Jump to content

Wie stellt ihr euch die perfekte erotische Massage vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

In den Genuss kam ich noch nicht. 

Es muss ja nicht aller Tage Abend sein ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Es muss ja nicht aller Tage Abend sein ;)

Das ist wohl wahr. ;)

Geschrieben

Beim Kopf wäre ich sofort raus. Da lasse ich nur meine Physiothe***utin ran. 

Geschrieben

Da ich unter einer erotischen Massage, eine Variante des Vorspieles verstehe und nichts the***utisches, verstehe ich hier manche Kommentare so überhaupt nicht!

Bei solchen Massagen sollte man schon den gegenüber etwas kennen bzw. in der Lage sein zu erkennen, was gut aufgenommen wird.
Dafür gibt es kein Patentrezept.
Bei körperlichen Beschwerden dagegen kann ein Physiothe***ute bestimmt besser helfen, aber ich erwähne es noch einmal, das ist nicht das Thema!

Geschrieben

Ich, nackisch auf dem Bett. Warme Hände, feines Öl ,nicht auf meinem Kopf rummachen, das mag ich nicht. Da ich weder Rückenschmerzen noch Verspannungen habe,darf es sehr gerne erotisch werden.

Geschrieben

Auf jeden Fall mit richtig viel Öl von oben bis unten. 😇

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gospodin1:

Da ich unter einer erotischen Massage, eine Variante des Vorspieles verstehe ....

Eine erotische Massage muss bei weitem nicht nur ein Vorspiel sein. Sie kann auch in sich ein sehr erfüllendes Erlebnis sein.

Geschrieben

Subjektiv beantwortet nimmt die perfekte erotische Massage viel Zeit in Anspruch.
Es bedarf einer sehr sinnlichen Einleitung und einen entspannten Ausklang.
Bei der Massage selbst lässt der Masseur dann keine Körperstelle aus. Je nach Stimmung wählt man dann das richtige Massageöl.

Geschrieben

Ich bin da sehr fantasievoll, aber ich werde hier jetzt keine Anleitung geben, da sehr viel von der Person abhängig ist, die massiert wird.
Da ist jeder Mensch einzigartig. Auf jeden Fall sollte eine Massage der erotischen Art einen ganz langsamen Spannungsbogen aufbauen , wo die erogenen Zonen und der Intimbereich anfänglich fast vernachlässigt werden und nach und nach immer mehr einbezogen werden. In welcher Art und Weise ist von der Partnerin und deren Empfindungen abhängig....da gibt es kein Drehbuch.
Eine ausgiebige, aufbauende Massage darf auch gerne 1-2 Stunden dauern....auch länger und mehrere Orgasmen beinhalten, aber da kommt es auch auf die Partnerin an.

Geschrieben

Wenn sie perfekt sein soll, muss sie auch individuell auf das jeweilige „Opfer“ abgestimmt sein. Jede/r mag was anderes, das muss man dann gemeinsam herausfinden, oder aus den Reaktionen ablesen.

Allgemein sollte man sich aber viel Zeit lassen und nicht zu schnell ins „Zielgebiet“ vordringen....

Geschrieben

Moin, ich glaube, da gibt es keinen festen Ablaufplan, das Was, Wie, Wo etc. ergibt sich aus der Situation, den Wünschen und Eingebungen der Beteiligten.

Geschrieben

Auch sehr schön kann eine ausgiebige, vierhändige Massage sein.

Geschrieben
  • Es sollte sehr viel Zeit vorhanden sein
  • Es sollte ein warmer Raum sein, leicht abgedunkelt
  • Es sollte eine sehr bequeme Liegemöglichkeit geben
  • Massageöl sollte vorgewärmt sein und keinen intensiven Geruch haben, bestenfalls neutral riechen
  • Im Hintergrund sollte sehr leise Musik laufen, die nicht ablenkt
  • Eine Frau mit Erfahrung auf diesem Gebiet sollte mich massieren
  • Eine Duschgelegenheit für danach sollte vorhanden sein

Das wären für mich die Voraussetzungen für eine perfekte erotische Massage.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Eine erotische Massage beginnt niemals am Kopf

Wirkt aber im Kopf... Nur den muss man dann auch erreichen... sonst wird das nichts (wie du ja schon richtig angemerkt hast)

vor 45 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Eine erotische Massage muss bei weitem nicht nur ein Vorspiel sein. Sie kann auch in sich ein sehr erfüllendes Erlebnis sein.

Oooh jaaaaa!!! ☺️

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Eine erotische Massage muss bei weitem nicht nur ein Vorspiel sein. Sie kann auch in sich ein sehr erfüllendes Erlebnis sein.

Natürlich kann daraus mehr werden. 

Das haben die Beteiligten ja selbst in der Hand. 

Wie bei andern Dingen auch, es gibt keinen festen Fahrplan. 

Geschrieben

Hab noch keine von einer Frau bekommen daher weiß ich nicht wie es ist und wie und ob die es gut kann

Geschrieben (bearbeitet)

Spontan fällt mir das ein....
...wunderschönes Ambiente...viel Zeit...etwas Öl....Sympathie...Vertrauen...Fallen lassen können....und nein.....kein Happy End...für mich wäre es eine reine Kopfsache.....🙃😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ich finde Massagen nicht erotisch. Ich steh nur auf die vom Fachmann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

Warum nicht?

Ich gehe von einer erotischen Ganzkörpermassage aus...

Die beginnt entweder am Rücken oder an den Füßen.

Die Nacken- und Kopfmassage vervollständigt die erotische Massage, erfordert jedoch ein Höchstmaß an Achtsamkeit. Man sollte äußerst vorsichtig agieren, weil das Kronenchakra dabei stimmuliert wird.

Erfahrungsgemäß möchten viele Menschen nicht direkt am Kopf und im Gesicht berührt werden.

Wurde aber zuvor der gesamte Körper sensibilisiert und erotisiert, kann eine Kopfmassage sämtliche Haare vor Wonne zu Berge stehen lassen.

Wenn man sein Gegenüber sehr gut kennt, dann kann natürlich auch am Kopf begonnen werden.

Ich bitte immer um Feedback, wenn ich eine tantrische Massage schenke und ich persönlich beginne immer an den Füßen.

Alle professionellen erotischem Massagen und Ganzkörpermassagen, die ich bisher erfahren durfte, begannen am Rücken oder an den Füßen, aus Gründen der Sensibilisierung... ich habe das nie hinterfragt 

 

vor 2 Stunden, schrieb wildheart-69:

Kopf und Füße geht gar nicht, der Rest ist ok

Dann bist Du dort nicht achtsam berührt worden...

Leider!

Ich schenke Massagen, weil es mir große Freude bereitet und viele Menschen möchten Füße und Kopf aussparen... bisher konnte ich alle überzeugen, sich mit mir darauf einzulassen und alle sind dahingeschmolzen ... es sei denn, Du magst generell nicht gerne berührt werden, dann macht es keinen Sinn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich finde Massagen nicht erotisch. Ich steh nur auf die vom Fachmann.

Ach komm, es gibt solche und solche Massagen,.....wenn wir über diese Massagen aus dem professionellen Physiotherapiebereich reden....dann finde ich diese manchmal schlimmer  ..als eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt....🙈😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach komm, es gibt solche und solche Massagen,.....wenn wir über diese Massagen aus dem professionellen Physiotherapiebereich reden....dann finde ich diese manchmal schlimmer  ..als eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt....🙈😉

Ich habe da Spaß dran 🤷‍♀️
Mein Osteopath kriegt Geräusche von mir zu hören, die sicherlich nicht jugendfrei sind. 
Aber so unprofessionelles Rumgrabschen- nein, danke. 

Geschrieben

mein pysiothe***uth und ich unterhalten uns über politik,  physik, schweinezucht und rindermast,  urlaub und reisen, den bürgermeister und die post.

nix mit erotik.

genau so mag ich das.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich habe da Spaß dran 🤷‍♀️
Mein Osteopath kriegt Geräusche von mir zu hören, die sicherlich nicht jugendfrei sind. 
Aber so unprofessionelles Rumgrabschen- nein, danke. 

Das mit diesen nicht jugendfreien Geräuschen..kenne ich schweißgebadet nur zu gut...☝

...aber bei der anderen Sache, meinte ich kein unprofessionelles Rumgefummel....denn nichts ist schlimmer als so etwas....🙄

Geschrieben

Ich liebe Kopfmassagen, das ist für mich unglaublich entspannend und wohlig. Meine Osteopathin macht das super. Aber erotisch ist das nicht 😄 

Mein Freund gibt mir ab und zu eine Brustmassage, mit viel Öl. Das empfinde ich durchaus als hocherotisch, sehr sinnlich-erregend und befriedigend. Ich mag die Massage aber auch nur an der Brust, den restlichen Körper brauche ich da nicht miteinbezogen zu haben, auch nicht den Intimbereich. 

×
×
  • Neu erstellen...