Jump to content

Wie stellt ihr euch die perfekte erotische Massage vor?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Verwöhn_Er34:

Wie stellt ihr euch die perfekte erotische Massage vor? :open_hands::heart_eyes:

Nuru! Ich empfehle ein Latexlaken.

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 19:02, schrieb Verwöhn_Er34:

 

Ich massiere gerne die Damen zunächst am Kopf... :massage: intensiver geht es eigentlich kaum!

Evtl gibt es doch eine Steigerung.Massier doch mal zuerst ausführlich das Sonnengeflech.Eine gezielte Massage dieser Region macht den Puls erstmal ruhiger . Den Kopf würde ich ganz am Ende machen sofern es nicht erotisch werden soll..

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 09:49, schrieb Alabasterhaut:

Eine Massage ist wunderbar:) meist massiere ich jedoch. Berührt man den Körper sanft spürt man schnell die Stellen die intensiver bearbeitet werden müssen:) leider hat mich noch nie jemand massiert. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🤩

ich massiere sehr gerne und häufiger, aber du meldest dich ja nicht;-)

Geschrieben

Wie ich das richtig verstanden habe geht es um eine erotische Massage, also Streicheln, Liebkosen, und klar, spätestens seit Pulp Fiction wissen wir Männer, dass wir uns in der Massage von Frauenfüßen professionalisieren sollten. Dort sollte diese Form der Massage also auch beginnen!
Da ich selbst es aber häufig im Kreuz habe und deswegen professionelle thailändische Massagedienste aufsuchen muss, weiß ich, was für Hochachtung diplomierte Masseur*innen verdienen, die haben goldene Hände und sich was abschauen für private Stümperei zB an der Partnerin kann bös danebengehen. 

×
×
  • Neu erstellen...