Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Der_Lehrer:

Damit sind die meisten Männer überfordert.

Völlig.

Aber macht mal!  :)

Stell ich mir auch stressig vor wenn man sich um beide kümmern muss.
Aber meine Freundin will das mal probieren also wieso nicht 😅

Geschrieben

Ich fände einen Dreier (MMF) ziemlich geil und stehe dem sehr offen gegenüber.

 

Geschrieben

MMF nicht mehr und FFM nur, wenn die Frau auch mit mir spielen will.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dionys93:

Aber meine Freundin will das mal probieren also wieso nicht 😅

 

MMF ist für Frauen „befriedigender“ ...  ;) 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

... aha, darum geht's eigentlich ...

Ausführlicher bitte  damit kann ich wenig anfangen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wenn alle Partner  dafür offen sind, kann es sehr geil werden. Hatte selber eine Beziehung, wo wir einen gemeinsamen Hausfreund hatten wo jeder mit jedem, es kamen immer alle auf ihre Kosten, da er auch bei uns übernachtete und es dann mit pausen die ganze Nacht durchging. Aber sie traf sich auch mal mit ihm allein, oder ich mit ihm, da gab es keine Eifersüchteleien oder dergleichen, wir lebten einfach unsere Lust miteinander aus.

 

Und später hatte ich auch eine Beziehung zu einem Paar, da lief es ähnlich, jeder mit jedem ohne wenn und aber, aber auch mal nur ich mit ihr oder auch nur er mit mir....... . Sie schaute dann auch mal nur zu, wenn wir beiden Männer uns vergnügten. Immer geil, egal, welche Konstellation

bearbeitet von Schokostuebchen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Der_Lehrer:

 

MMF ist für Frauen „befriedigender“ ...  ;) 

Denke ich auch. Müssen halt noch die Erfahrungen machen was ihr besser gefällt

Geschrieben

Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht. 3er muss passen, und wird mit zunehmenden Alter gefühhlt schwieriger. Meine persönliche Meinung,

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ausführlicher bitte  damit kann ich wenig anfangen 

 

Ja, das stimmt, Männer brauchen immer ganz deutliche Ansagen nicht nur deutlich.

Dir geht es eigentlich nur um Dich.

Geschrieben

Ich hatte noch nie so'ne Fantasie. Wäre vielleicht irgendwann mal interessant das auszuprobieren - aber wenn ich ohne Dreier sterbe, habe ich vermutlich auch nichts weiter verpasst.

Geschrieben

ein dreier MMf ist schon was geiles erotisches, wobei die Männer es ganz locker sehen sollen was abgeht, und kein Neid darf aufkommen

Geschrieben

Ich hatte einen dreier mit einem Freund und einer Dame von hier und es war unvergesslich schön

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Lehrer:

 

Ja, das stimmt, Männer brauchen immer ganz deutliche Ansagen nicht nur deutlich.

Dir geht es eigentlich nur um Dich.

Und was ist daran in dieser Situation so schlimm? Eine Frau die das unbedingt will und verlangt geht's ja dabei auch nur um Sich da ich sowas weder möchte noch brauche. Sollte die es also wollen geht es ihr dabei nur um sich nicht um mich.  Ich muss nicht alles mitmachen auch keiner Frau zu liebe nogos sind gut und verständlich. Die Frau muss das akzeptieren ich bei ihr ja auch wen andersrum was ist. Aber kennt man ja Männer müssen alles wortlos akzeptieren aber wehe es geht um Frauen da ist das Dan urplötzlich anders nach dem Motto und dem Beispiel 

Frau will kein Anal man hat und muss das akzeptieren ansonsten Konsequenzen  ( was richtig ist ) 

Mann möchte etwas nicht Dan ist er ein Egoist gönnt nix verklemmt etc 

Ja ja die Logik 

Geschrieben

Moin

leider zu wenige Frauen, die selbst auf FFM  Dreier stehen und beim MMF Dreier 

Angst vorm Sandwichfick haben !

 

Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen 

jede PN wird beantwortet 

Geschrieben

Ich finde beide Konstellationen gut: MMF und FFM !  immer wieder GERN  :)

Geschrieben

Dreier sind absolut klasse, oft viel schöner wie zu zweit!

MMF ist da mein Favorit, für die Frau total erfüllen.

 

 

Geschrieben

Hallo 🙂 ich durfte schon bei verschiedenen Pärchen mit spielen - war immer sehr schön... Wichtig ist daß die Rollen von vorne herein klar sind...✌👍😘

Geschrieben

Definitiv! Bisher aber nur FFM, für MMF muss es wirklich passen, da bin ich wählerisch.

Geschrieben

...in den Clubs hat sich so etwas von alleine ergebn.....Vorplanungen machen Vieles kaputt.....

Geschrieben

Hatte ich schon Und wäre auch in einer Stunde offen dafür.
Da ich mir der liebe meines Partners sicher wäre.
Und das andere ist nur körperliche Lust aus leben

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tinkwhise:

Hi Mädels und Jungs. Wie seht Ihr es, ist es aufregend wenn man seine Phantasien auslebt und sich ein Pärchen oder eine/n zusätzlichen Partner/in mit ins Bett nimmt? Ich bin mir noch unsicher darin. Es klingt verlockend und aufregend.

Ausleben ist eine schöne Sache, nur sollte man sich auch der Konsequenz, die entstehen können, auch bewusst sein. Wenn man ledig und los ist, so ist der Dreier eine tolle Sache, aber um eine Beziehung zu kitten oder die Langeweile zu vertreiben, ist er in meinen Augen nicht geeignet. Hier wird oft nur von der positiven Seiten geschrieben, ich kenne viele Beziehungen, die das nicht verkraftet haben in meinen Augen muss, wenn mein eine Beziehung hat, die sehr gut sein, um das zu machen.

Du bist ja auch schon etwas älter und wirst dir dessen aber bewusst sein, wie etwas klingt und wie es sein kann.

Geschrieben

Ich finde es auch verlockend und die Fantasie hab ich schon lange..
Leider konnte ich bis her diese Erfahrung nicht machen.
Ich gönne und wünsche es jedem das Erlebnis zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...