Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist aufregend wenn du die richtige Partei dabei hast , sei es in welcher Konstellation.... solltest dich fallen lassen können 🎀

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tinkwhise:

Wie seht Ihr es, ist es aufregend wenn man seine Phantasien auslebt und sich ein Pärchen oder eine/n zusätzlichen Partner/in mit ins Bett nimmt? I

Du, mir ist das egal, ob du/ihr es macht 

  • Probiers doch einfach aus 
Geschrieben

Hatte ich schon viele male. Kann sehr geil sein, was aber von den Mitspielern abhängt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe mehr auf MMF als auf FFM, weil ich beim MMF meine devote, bisexuelle Seite ausleben kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zeldaking:

Aber was du nicht probierst kennst du auch nicht..

Und daraus folgenden weiß du nicht ob es dir gefällt oder auch nicht. 

So ein Schwachsinn!

Geschrieben

Nein.😉
Einfach uninteressant für mich.😉

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, wenn ich schreibe, Dreier können richtig schön sein.

Ich habe es so erlebt und würde es auf jeden Fall wieder machen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Ohne Deiner Korrektur Abbruch tun zu wollen: Er hat ausgeführt, dass ein zweiter Mann nicht infrage kommt, weil er het(e)ro sei. Das impliziert schon eine gewisse Verallgemeinerung.

Nein.Das entspringt allein Deiner Wahrnehmung. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du könntest vielleicht einen Blick auf Dich selbst werfen, inwieweit Du mit Deiner sexuellen Orientierung im Reinen bist.
Wer Sex mit Männern und Frauen hat, ist jemand mit zwei sexuellen Orientierungen. Dass man das Bisexualität nennt, ist übrigens nicht meine Erfindung.

Geschrieben

Wenn jemand die Phantasie hat, dann soll er sie auch ausleben, sofern der Partner das auch möchte.
Ich persönlich habe solche Phantasien nicht, sex mit mehreren reizt mich allgemein nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zeldaking:

Aber was du nicht probierst kennst du auch nicht..

Und daraus folgenden weiß du nicht ob es dir gefällt oder auch nicht. 

Richtige Männer können mit ihren Aufgaben wachsen..

Ich muss nicht alles probieren.

Ist vielleicht auch eine Frage des Intellektes und der emotionalen Intelligenz 😜

Ich kenne mich und meinen Körper, seine Funktionen, seine erogenen Zonen und nach fast 52 Jahren kenne ich auch mich.

Ich habe keine Angst mehr, was zu verpassen oder zu bereuen.

Dieses „Probier Überreden“ ist für mich ein Manipulationsversuch von Menschen, die es schwer haben, Wünsche und Grenzen anderer zu achten 

Geschrieben

Es ist geil und ab und an ist das schon eine recht geile Abwechslung

Geschrieben

Ich hatte sowohl FFM als auch MMF und möchte die Erfahrungen nicht missen. Ich habe dadurch vor allem etwas über mich selbst gelernt, also Neigungen, Vorlieben und Dinge, die ich noch auprobieren möchte

Geschrieben

Ja bin auch offen für dreier ist immer eine sehr geile Erfahrung

Geschrieben

3er sind etwas sehr sehr geiles! Wäre aber auch gerne mal in der Mitte...

Geschrieben

MMF sind nicht meins, FFM gibt es so gut wie nirgends.
Wir, also meine Holde und ich, sind Swinger und stehen auf MFMF... MFMFMFMF...
Da gibt es durchaus mal Konstellationen wo mehr als ein Mann an einer Frau bohrt.
Aber es gehört nicht zu unseren Favoriten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tomatoma:

In einer Beziehung möchte ich auf keinen Fall eine Erweiterung. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Sobald Liebe im Spiel ist ,ist das nichts für mich. Und wenn ,dann nur FFM ,,unter Freunden",denn das funktionierte recht gut.

Das glaub ich allerdings auch.  

Wenn auch nur annähernd Eifersucht aufkommen könnte, ist man schon auf zu dünnem Eis.

Da muss schon absolute Einigkeit und Urvertrauen da sein.

Ob ich's könnte.... gute Frage 🤔

Interessant ist der Gedanke. Ob er in der Realität überlebt 🤷‍♀️ keine Ahnung.

 

Wobei ich persönlich bei FFM raus bin 🙈

Hab einmal in meinem Leben ne Frau geküsst. 

Danach wusste ich ganz sich : Männer sind mein Ding 😍

Frauen gaaaar nicht. Jedenfalls nicht im Bett...

Geschrieben

Wir finden das sehr aufregend und es ist eine willkommene Abwechslung zum „Standardvögeln“.
Probier es einfach mal aus. Wenn du dir unsicher bist hilft sowieso nur das um herauszufinden ob es was für dich ist oder nicht 😊

Geschrieben

Nein! Ich brauche meine Privatsphäre bei Intimitäten und das geht zu zweit. Alle weiteren Personen sind zuviel im Raum!

Geschrieben

MMF hatten wir schon öfter und Glück die passenden Herren dazu zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...