt, landet man früher oder später auch "in der Kiste". 

Eine Freundin (Psychologin) meinte hierzu: Das Autofahren lernt man mit einem alten Skoda - später kann Mann auf einen 911er wechseln.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Eine Freundin (Psychologin) meinte hierzu: Das Autofahren lernt man mit einem alten Skoda - später kann Mann auf einen 911er wechseln.

Ich bleib da auch lieber bei den ausgereiften Modellen, da ich mich weder mit dem neumodischen Schnickschnack, noch irgendwelchen Kinderkrankheiten, herum ärgern will. 

Es geht doch nichts darüber, mit einer langjährig "klassisch" bewährten Dame aus zweiter oder dritter Hand gelegentlich eine lustvolle Spritztour zu machen... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Also ich bin da ehrlich ich finde Sex mit reife ältere Frauen sehr reizvoll ich könnte mich jetzt so noch nie beschweren und andersrum genauso.. Ich mag die kik defentiv..  

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb GeileZippe:

Auf alten Schiffen lernt man segeln 😘

Sehr sehr abgedroschen!! Aber sowas von wahr! Muss gestehen die Reifen Früchte haben eine besondere erotische Ausstrahlung!! 
 

———sehr geil wie ich finde——-

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Ich bleib da auch lieber bei den ausgereiften Modellen, da ich mich weder mit dem neumodischen Schnickschnack, noch irgendwelchen Kinderkrankheiten, herum ärgern will. 

Es geht doch nichts darüber, mit einer langjährig "klassisch" bewährten Dame aus zweiter oder dritter Hand gelegentlich eine lustvolle Spritztour zu machen... :coffee_happy:

Die Verkaufszahlen geben Dir Recht: Es werden deutlich mehr Skodas als 911er verkauft. Ein Skoda ist einfach besser!

Geschrieben

........leider findet man selten oder eben sehr schwer ältere Damen die sich ficken lassen. Lange nicht mehr gehabt und in der aktuellen Situation noch schwieriger.

 

jedes Alter hat seinen Reiz! Aber 65 + ist mir lieber als 18

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

........leider findet man selten oder eben sehr schwer ältere Damen die sich ficken lassen. Lange nicht mehr gehabt und in der aktuellen Situation noch schwieriger.

Zweisam - sehr gute Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben

Vil bekomme.sie bei älteren einfach ein besseres Gefühl der anerkennung, oder das wohlfühlen ist dort einfach intensiver, man hat ja zeit 🙂

Geschrieben

Das Alter ist doch am Ende nicht das Entscheidene. Man ist doch immer nur so alt wie man sich fühlt und am Wichtigsten ist es doch das man sich gegenseitig mag, anziehend findet und zusammen der Lust freien Lauf lassen kann.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Reife Frauen sind nur was für Kenner .

×
×
  • Neu erstellen...