Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErliebtFremdeHaut:

Guten Morgen, 

Wir PostDerLiebe und ich suchen schon eine Weile nach einer Frau für ein FFM.

Das ist anscheinend ziemlich aussichtslos, da kommen immer nur Männer die sich anbieten, und wenn sich tatsächlich mal eine Frau meldet, will sie nur den Männlichen Part. 

LG Tomas 

Ist auch schade,aber meine Erfahrungen waren bisher das die Frauen entweder garnicht schrieben und nur der Mann,oder aber wenn ich mit Frau schrieb bei WA merkte man das sie nicht viel vom ganzen wusste.

Alle 3 sollten sich sympathisch sein und klar kommen,sonst zwecklos. 

LG

Geschrieben

Ja da gebe ich dir Recht 

Geschrieben

Ich bin dafür offen entweder MMF oder FFM beides geil....🙏

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 21:08, schrieb Tinkwhise:

Hi Mädels und Jungs. Wie seht Ihr es, ist es aufregend wenn man seine Phantasien auslebt und sich ein Pärchen oder eine/n zusätzlichen Partner/in mit ins Bett nimmt? Ich bin mir noch unsicher darin. Es klingt verlockend und aufregend.

Ich möchte so etwas nicht....was der Rest der Welt macht ist nicht mein Bier.

Geschrieben

nein !!!

ein dreier bringt mich dem bösen näher

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey 

Ja immer eine super Sache und macht richtig Spaß. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2020 at 21:08, schrieb Tinkwhise:

 

 

bearbeitet von ToniMaroni1337
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich will das eine Frau und ein Mann mich zusammen dominieren🤤

Geschrieben

Steht ganz oben auf meiner Liste das zu tun gefolgt von einem Gangbang

Geschrieben

Mit einer Dame sehr gerne

Geschrieben

Es ist grundsätzlich aufregend und schön, wenn man die Fantasien auslebt. Ja, das kann auch ein Dreier sein. Ich habe das große Glück, hier eine unglaublich begehrenswerte, tolle Frau kennengelernt zu haben, die für ganz viele Dinge offen ist. Es gibt nichts schöneres als mit ihr jede Fantasie auszuleben. Auch ihre Fantasien sind einfach wunderschön und ich genieße es sehr, dass sie diese mit mir teilt.
Wir hatten auch immer mal wieder darüber gesprochen, dass sie insgeheim gerne mal von ihrem Mann und mir zusammen gefickt werden möchte. Naja, und vor ein paar Wochen haben sie und ihr Mann mich dann mal zu sich nach Hause eingeladen. Es wurde ein sehr schöner, lustvoller Abend für uns drei. Auch wenn ich weiterhin primär sie alleine begehre, den Dreier werden wir sicher noch öfter wiederholen bzw. fortsetzen. Und darauf freue ich mich auch sehr.

Geschrieben

Aus dem Grund bin ich sogar hauptsächlich hier angemeldet. 😁

Geschrieben

Offen für einen mmf ja, ist manchmal als Mann nur schwierig passendes Paar zu finden. Aber dafür ist man ja hier um sein Glück zu versuchen..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Dreier, war mega Geil...

Gerne wiederholen!!!!!!!!!!!!!:kissing_heart:

Geschrieben

Nicht nur für einen Dreier 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe7404:

Nicht nur für einen Dreier 😋

Wir auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind 2 Männer aus LEIPZIG, die sich über die Arbeit kennengelernt haben. Wir sind hauptsächlich auf der Suche nach Frauen, die wir nach allen Sinnen verwöhnen möchten...

 

bearbeitet von 2MannTeam
Geschrieben

Gerne mal M-3er. Aber habe bisher keine Interessenten gefunden.

×
×
  • Neu erstellen...