Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb girlfriend66:

Nur M M F. Männer müssen bi sein. Haben beide was von
Ist aber kein muß mehr. Wenn mein Partner das nicht will

Nein also Bi Männer Spiele, da bin ich raus. Ich bin für sie da, gerne auch ohne Berührungsängste bei DP, aber ohne Bi Spiele unter Männern.

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 21:08, schrieb Tinkwhise:

Hi Mädels und Jungs. Wie seht Ihr es, ist es aufregend wenn man seine Phantasien auslebt und sich ein Pärchen oder eine/n zusätzlichen Partner/in mit ins Bett nimmt? Ich bin mir noch unsicher darin. Es klingt verlockend und aufregend.

Ja mag es sehr nur kein Frau

Geschrieben

Ist ein Erlebnis und mit der /dem richtigen dritten Part ein wahrer Genuss

Geschrieben

diesen Wunsch habe ich seit langem nur leider noch unerfüllt...ich denke da muss es auch dann zusammen passen...

Geschrieben

Habe ich schon oft gemacht. Mit 2 Frauen und einem Pärchen. Ist am Anfang etwas ungewohnt , weil da noch jemand mehr da ist. Wenn man sich aber gut versteht ist es echt geil, Gerne wieder.

Geschrieben

Molly bin interessiert... seit ihr Mann &Frau

Geschrieben

Ich würde mich gerne mal von zwei Typen nehmen lassen

Geschrieben

Hatte selber früher mit meiner damaligen Freundin einen gemeinsamen Hausfreund, jeder mit jedem in alle Öffnungen. Da gabs keine Berührungsängste, jeder war offen für alles und es gab hemmungslosen Sex. Da es meistens die Nacht durchging, mit kleinen Schlaf und Erholpausen zwischendurch, kamen immer alle auf ihre Kosten. Es ist einfach geil, wenn man weiss, was man will, und die anderen auch! Da gabs keine Peinlichkeiten, keine Eifersüchteleien.... nur Sex und Spass.

Geschrieben

Hätte ich gerne mal wieder. Mmm mmf ffm hatt alles Spaß gemacht 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.12.2020 at 09:39, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Im sommer mache ich meinen 3er meistens auf....

Dann sollte er aber nicht zu flott sein. der Dreier.

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben

Generell diesbzgl. aufgeschlossen und finde es sehr anregend. Leider kommt s viel zu selten vor. Hatte bislang erst einmal nen MMF und einmal nen FFM. Beidesmal war toll, obwohl ich sogar fast MMF bevorzuge.

Geschrieben

Die Phantasie klingt einfach zu verlockend und ist bestimmt auch besonders aufregend. Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren wollen am liebsten FFM. Es ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Genau wie bei einem Pärchen mit dabei zu sein. Aber das ist eben so eine schöne Phantasie die, so glaube ich fast jeder hat, und sie in seinen Träumen gerne mal ausleben möchte.

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 09:57, schrieb Wifesharing-Forever:

Bahh, ich mag solche sexuellen Spiele nicht wo Frau mit 2 Männern gleichzzeitig vögelt

Das ist mir auch zu unanständig, alleine schon das Gefühl von einem Mann gevögelt zu werden und den anderen Mann oral zu vrwöhnen

Nee, das ist mir in der Fantasie ja schon zu schmutzig

Lacht

Geschrieben

Ich habe damit bisher sofern das denn für BEIDE Partner interessant ist nur gute Erfahrungen gemacht. Und das sowohl als zweiter Mann als auch als Teil des paares :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dich dieser Gedanke reizt, probiere es doch aus.
Ich habe  MMF und FFM-FFFFM erlebt, bereue diese Erfahrung zwar nicht, doch mußte ich feststellen, mit einer Frau alleine gefällt es mir am besten, daher wird es wohl keine Wiederholung geben. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Dann sollte er aber nicht zu flott sein. der dreier

Der hat ein gutes windschott

Geschrieben

Für mich war es eine gute MMF-Erfahrung und ich bin im Nachhinein froh, dass ich so spontan war. Hätte ich Zeit genug gehabt drüber nachzudenken wär es vielleicht nicht so erfüllend gewesen. Leider war auch noch wenig Zeit, das hätte ewig so weiter gehen können :) 

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Meins ist es nicht, ich geniesse Die Zeit lieber mit meinem Partner allein.

 

Ich habe es vor vielen Jahren mal ausprobiert, doch dabei festgestellt, für mich hat es keinen Reiz. Sei es mit einem Pärchen oder MMF.

Geschrieben

Also ich finde es ist eine bereichernde Abwechslung der Dritte zu sein.

Geschrieben

Ich fände es geil wenn meine Frau mal einen fremden Schwanz wichst während ich sie durchficke.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Ich fände es geil wenn meine Frau mal einen fremden Schwanz wichst während ich sie durchficke.

Ja, ist geil, hatte ich mit früheren Freundinnen, und es war immer heiss. Meine jetzige Frau macht sowas überhaupt nicht, leider, lehnt generell 3er oder 4er ab egal welcher Konstellation.

×
×
  • Neu erstellen...