Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Spielt eigentlich keine Rolle.

Eine jüngere kann Dir genauso das Hirn rausvölgeln wie eine ältere, anders herum kann sich eine ältere auch anstellen wie eine Jungfrau. 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb black-swan3:

Es liegt an deinem Profilbild......und hier wie überall gibt es Männer die schlichtweg Tittenfixiert sind....🙄

na nur Tittenfixiert sind nicht alle Männer .......... ich finde kleine sehr schön !!! Es muss immer in der Proportion passen eine schlanke Dame mit Riesentitten ist genauso wenig schön wie eine mollige Dame mit A Tittchen ......

 

Das reizvolle am Sex mit älteren Damen ist das es meistens viel entspannter ist .......auch wenn bisher die älteste Dame mit der ich vögeln durfte erst 62 war ...... würde aber auch wenn es passt bis 70 keine Probleme haben

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Dein Ernst? 😳

Geschrieben

Ältere Frauen sind geil!Wissen was sie wollen und haben oft weniger hemmungen beim Sex

Geschrieben

Ich finde Sex mit älteren Damen durchaus reizvoller und er ist definitiv nicht schlechter :)

 

Geschrieben

Ich als einer der jüngeren Vertreter, habe mich hier hauptsächlich zwecks Dating mit älteren Frauen Registriert. Wäre ich auf der suche nach Frauen bis ende 30 hätte ich vermutlich eine der Bekannten Dating Apps verwendet. 

Tatsächlich habe ich hier auch schon einige sehr nette Persönlichkeiten kennengelernt, welche auch zu sehr guten Freundschaften wurden. Da sieht man dass es nicht nur um Sex und Flirten geht sondern auch die normalen Unterhaltungen bei einem größeren Altersunterschied für beide sehr erfrischend und toll ist. 

 

Es hört sich jetzt sehr altruistisch an, aber ich habe nach diesen Erfahrungen, jegliche von den "normalen" Social Media gelöscht und eher den selbstbewussten kontakt im echten leben gesucht. 

 

Geschrieben

Sex mit reifen Frauen ist einfach geil und kann nicht genug davon bekommen

Geschrieben

finde das Reife bzw Erfahrung durchaus sexy ist, zumal ich mehr wie nur rein raus suche,
hab durchweg gute erfahrungen

Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chriso97:

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

Hier mit Sicherheit, du musst nur abwarten bis die alten Frauen von sich aus das betteln anfangen weil kein Kerl sie mehr haben will :clapping:

Geschrieben

Ob der Sex mit älteren Frauen grundsätzlich besser ist sei mal dahingestellt. Das steht und fällt ja meistens mit der oft beschworenen , passenden oder eben nicht passenden "Chemie". 

Ich persönlich finde durchaus, dass eine gewisse Erfahrung, Selbstsicherheit und Unaufgeregtheit ausgesprochen anziehend wirken kann. Das hängt aber auch ganz stark vom Gegenüber ab. Eine jüngere, vielleicht etwas schüchternere Frau kann aber natürlich genauso anziehend und aufregend sein. 

Viele jüngere Menschen reizt der Altersunterschied aber bestimmt auch weil es anders, neu und unbekannt scheint. 

Und einige Experten hoffen wahrscheinlich wirklich darauf, dass ältere Damen vielleicht leichter zu haben sind als die gleichaltrigen, bei denen sie sich gar nicht trauen würden den ersten Schritt zu tun. 

Geschrieben

Gibt es eine zwingende Korrelation zwischen Alter einer Frau und deren sexueller Erfahrung? 

Eine Korrelation zwischen Alter und Attraktivität kann ich schon beobachten - zumindest bei mir 😁

Ähnliche Phänomene habe ich auch bei Frauen wahrgenommen, weshalb ich mit etwa 35 Jahren von den älteren Semestern auf die jugendliche Alternative geschwenkt bin. 

Alles zu seiner Zeit. 

Geschrieben
Am 13.1.2021 at 09:48, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier mit Sicherheit, du musst nur abwarten bis die alten Frauen von sich aus das betteln anfangen weil kein Kerl sie mehr haben will :clapping:

Würde mich sehr freuen, wenn es sich ergibt :).

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Auf keinen Fall wer sowas schreibt is bestimmt a junge Dingerle 

vor 5 Stunden, schrieb Chriso97:

Würde mich sehr freuen, wenn es sich ergibt :).

genauso a blöde Antwort von an Knaller der nix in der Birne hat 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Peterle65:

Auf keinen Fall wer sowas schreibt is bestimmt a junge Dingerle

Danke für die Abwertung, wie man wohl so jemanden wie dich nennt🤔

Also du musst nicht meiner Meinung sein, wobei ichs ja auch nur in den Raum gestellt hab und wie zu lesen ist, geht's bei den älteren dann doch meist nur um Sex, also so ganz haltlos isset auch nicht. Vielleicht aber auch nicht zu verallgemeinern...

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Aus Erfahrung weiß ich das es so ist wie mit gutem Wein,je oller,je doller

 

Geschrieben

Sehr interessante Frage, da ich auch kein Jüngling mehr bin und dazu stehe das ich Sex mit älteren Frauen mag. Meine Erfahrungen sind das ältere Frauen viel Leidenschaftlicher sind, keines Falls leicht zu haben und einem Mann richtig lange vordern bis die Lady zum Höhepunkt kommt und wenn Mann es richtig macht ist es auch richtig schön Hemmungslos

Geschrieben

Weil die Frage der Verhütung bei älteren Frauen schnell geklärt ist 😉

Und sie auch wilderen Phantasien ausleben wollen 

Geschrieben

Ich mag reife Frauen sie sind erfahren, wissen was sie wollen. Natürlich sind "jüngere" Frauen auch reizvoll. Und das sich Frauen, 18-30 Jahre jung mit viel älteren Männern treffen denke ich eher nicht.

 

Geschrieben

Seit ich mit 17 ein Erlebnis mit einer zwanzig Jahre älteren Frau hatte faszinieren mich Frauen die um einiges älter sind als ich. Leider wird es mit zunehmendem eigenen Lebensalter schwieriger jemanden zu finden.

Geschrieben

Ist der immer schön
Mann sollte jede Sekunde genießen.
Sie wissen einfach was sie wollen und können des auch zeigen

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Crest50:

Ich mag reife Frauen sie sind erfahren, wissen was sie wollen. Natürlich sind "jüngere" Frauen auch reizvoll. Und das sich Frauen, 18-30 Jahre jung mit viel älteren Männern treffen denke ich eher nicht.

 

Da muss ich dir vehement widersprechen! Aber vielleicht bin ich nicht repräsentativ. Ich finde einige Menschen sexy, die deutlich älter sind als ich (geschlechtsunspezifisch).

×
×
  • Neu erstellen...