Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nich offen für einen Dreier.Diese Phantasie hatte ich und es nix wo ich nun unbedingt wieder habe müßte.

Geschrieben

Wenn ihr beide das möchtet, ist es doch gut. Aber sowqs sollte offen mit dem Partner besprochen werden.
.
Ich zB bin voll hetro. Das bedeutet, sobald nen weiterer Mann dabei ist, ist das für mich tabu. Bevor ich mich auf nen MMF einlasse, verzichte ich lieber auf nen FFM.
.
Wie sieht das denn dein Partner?

Geschrieben

 

vor 8 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich zB bin voll hetro. Das bedeutet, sobald nen weiterer Mann dabei ist, ist das für mich tabu.

Woher nimmst Du eigentlich, dass alle Männer, die sich einen MFM vorstellen können, nicht hetero seien? 

Geschrieben

Kommt drauf an. Oft passen schon zwei nicht zusammen, bei 3 wird es noch komplizierter.

Geschrieben

Das muss jedes Paar für sich entscheiden. Wenn man zweifelt: vielleicht besser Finger weg ... der eine mags, der andere nicht ... auf keinen Fall sollte sich ein Partner dem anderen zuliebe überreden lassen.

Geschrieben

Wir sind auch auf der Suche nach einer zweiten Dame. Für uns ist es wahnsinnig aufregend, da unsere Sie unbedingt mal Erfahrungen mit einer Frau machen will und ich als Mann natürlich auch sehr gerne mal Erfahrungen mit zwei Frauen gleichzeitig machen möchte 😊😉

Geschrieben

Der Reiz ist schon da, aber bisher habe ich ihm noch nicht nachgegeben.

Geschrieben

Die Fantasie / Vorstellung ist das eine , die reale Umsetzung das andere. Erstens müssen die 3 Personen miteinander können d.h.die Chemie zwischen allen muss stimmen und zweitens sollte dabei immer die Frau im Mittelpunkt stehen. Meine Meinung.

Geschrieben

Ich glaub das schwierigste am Steuer ist, dass die Chemie zwischen allen stimmen muss und keiner Eifersüchteleien da sind. Eigentlich steh ich mehr auf 1:1 aber so aus Neugier und zusätzliche Spielart sind FMM und FFM schon sehr interessant

Geschrieben

Es klingt nicht nur verlockend und aufregend, für mich und meine Frau war es das auch gewesen!
Diese Erfahrungen möchten wir nicht mehr missen.

Geschrieben

Bin zwar kein junge mehr aber ich bin mal so frech und antworte trotzdem mal
Also ich find es sehr geil mmf oder mmmf und evtl. Mehr mit ffm hab ich leider noch nicht viel erfahrung nur von zwei frauen geblasen zu werden

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tinkwhise:

Seid ihr für nen Dreier offen?

Drei sind beim Skat die Mindestspielerzanzahl. Wenn wir vier sind, geht es auch zu viert.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

 

Woher nimmst Du eigentlich, dass alle Männer, die sich einen MFM vorstellen können, nicht hetero seien? 

Ich korrigiere: Julian hat gesagt, dass er hetero ist und deutlich gemacht, dass er beim Sex keinen zweiten Mann haben will. Er hat das nicht verallgemeinert, sondern es war eine Ich-Aussage

Geschrieben

In einer Beziehung möchte ich auf keinen Fall eine Erweiterung. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Sobald Liebe im Spiel ist ,ist das nichts für mich. Und wenn ,dann nur FFM ,,unter Freunden",denn das funktionierte recht gut.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das sehe ich anders,man/frau muß nicht alles probieren, insbesondere beim Sex!

Ich praktiziere und probiere nur das, was mich interessiert und abspricht.

Manche Tabus hebe ich für einen speziellen Mann mit der Zeit auf oder erlaube ihm, es für mich aufzuheben.

Generell tue ich nichts, was ich nicht will!

Aber was du nicht probierst kennst du auch nicht..

Und daraus folgenden weiß du nicht ob es dir gefällt oder auch nicht. 

Richtige Männer können mit ihren Aufgaben wachsen..

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tinkwhise:

Hi Mädels und Jungs. Wie seht Ihr es, ist es aufregend wenn man seine Phantasien auslebt und sich ein Pärchen oder eine/n zusätzlichen Partner/in mit ins Bett nimmt?

 

Das ist es durchaus!

Nur kommen ... äh ... erscheinen die Herren nicht gern, wenn sie eine Verabredung haben, wiewohl sie sch zuvor um eine solche beworben ... 🙄

Geschrieben

Nein bin ich nicht und möchte ich auch nicht sein egal ob MMF oder FFM ich brauch und möchte es nicht. Mir reicht eine Frau und ich sollte ihr auch reichen. Wen eine Frau mit mir zusammen ist muss sie damit klarkommen sollte sie das unbedingt wollen muss sie sich ein Typ suchen wo sie das ausleben kann Dan bin ich aber der Falsche Partner

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tomatoma:

Ich korrigiere: Julian hat gesagt, dass er hetero ist und deutlich gemacht, dass er beim Sex keinen zweiten Mann haben will. Er hat das nicht verallgemeinert, sondern es war eine Ich-Aussage

Ohne Deiner Korrektur Abbruch tun zu wollen: Er hat ausgeführt, dass ein zweiter Mann nicht infrage kommt, weil er het(e)ro sei. Das impliziert schon eine gewisse Verallgemeinerung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

und ich sollte ihr auch reichen

... aha, darum geht's eigentlich ...

Geschrieben

Also interesse ist da und sobald sich die Möglichkeit bietet werde ich sie nutzen.

Suchen momentan auch noch eine 2. Dame für uns

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dionys93:

noch eine 2. Dame für uns

Damit sind die meisten Männer überfordert.

Völlig.

Aber macht mal!  :)

×
×
  • Neu erstellen...