Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht wenn die Chemie stimmt. Gern auch MMF da können gern auch beide Herrn nicht nur die Frau beglücken. FFM finde ich jetzt etwas anstrengend da braucht grosse Kondition.

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 21:08, schrieb Tinkwhise:

Hi Mädels und Jungs. Wie seht Ihr es, ist es aufregend wenn man seine Phantasien auslebt und sich ein Pärchen oder eine/n zusätzlichen Partner/in mit ins Bett nimmt? Ich bin mir noch unsicher darin. Es klingt verlockend und aufregend.

MMF ist ein Muss 😂

Geschrieben

man kann ja an ihr wie auch an ihm herumspielen 

Geschrieben

Hätte gern mal nen dreier mit nem paar würde es gern mal ausprobieren sehr reizvoll

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 21:08, schrieb Tinkwhise:

Hi Mädels und Jungs. Wie seht Ihr es, ist es aufregend wenn man seine Phantasien auslebt und sich ein Pärchen oder eine/n zusätzlichen Partner/in mit ins Bett nimmt? Ich bin mir noch unsicher darin. Es klingt verlockend und aufregend.

So geil dreier, zumindest mmf 🔥🔥🔥

Geschrieben

Ich wäre da sehr offen. Wegen meiner bi Neigung würde ich auch beide Geschlechter akzeptieren. 

Geschrieben

Jo. Das klingt wirklich Sau spannend. 
Ich hatte mal einen 3er mit 2 deutlich älteren Männern. Dachte, die sind reifer und haben Erfahrung. Von - wegen. 
Der eine saß nach 5 min. schmollend in der Küche. Der 2. bekam darauf hin einen emotionalen und heulte mir von seiner Exfrau vor. 
Datt war ein Satz mit X. 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Apharis:

Jo. Das klingt wirklich Sau spannend. 
Ich hatte mal einen 3er mit 2 deutlich älteren Männern. Dachte, die sind reifer und haben Erfahrung. Von - wegen. 
Der eine saß nach 5 min. schmollend in der Küche. Der 2. bekam darauf hin einen emotionalen und heulte mir von seiner Exfrau vor. 
Datt war ein Satz mit X. 

Da hast du aber Pech gehabt, schade

Geschrieben

Das ist dann natürlich doof gelaufen , wenn die beiden Kerle nicht miteinander klar kommen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag Dreier. Mehr Mitspieler müssen es gar nicht sein. Mein Körper hat Kapazitäten für zwei Frauen. Sind es zwei Männer dann ist trotzdem immer ein Loch für mich frei. Passt!

Geschrieben

Wir mögen es sehr zu dritt. Wenn man den richtigen gefunden hat, macht es eine Menge Spaß 👍🏻

Geschrieben

Wäre gerne dabei und würde auch mehr über euch erfahren wollen. Gerne Pn oder Kik 

Geschrieben

Ich bin sehr dran interessiert, leider spielt meine Frau nicht mit

Geschrieben

Klar. Ob MMF, FFM oder auch MMM. Wäre eine interessante Erfahrung 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Smtms:

Klar. Ob MMF, FFM oder auch MMM. Wäre eine interessante Erfahrung 

Mmm wäre für nich gar nichts 

Geschrieben

Já, aber nur Frau, Frau, Manb

Geschrieben

MMMMF kennen wir schon ausm Swingerclub. FFM, FMF und FMFM möchten wir beide gerne mal probieren

Geschrieben
Gestern um 20:12 Uhr, schrieb Rote_Zora90:

Grundsätzlich ja, zumindest daran interessiert...gerne mmf, aber nicht mit 2 unbekannten ^^

Und schon Erfahrung gemacht vielleicht?Wenn respektvoll und leidenschaftlich ist und es lange magst ist es schön nicht viel Frauen

×
×
  • Neu erstellen...