Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

Habe meine Schwiegermutter gefickt sie war 63 und ich 43.

Sie ist immer geil und fickt sich mit einem Dildo regelmäßig. 

Es war geil.

Geschrieben

Ich hatte super heiße Erfahrungen mit eine ältere Frau ü70 was man hier auch nicht angesehen hat. Ich liebe ältere Frauen lieber und die Erfahrung ohne Hemmungen und tabus.. Das geiltste war Natursekt mit ihr.. Das habe ich sehr genossen.. 

Geschrieben

🤷‍♂️ Kein Plan, hatte ich noch nicht, habe auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben. 

Geschrieben

Meine Freundinnen, waren auch alle mindestens 7 Jahre älter. Ich fand das toll, denn die hatten Erfahrungen, man konnte sich gut mit denen unterhalten, sie wussten was sie wollten, wussten auch was ein Orgasmus ist und wie man ihn bekommt.

Und ich als ältere Transfrau, bevorzuge ebenfalls jüngere Männer, da die meiner Meinung nach, wesentlich besser und öfter ficken können, als die Männer meines Jahrgangs. Außerdem sind sie neugieriger.

Geschrieben

Es kommt dabei doch wirklich nicht auf das Alter an.Eher auf das gemeinsame genießen und ausleben seiner Wünsche und Fantasien

Geschrieben

Es sind erfahrene Frauen, die wissen, was sie können und was sie wollen 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Frohes neues zuerst. Das Alter ist beim sex nur von Bedeutung wenn man es unter gesetzlichen Bestimmungen betrachtet. Also kein sex mit minderjährigen. Persönlich finde ich Partner interessant, die mich sexuell erregen. Das kann eine 18 jährige sein, der ich beim Beladen ihres Autos behilflich bin und dabei in den Ausschnitt ihres t Shirts bis zum rasierten Intimbereich blicken kann, als auch die ü 60 jährige Fragestellerin. An die zahlreichen Experten hier sei gesagt: lasst euch mal die Augen verbinden und dann mal einen blasen. Wer sagen kann ob die Bläserin jünger oder älter ist, der ist ein echter Experte. Könnt ihr mal im Club oder Party probieren.😂😂😂

Geschrieben

Wenn's beiden damit gut geht, beide ihren Spass und ihre Erfüllung finden dann wars, bzw. ist es gut oder geil ✌️

Geschrieben

kann Spass machen, muß aber nicht. Wenn das Quietschen stört, mal den Rollator ölen!

Geschrieben

Nun selbst nun schon "älter" bzw. reifer gebe ich zu immer reife Frauen oder Ältere begehrt zu haben. Sie strahlen oft eine Laszivität aus die begründet ist, in langjähriger (Lebens) Erfahrung 

Sie wissen oft wie verletzlich Männer wirklich sind....wie sehr sich Männer eben trotz Sex auch nach Zärtlichkeit und einem einfühlsamen Verständnis sehnen. Sie geben eben ein tiefes Gefühl der Nähe bei ihren Liebhabern. 

Geschrieben

Ich fand und finde ältere Frauen sehr interessant und erregend. Nur wird es mit zunehmendem eigenen Lebensalter schwieriger jemanden zu finden.

Geschrieben

Ich finde es generell merkwürdig, dass der Begriff des Alters oft mit einer negativen Konnotation besetzt wird. Abseits dessen, dass das Gefallen ohnehin subjektiver Natur ist und man doch nicht hässlich wird mit zunehmenden Alter. Manche Menschen werden gar hübscher. Eine nicht mehr ganz so straffe Haut hat in meinen Augen gar seinen eigenen Reiz. Im Alter werden die meisten auch entspannter und wissen was sie mögen und das sind wie ich finde ein wichtige Elemente für guten Sex.
 

Mich irritieren allerdings diskriminierende Pauschalisierungen in der anderen Richtung wie folgende, ich mir gerade eben vor die Augen gekommen ist (Profilinhaberin ist 57):

Zitieren

Jungs/ junge Männer im Alter von 18 bis 40 Jahren bitte versucht wo anders euer Glück .Ich suche weder einen Schwiegersohn, will keinen testen, kein Kind adoptieren.. denn - ich habe Kinder und Schwiegerkinder.
Und Lehrausbilderin bin ich auch nicht. Ist nicht böse gemeint.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 05:10, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Vermutlich bekommen diese Männer keine jüngeren Frauen ab und bevor sie es mit Männern zu kompensieren versuchen, suchen sie sich Frauen, die deutlich älter sind, weil sie hoffen, diese hätten gerne einen jungen Kerl.

Geschrieben

Ich bin 29 und stehe seit jeher sehr auf ältere Frauen, meist wenn diese bisschen doninanter sind. Mag es, dass sie wissen was sie wollen und das meist auch sehr direkt kommunizieren.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Vermutlich bekommen diese Männer keine jüngeren Frauen ab und bevor sie es mit Männern zu kompensieren versuchen, suchen sie sich Frauen, die deutlich älter sind, weil sie hoffen, diese hätten gerne einen jungen Kerl.

Oder einfach "leicht zu haben". Wenn Mann (meine persönliche Erfahrung) unverbindlichen und schnellen Sex haben möchte, kommt man mit etwas älteren Frauen sehr viel schneller zum Ziel, ohne erst "werben" zu müssen. 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Oder einfach "leicht zu haben". Wenn Mann (meine persönliche Erfahrung) unverbindlichen und schnellen Sex haben möchte, kommt man mit etwas älteren Frauen sehr viel schneller zum Ziel, ohne erst "werben" zu müssen. 

Na zum Glück bin ich nicht 'leicht zu haben' - also bitte formuliere es doch anders, nicht so verallgemeinernd. Denn es gibt auch Frauen die sowas durchschauen und keinen Bock haben der Notnagel zu sein.

Geschrieben

:confused: Ich lese hier immer von "Erfahrung"??

:flushed: Wovon soll die denn kommen, wenn die Frau vielleicht 30-40 Jahre mit einem Partner zusammen ist/war und es in der Beziehung nur 08/15-Sex gab..... 

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:09, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Das stimmt so nicht, bei den älteren Damen muß der Mann sich meist viel mehr Mühe geben im Vorfeld um zu überzeugen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whamchica199:

Das stimmt so nicht, bei den älteren Damen muß der Mann sich meist viel mehr Mühe geben im Vorfeld um zu überzeugen 🤷🏼‍♂️

Ach und sich bei jüngeren dann meist weniger Mühe geben? Klingt auch nicht glaubhaft🤷‍♀️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Ach und sich bei jüngeren dann meist weniger Mühe geben? Klingt auch nicht glaubhaft🤷‍♀️

Die jüngeren bekommt man schneller zu einem Date! 

Von weniger und mehr Mühe habe ich nicht geschrieben. 

Bei Frauen jeden Alters gilt:  „ willst du eine Frau zum orgasmus bringen, mußt du nett sein „ 

Geschrieben

Ich finde den Gelegenheitssex mit reiferen bzw. älteren Frauen einfach ungezwungener und "entspannter"... es geht meist um den beidseitigen Genuss... man(n) muss sich gegenseitig nichts mehr beweisen... nur das sexuelle Vergnügen zählt! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Whamchica199:

Die jüngeren bekommt man schneller zu einem Date! 

Also du kannst da auch gerne 10000000 Ausrufezeichen hinter packen, das gibt deiner Aussage nicht ein bisschen mehr Gewicht.

Ne eben nicht, es ist nicht zu verallgemeinern, auch wenn du es gerne so hättest.

vor 54 Minuten, schrieb Whamchica199:

Von weniger und mehr Mühe habe ich nicht geschrieben. 

Ähm ja und damit wäre die Diskussion dann beendet, du weißt offenkundig nicht was du von dir gibst...

vor 1 Stunde, schrieb Whamchica199:

Das stimmt so nicht, bei den älteren Damen muß der Mann sich meist viel mehr Mühe geben im Vorfeld um zu überzeugen 🤷🏼‍♂️

Aber stimmt du hast nichts von Mühe geschrieben🤦‍♀️

 

Geschrieben

....mal über dieses Thema "geflogen"....:

SO EIN SCHWACHSINN, insgesamt! Diese ganzen weltfremden, subjektiven Empfinden hier, sind ein guter Beweis dafür, daß im Netz keine richtige Kommunikation stattfindet. :-D

...warum hab ich mir die Sche*** eigentlich wieder angetan? Bloß schnell abmelden....

×
×
  • Neu erstellen...