Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, stelle mir aber einen MMF-Dreier echt geil vor und wäre auch dafür offen!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich muss nicht alles probieren.

Ist vielleicht auch eine Frage des Intellektes und der emotionalen Intelligenz 😜

Ich kenne mich und meinen Körper, seine Funktionen, seine erogenen Zonen und nach fast 52 Jahren kenne ich auch mich.

Ich habe keine Angst mehr, was zu verpassen oder zu bereuen.

Dieses „Probier Überreden“ ist für mich ein Manipulationsversuch von Menschen, die es schwer haben, Wünsche und Grenzen anderer zu achten 

Genau! Diese Angst davor etwas zu verpassen, ist leider eine moderne Krankheit.

Menschen haben vergessen, einfach zufrieden zu sein, es muss immer weiter, höher, schneller und extremer! Dabei verpassen sie aber zu erkennen, worauf es ankommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zeldaking:

Aber was du nicht probierst kennst du auch nicht..

Und daraus folgenden weiß du nicht ob es dir gefällt oder auch nicht. 

Richtige Männer können mit ihren Aufgaben wachsen..

Ich muss auch nicht von ner Brücke springen, um zu wissen, das ich das eher nicht so sehr mag....

Ich denke jeder kann für sich selbst entscheiden, was er probieren möchte, und was nicht.....und dieses "Totschlagargument" ist doch auch nur ne Art, dem Gegenüber seinen Wunsch schmackhafter zu machen...

vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Ohne Deiner Korrektur Abbruch tun zu wollen: Er hat ausgeführt, dass ein zweiter Mann nicht infrage kommt, weil er het(e)ro sei. Das impliziert schon eine gewisse Verallgemeinerung.

im schlimmsten Fall impliziert es, das er Berührungsängste hat.....aber nicht, das die entsprechenden Herren alle bi sind, oder schwul......

Geschrieben

Ich hatte mal einen Dreier. Das war aufregend. Aber ich mag es trotzdem lieber Zweisam :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Genau! Diese Angst davor etwas zu verpassen, ist leider eine moderne Krankheit.

Menschen haben vergessen, einfach zufrieden zu sein, es muss immer weiter, höher, schneller und extremer! Dabei verpassen sie aber zu erkennen, worauf es ankommt.

Ich muss und will nicht alles probieren und dieses Schneller, Höher, Weiter hat für mich nicht wirklich einen Reiz. Hatte in meinen jungen Jahren mal einen FFM und hab die beiden Freundinnen durchs Bett gescheucht bis sie nicht mehr konnten. Damals ein tolles Gefühl, das ich aber niemals wiederholen wollte, insbesondere weil ich Bindung zu einzelnen Menschen aufbaue und wertschätze. Heute sehe ich das eher abgeklärt als ein Intermezzo in einer Phase des Ausprobierens und Entdeckens an, hab mich auch abgewandt vom Spielen im BDSM. Dauerhafte Partnerschaft und miteinander entwickeln war mir wichtiger als die permanente Hatz nach dem nächsten Kick. Es blieb ein schaler Geschmack und ich musste sofort bei Deinen Worten daran denken: ›Dabei verpassen sie aber zu erkennen, worauf es ankommt

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Genau! Diese Angst davor etwas zu verpassen, ist leider eine moderne Krankheit.

Menschen haben vergessen, einfach zufrieden zu sein, es muss immer weiter, höher, schneller und extremer! Dabei verpassen sie aber zu erkennen, worauf es ankommt.

Vielleicht ist es aber auch ein wenig eine Frage der Reife...

Ansonsten stimme ich Dir völlig zu 

Geschrieben

MMF ist am geilsten von allen Konstellationen

Geschrieben

Ich finde es sehr geil. Mit meiner ex habe ich dies auch 1x ausgelebt. Meine Neue Lebensgefärtin möchte dies leider nicht.

Geschrieben

Ich hatte schon einige Dreier, bevorzuge nur noch Zweisamkeit.

Geschrieben

Ich könnte es mir nicht vorstellen. Ein tweiter mann geht für mich garnicht und mit 2 Frauen gleichzeitig wäre ich vermutlich überfordert.

Geschrieben

Die Fantasie ist da, nur an der Umsetzung hapert es noch. Die richtige Dame haben wir leider noch nicht gefunden.

Geschrieben

Die Phantasie haben wir auch aber leider haben wir kein Freundeskreis hier hin der Stadt so also auch keine Frau mit der wir es mal versuchen können

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tomatoma:

 Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du könntest vielleicht einen Blick auf Dich selbst werfen, inwieweit Du mit Deiner sexuellen Orientierung im Reinen bist.
Wer Sex mit Männern und Frauen hat, ist jemand mit zwei sexuellen Orientierungen. Dass man das Bisexualität nennt, ist übrigens nicht meine Erfindung.

Genau da liegt Dein Denkfehler. Aus Sicht der Frau beim MFM dürfte es ohnehin unstrittig sein. Aber ein MFM ist ja nicht zwangsläufig darauf ausgelegt, dass die beiden Männer miteinander Sex haben, sondern ein MFM (bewusst nicht MMF geschrieben) stellt ja die Frau in den Mittelpunkt. Das bedeutet, beide Männer verwöhnen die Frau, haben aber nicht automatisch von Mann zu Mann Sex. Dass es diese Spielart gibt, ist unbestritten. Dass sie aber angeblich der Maßstab für einen MFM ist, schon.

Geschrieben

Auf jeden Fall. Aber eher MMF. Ich brauche nicht mehr als eine Frau.

Geschrieben

Versuche es und entscheide dann ob es deines ist TE

Geschrieben

Ich habe schon Dreier mitgemacht und es war klasse.

Geschrieben

Das würde ich auch einmal gerne machen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xandor:

So ein Schwachsinn!

Sagte der Unwissende...

Geschrieben

Die Unsicherheit sollte nicht vorhanden sein.....auch wir hatten diese Phantasien, haben drüber gesprochen, das für und wieder......und nun gehört ein Dreier für uns nicht mehr zur Phantasie sondern zur Realität, und bis jetzt auch nix bereut, immer wieder gern......

Geschrieben

Warum nur von Fantasien träumen? Wenn man sich traut,seine Fantasien auszuleben,sollte man das tun, so erfährt und erlebt man wie es ist,hat dann Platz seine Fantasien zu erweitern. Hauptsache man findet und hat Spaß dabei...

Geschrieben

Ich kann mir kaum was geileres als einen schönen MMF vorstellen, wenn die Chemie passt, dann bekommt Frau das volle Programm, die Männer können ihr Kopfkino befriedigen. Du musst für dich entscheiden ob dir ein MMF oder FFM lieber ist. Die Steigerung ist dann der HÜ oder GB 😏

×
×
  • Neu erstellen...