Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ältere Frauen sind einfach lockerer!!! Der Spaß beim Sex ist keineswegs langweilig! Und man kann über alles reden!!!

Geschrieben

Keine Ahnung warum, aber ich steh total auf die reife Frau und das schon seit meiner Jugend. Meine letzte Freundin war 19 Jahre älter und ich möchte es nicht missen. In meinem Augen strahlen ältere Frauen viel mehr Erotik aus, ist aber denk ich als eine Frage des Geschmacks. Mir gefällt zb die Haut und ich mag es wenn die Brüste ein wenig hängen 🤭 warum auch immer. Reife Frauen sind toll, ihr braucht euch nicht zu verstecken

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Denon:

Entweder sie haben einen Mutter komplex oder einen fetisch. Oder noch simpler sie kommen an die Frauen in jungen Alter oder gleichaltrig sind nicht ran.

Oder du bist neidisch weil du nicht ran kommst;)

Geschrieben

Junge Geilheit und körperliche Frische vs. Erfahrung und Wissen. Beides ist spannend, wobei ich immer die Erfahrung des Alters bevorzuge.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sektperle58:

Oder du bist neidisch weil du nicht ran kommst;)

Ich bestimmt nicht, habe weder das eine noch das andere. Aber wenn du meinst glaub was du möchtest 😏

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb QuentTarant:

Frauen in dem Alter sind meistens entspannter und ruhen in sich selbst. Das hat viele Vorteile auch beim Sex ;-)

Einmal das und zusätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Affäre mit einer älteren Frau oder einem Paar eher funktioniert bzw. entspannter ist, da die Option "Beziehung" nicht zur Diskussion stand. Das Betraff in meinem Fall Bekanntschaften im realen Leben (außerhalb dieser Seite). 

 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Miezie110:

Weil wir selten an Realitätsverlust leiden und Spiegel im Haus haben. Junge Frauen sehen nun mal schöner aus. 

Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters, ich persönlich finde eine 'reifere Haut ' anziehender weil das Leben schon seine Geschichte darauf geschrieben hat.

Geschrieben

Vllt suchen die jungen Männer eine Art Mutterersatz, Geborgenheit und Fürsorge.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist das ältere Frauen einfach offener sind, Kommt vieleicht durch ihre Lebens ( Sex) erfahrung. Es macht mega Spass wenn man auch mal anderes machen möchte ohne groß drüber zu reden. Aber auch das reden über Sex ist meistens einfach lockerer.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Racer127:

Im Alter meiner Söhne. Oder du könntest mein Sohn immer dieselbe Leier. Ich kann es nicht mehr hören. Dann verschwendet euch doch weiter an alte Typen.

Das ist genau der Grund warum ich nicht so junge Männer möchte, die intoleranz das wir ältere Frauen auch grenzen setzen.
30 Jahre ist mir zuviel. Ich habe und hatte Beziehungen zu jüngere Männer, zu Zeit ist es 10 Jahre junger davor 15j. Das passt  25/3j0 passt nicht  meine Erfahrung und meinen Wünsch es nicht zu wiederholen!!

Geschrieben

Guten Morgen. Ich liebe die reife Dame. Sie sind meistens viel sinnlicher. LG Peter

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb teatime63:

Das ist genau der Grund warum ich nicht so junge Männer möchte, die intoleranz das wir ältere Frauen auch grenzen setzen.
30 Jahre ist mir zuviel. Ich habe und hatte Beziehungen zu jüngere Männer, zu Zeit ist es 10 Jahre junger davor 15j. Das passt  25/3j0 passt nicht  meine Erfahrung und meinen Wünsch es nicht zu wiederholen!!

Das ist ja totaler Blödsinn und kann nur von einer voreingenommenen Frau kommen. Ob es passt hat rein gar nichts mit einer Zahl zu tun. Das Alter spielt keine Rolle. Und wer sich so an Zahlen festhält hat einfach nicht die Reife die da sein sollte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Racer127:

Das ist ja totaler Blödsinn und kann nur von einer voreingenommenen Frau kommen. Ob es passt hat rein gar nichts mit einer Zahl zu tun. Das Alter spielt keine Rolle. Und wer sich so an Zahlen festhält hat einfach nicht die Reife die da sein sollte.

und wer so schreibt, ist leider mir viel zu unreif..Akzeptiere das nicht alle Frauen mit 30Jährige was wollen. Ich möchte nicht, und damit hast auch du es zu akzeptieren...Reife Frauen entscheiden selbst mit wem sie sich wohl fühlen...  Ich weis wer und was mich gut tut..Ich brauche kein Manner der mich erzählt das ich Blödsinn rede und ganz gewiss kein 32Jährige---
Fehlende Respekt das andere verschiedene Meinungen habenkönnen   ist oft einen fall von unreife..

Geschrieben

Warum fühlst du dich eigentlich so extrem angesprochen bei dem Thema? Für mich ist es unreife das Leben von Zahlen abhängig zu machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Racer127:

Warum fühlst du dich eigentlich so extrem angesprochen bei dem Thema? Für mich ist es unreife das Leben von Zahlen abhängig zu machen.

Mit Verlaub, aber so wie Du hier rumrüpelst, bist Du der perfekte Gegenbeweis zur eigenen These. :clapping:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Mit Verlaub, aber so wie Du hier rumrüpelst, bist Du der perfekte Gegenbeweis zur eigenen These. :clapping:

Nein das bin ich nicht. Wie ich allerdings schon erwähnt geht mir das Thema leider sehr nah.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Racer127:

Nein das bin ich nicht. Wie ich allerdings schon erwähnt geht mir das Thema leider sehr nah.

Das mag sein. Aber wenn Du Dir mal den Außenblick von Mitlesenden annehmen willst, hast Du Dich hier bei mehreren Beiträgen schon deutlich im Ton vergriffen und den Eindruck verstärkt, dem Du nach eigenem Bekunden eigentlich entgegen treten willst. Etwas mehr Ruhe und Gelassenheit, verbunden mit dem Respekt, dass es andere für sich halt anders bewerten und entscheiden, wäre da sicher kein Fehler.

Geschrieben

Ein Fehler sicher nicht. Allerdings sehe es auch nicht ganz sowie Sie. Wenn man alle Beiträge von mir in dieser Diskussion betrachtet.
Für mich haben hier wieder die Damen ihr unreife bewiesen. Mir braucht zu diesen Thema niemand was erzählen. Ich habe diesbezüglich alles erlebt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Racer127:

Ein Fehler sicher nicht. Allerdings sehe es auch nicht ganz sowie Sie. Wenn man alle Beiträge von mir in dieser Diskussion betrachtet.
Für mich haben hier wieder die Damen ihr unreife bewiesen. Mir braucht zu diesen Thema niemand was erzählen. Ich habe diesbezüglich alles erlebt.

Ok. Dann habe ich mich mit der ersten Einschätzung doch nicht getäuscht. Übrig bleibt das Bild eines unreifen jungen Manns, der damit protzt, wie viele (reifere) Damen er angeblich flachgelegt hat, der die Frauen anpöbelt, denen eine andere Art und auch Altersgruppe besser gefällt, der überhaupt nicht in der Lage ist, sich selbst zu hinterfragen und der trotzig mit dem Fuß aufstapft wie ein kleiner Junge, wenn er nicht bekommt, was er gerne möchte. Viel Spaß bei der weiteren Erfolglosigkeit. :)

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Ok. Dann habe ich mich mit der ersten Einschätzung doch nicht getäuscht. Übrig bleibt das Bild eines unreifen jungen Manns, der damit protzt, wie viele (reifere) Damen er angeblich flachgelegt hat, der die Frauen anpöbelt, denen eine andere Art und auch Altersgruppe besser gefällt, der überhaupt nicht in der Lage ist, sich selbst zu hinterfragen und der trotzig mit dem Fuß aufstapft wie ein kleiner Junge, wenn er nicht bekommt, was er gerne möchte. Viel Spaß bei der weiteren Erfolglosigkeit. :)

Ohjeee da muss ich Sie wirklich enttäuschen. Jemanden einzuschätzen ist absolut nicht Ihre Stärke. Und alle Kommentare von mir können Sie nicht gelesen haben. Ich habe mit keinem Wort wieviele Frauen in welchem Alter ich befriedigt habe.
Lassen Sie es einfach. Ihr Kommentare bringen nichts da Sie meine nicht verstehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Racer127:

Ohjeee da muss ich Sie wirklich enttäuschen. Jemanden einzuschätzen ist absolut nicht Ihre Stärke. Und alle Kommentare von mir können Sie nicht gelesen haben. Ich habe mit keinem Wort wieviele Frauen in welchem Alter ich befriedigt habe.
Lassen Sie es einfach. Ihr Kommentare bringen nichts da Sie meine nicht verstehen.

Danke für die deutliche  Bestätigung meiner These

Geschrieben

Ich glaube nicht ,dass es vom Alter abhängig ist , ob  es passt oder nicht . Habe auch  mit Älteren oft nicht so  gute Erfahrungen gemacht .

Ich bin 66  und habe meist sehr positive Bekanntschaften  mit Männern ab 50 gemacht. 

Tatsächlich  gab es auch  einige noch jüngere. Solange es nur für gelegentlichen Spaß war , doch  sehr zufriedenstellend .

Für etwas Dauerhaftes  sollte er aber altersmä0ig  schon zu mir passen

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Denon:

Ich bestimmt nicht, habe weder das eine noch das andere. Aber wenn du meinst glaub was du möchtest 😏

Ja, das glaube ich.

Weil, du hast ja gar nichts :)

Geschrieben

Hauptsache Sex, je oller je doller. Die Männer machen sich wohl nicht soviel Gedanken über das Alter.

Geschrieben

Ich spreche aus Erfahrung
Da sind die Geilsten Frauen überhaupt das macht richtig Spaß
Vor allem die wissen wie es geht

×
×
  • Neu erstellen...