Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Cunni-Lingus:

Hauptsache Sex, je oller je doller. Die Männer machen sich wohl nicht soviel Gedanken über das Alter.

Viele Männer machen sich überhaupt keine Gedanken sobald ein Loch lockt, da wird dann alles ausgeblendet was ansonsten nicht so passen würde. Ähmmmm.... das bedient übrigens genau so ein nicht bewiesenes Klischee wie 'je oller je doller'. Klischeereiterei und Dumm-Sprüche-Wiederholerei macht es nicht wahrer oder besser.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bellastella7:

Viele Männer machen sich überhaupt keine Gedanken sobald ein Loch lockt, da wird dann alles ausgeblendet was ansonsten nicht so passen würde. Ähmmmm.... das bedient übrigens genau so ein nicht bewiesenes Klischee wie 'je oller je doller'. Klischeereiterei und Dumm-Sprüche-Wiederholerei macht es nicht wahrer oder besser.

Gut gesprochen👍

Geschrieben

Ein interessantes Thema.Ich lese im Chat wie eine Frau die auf die 80 zu geht von Jungs angemacht wird die Anfang/Mitte 30 sind.Es is für mich haarsträubend so etwas zu lesen.Vielleicht sind die Jungs derart sexuell ausgehungert das sie wirklich alles poppen würde was nich bei 3 auf den Bäumen is.

Geschrieben

Erst einmal stellt sich uns/ mir dem Männe von uns die Frage:
Ist es schlimm wenn ein junger Mann Sex mit einer alten Frau (was ist alt?) haben will?
Wir finden Nein!
Icch könnte auch Sex mit einer älteren Frau haben wenn es passt. Und Sex muss nicht unbedingt bedeuten "Intim" zu werden!
Wenn es von beiden gewünscht ist, Okay aber nur dann.
Es ist doch altbekannt mit wachsendem Alter lässt beim Mann die Potenz nach und Männer sterben früher (im Durchschnitt) als Frauen. Folglich gibt es bestimmt viele ältere Frauen die schon lange keinen Sex hatten weder noch die zärtliche Berührung von / mit einem Mann. Ist es denn so schlimm wenn ein junger Mann einer älteren Frau gerade dies geben will ohne sofort zu rammeln? Und übrigens umgekehrt doch genauso: Ich alter Sack fühle mich geehrt wenn eine junge Frau Interesse an mir hat.... leider viel zu selten.
Also bitte nicht alles so verbissen aus nur einem Blickwinkel betrachten.

Geschrieben

Vor mehr als fünfzig Jahren - ich um die zwanzig - war ich manchmal bei einem Ehepaar zu Besuch. Beide waren etwas über siebzig. Der Ehemann litt damals, genau so wie ich heute, unter erektiler Dysfunktion und beschäftigte sich meist mit sich selber, auch während ich mit seiner Frau GV hatte.

Wir haben alle davon profitiert. Für mich war's zudem eine willkommene Abwechslung zur SB und wir brauchten uns alle nicht um Verhütung zu kümmern. Auch heute fühle ich mich zu älteren Damen hingezogen. Meine jetzige Lebenspartnerin ist - wie ich - siebzig +. Wir haben ein tolles Sexualleben, machen Petting und SB miteinander, voreinander und auch jeder für sich alleine.
Das ältere Ehepaar spielt auch heute in meinem Kopfkino manchmal ein große Rolle.

Geschrieben

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich die Vorstellung mit einer viel älteren Frau zu vögeln sehr eregend finde. Der Hintergrund ist vermutlich das sie weiß was sie tut und Vorallendingen was sie möchte. In deinem Fall wäre es das üppige Dekolleté was mich schwach werden lässt.

Geschrieben

Also wenn wir ehrlich sind ist es nicht, nur das Alter bzw. Die Erfahrung die man(n)anziehend findet, denn auch eine Frau im reifen Alter kann scheisse im Bett sein ,genauso wie eine 22 jährige dir vielleicht das Hirn raus reitet und das der beste Sex deines Lebens ist.😁😄🤣

 

Was ich sagen möchte man kann es nicht pauschalisieren ,aber generell ist es wohl so ,dass eine reifere Frau meistens nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist zu einem 10-20-30 Jahre jüngeren Mann ,genau so wenig ein Mann eine Frau in diesem Alter für eine Beziehung sucht(Ausnahmen bestätigen die Regel). Und somit die Interessen klar definiert sind meistens ,im Gegensatz zu jüngeren Frauen die sich dann vielleicht doch mehr erhoffen 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️Maybe🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️ es gibt durchaus Frauen im reifen Alter ,die hübscher sind als Frauen die 20 Jahre jünger sind ,und auch mehr sex appeal haben!!! Doch umgekehrt ist dieses natürlich öfters der Fall.

 

schöne Feiertage 

Geschrieben

Ich (40) hab mit 35 bei einer Bekannten das Bad renoviert, sie war damals 55,  wir kennen uns sehr gut und sie ist verwittwet. Es kam irgendwann dazu dass wir noch einen Kaffee tranken, sie meinte sie sei verspannt und ich hab ihr den Rücken massiert. Sie griff meine Hände und führte die zu ihren Brüsten. Ich konnte nicht wiedersehen und ließ mich verführen. Seit dem haben wir regelmäßig tollen Sex. Wir wissen beide dass wir gesund sind und haben deswegen auch ohne Billy Verkehr, der Vorteil ist natürlich auch dass ich mir keine Gedanken machen muss dass sie schwanger wird ☺️ 

Geschrieben

...Maxi King sucht süße Milfschnitte zum vernaschen🥰

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sektperle58:

Ja, das glaube ich.

Weil, du hast ja gar nichts :)

Ich hab nix 😁 Profil lesen macht schlau. Hab alles was ich brauche

Geschrieben

Ohh...schnell das Profil bearbeitet...:clapping:

Ja neee....alles klar...👍👍

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 11:13, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich als bi Frau sage für mich kommt es nicht in Frage... Denn meine Mutter ist grade mal 2 Jahre älter als ich.... Mein Mann hatte vor paar Tagen verlauten lassen, das er es gerne mal mit ner älteren probieren möchte... Ich bin da raus

Deine Mutter ist zwei Jahre älter als Du? faszinierend.. :joy:

Geschrieben

Also ich mag ältere Männer wenn sie 2 Meter gross, kräftig bis stämmig gebaut, nicht zu klein Bestückt behaart und gerne mit Bart sind...😊. Ein richtiger Baum von Bär halt 🥰

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde Frauen 50+ einfach geil 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..."Ältere Frauen sind umgänglicher bzw. unkomplizierter da sie wissen was sie wollen!"...

Geschrieben

Meistens spielt die Zeit auch keine Rolle mehr.

Sehr stressless

🤪🤪🤪

Geschrieben

Soweit ich mich erinnere hatte ich noch nie Zweisamkeit mit einer jüngeren Frau 🤷🏼‍♂️

Was das körperliche betrifft so mag ich eher das natürliche, das unperfekte......kurz, etwas Hagelschaden am arsch ist doch super sexy 

Geschrieben

Großteils der Kommentare sind reine Klischees. Sie ähneln in ihrer Art interessanterweise sogar denen über Dicke Frauen.

Nur weil eine ältere Frau Lust und Spaß daran hat ihre Geilheit und sexuellen Vorlieben auszuleben, ist sie nicht automatisch anspruchslos, ausgehungert, notgeil, und nimmt alles zwischen die Beine, was sie noch kriegen kann.

Ich hoffe es bedarf nicht weitere 1000 Jahre bis die, die sich solcher Klischees bedienen kapieren, dass Persönlichkeit nichts mit Alter, Aussehen und der Größe von körperlichen Attributen zu tun haben. Das betrifft auch alle anderen Klischees über alte und junge Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Frankfurterin2020:

Auf keinen Fall, und das klingt auch etwas abwertend, denkst Du ältere Damen müssen nehmen was sie kriegen können? Weit gefehlt.

 Ich habe sehr viel jüngere gehabt und mache nicht mehr die Lehrerin für so unerfahrene Jüngelchen, dagegen hilft jetzt der Nachrichtenfilter. 

Ähm ja, also ich hab nichts abwertendes geschrieben. Das ist lediglich deine eigene Wahrnehmung. Anstatt gleich mit Unterstellungen zu kommen, hättest du auch fragen können in welchem Bezug es gemeint ist.

Und tut mir leid, dein zweiter Absatz ist wirklich herablassend. Du magst Verallgemeinerungen bei deiner Altersklasse nicht? Warum dann ins gleiche Horn blasen?

Naja sei es drum, ich persönlich wollte andeuten, das es eben evtl. sein könnte, das ältere Frauen leichter zu Daten sind, als gleichaltrige bzw. jüngere. 

So Aussagen von manch einer, die dann argumentierten, das dann in dem Altersegment öfter eine größere sexuelle Freizügigkeit gibt. Aussagen, das es dann meist nicht mehr um Bez., mehr nur um Spaß geht, lassen mich halt doch weiter in der Auffassung. Das eben doch manch eine dann leichter zu haben ist, als so manch eine im gleichen Alter etc...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex mit älteren Frauen ist toll die haben wenigstens Erfahrung und labern nicht nur blöd aus der Wäsche 

Geschrieben

M: ich habe mir schon als ich noch ein junger Hüpfer war immer schon Partnerinnen gesucht die älter als ich waren wobei ich dafür aber eher nicht auf den rein sexuellen Aspekt fixiert war.
Jetzt im "hohen" Alter habe ich zum ersten Mal eine Beziehung mit einer Partnerin die etwas jünger als ich ist, das spielt heute, oberhalb von 50 nicht mehr so eine Rolle.
Ich konnte einfach mit Frauen unter 35 nie was anfangen, außer vielleicht im Bett, aber da ich eigentlich immer feste Beziehungen gesucht habe blieb das die Ausnahme.
Geistige Reife ist eben nicht durch jugendliches Aussehen zu ersetzen und in einer Beziehung geht es ja um mehr als nur die Fickerei.

×
×
  • Neu erstellen...