Jump to content

Wie stellt ihr euch die perfekte erotische Massage vor?


Verwöhn_Er34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse mich meistens massieren, weil ich Rückenschmerzen habe. Da ist nicht viel mit Erotik.

Link zum Beitrag
Geschrieben

🐞....eine komplette Körper Massage oben unten vorne und hinten

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wow! Jetzt klingelts aber gleich mit Anfragen...🙈
Da kann ja fast schon bisschen neidisch werden...
... werde ich aber nicht. Viel Spaß. 😜

bearbeitet von fruitpunch
Link zum Beitrag
Geschrieben

Dazu sollte man keinen Ablaufplan haben! Denn nur aus dem Moment heraus wird sie dann perfekt!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau so..! 🤩👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖😬😬😬🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:


Eine erotische Massage beginnt niemals am Kopf

Warum nicht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lecker...Massageöl in den Haaren.
Aber der Versuch sich hier zu präsentieren war es wert :D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die perfekte Massage erhielt ich in Thailand am Strand. Massage hat für mich was mit dem Körper zu tun und nicht mit erogenen Zonen oder soll mir da jemand einen blasen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

ja Massage in erotischer form ergibt sich von alleine.... Massiere gerne und ja war jedes mal mega geil.... man muß spüren, was der Frau geil macht und da dann mit viel gefühl weiter machen..

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verwöhn_Er34:

am Kopf... 

Da bin ich raus, und ich mag Massagen, aber an meine BIRNE meine heiligen HAARE kommt mir KEINER... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich sehe es auch so wie Maria2466...wer fragt hat keine Ahnung und sollte es garnicht erst versuchen ( viele Herren bieten in Ihrem Profil Massagen an, haben aber denke ich mal 0-Ahnung , nur um ne Frau rum zu bekommen 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verwöhn_Er34:

Wie stellt ihr euch die perfekte erotische Massage vor? :open_hands::heart_eyes:

Ich massiere gerne die Damen zunächst am Kopf... :massage: intensiver geht es eigentlich kaum! Über die Schultern den Rücken runter und bei den Füßen unten anfangen... dann sanft die Schenkel hoch und auch mal von den Innenschenkeln zwischen die Beine rutschen :heartbeat: Was mögt ihr so? 

Klingt so ein bisschen wie Nullachtfuffzehn. Eine tantrische Massage, die frei genug vom rein Spirituellen, um Yoni-und/oder Lingammassage auch erotisch einzubinden, bietet da mehr Potenzial, so wie viele andere Massagen auch. 

vor 21 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich lasse mich meistens massieren, weil ich Rückenschmerzen habe. Da ist nicht viel mit Erotik.

Naja, wenn der Massierende genüg Fingerspitzengefühl und Fantasie hat, muss das eine das andere nicht ausschließen. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Naja, wenn der Massierende genüg Fingerspitzengefühl und Fantasie hat, muss das eine das andere nicht ausschließen. ;)

In den Genuss kam ich noch nicht. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...