Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 21:08, schrieb Tinkwhise:

Hi Mädels und Jungs. Wie seht Ihr es, ist es aufregend wenn man seine Phantasien auslebt und sich ein Pärchen oder eine/n zusätzlichen Partner/in mit ins Bett nimmt? Ich bin mir noch unsicher darin. Es klingt verlockend und aufregend.

Seit meiner / unserer ersten Erfahrung mit mehreren Männern (ich glaube, es waren außer meinem Freund noch 3 weitere Männer um mich herum) will ich / wollen wir auch einmal FFM und FMF probieren. Ich möchte mich von einer anderen Frau lecken lassen, während sie von meinem Freund doggystyle genommen wird. Und mein Freund möchte mal von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnt werden.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Und mein Freund möchte mal von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnt werden.

Das kann ich verstehen. Ist eine super geile Sache! Ich durfte es schon ein paar mal erleben.

Geschrieben

Schon erlebt und definitiv nach meinem Geschmack ☺️👌

Geschrieben

Ich und ne Freundin suchen 7 Männer die gangbang ohne gummi machen (Voraussetzung ist volltest/Gesundheitszeugnis beim Arzt)

Geschrieben

Meine 2 Löcher sind bereit gestopft zu werden.

Geschrieben

Ja, ich bin für einen Dreier offen...gerne dürfen sich zwei willige Freundinnen bei mir bewerben 😇🤣🤣🤣

Geschrieben

Hatte Mal Date mit Paar war einfach nur geil 👍

Geschrieben

…kann ich nur empfehlen…

Geschrieben

Ich brauche keinen Dreier, weder MMF noch FFM. Ich will mich beim Sex voll und ganz auf eine Frau konzentrieren können. Da möchte ich keine Ablenkungen.

Geschrieben

Ja, es ist fantastisch! Allerdings: Man sollte sich schon ein bisschen besser kenne, nicht gleich beim ersten mal, dann kennt man(n) die vorlieben der anderen partner besser, kann drauf eingehen - lassen - . Dann macht es richtig spass!!!:tongue::poppen-1:

Geschrieben

Wir können nur sagen, es ist echt zwischendurch eine geil Bereicherung 👍😉

Geschrieben

Habe beides probiert, wobei mir MFM besser gefiel als MFF. Ich wollte nicht doof sterben ;)

Geschrieben

Wenn die sympati stimmt kann das sehr geil sein. 

Ich freu mich schon wenn die Clubs wieder auf machen. 

Und die Möglichkeit wieder bestehen😜😜

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Renem81lkdbr:

Schon erlebt und definitiv nach meinem Geschmack ☺️👌

Stimme 100% zu

Geschrieben

Wenn man zu dritt Skat spielen kann, kann man auch zu dritt Sex haben.

Da fällt mir ein.... ich kann gar nicht Skat spielen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlRobert:

Wenn man zu dritt Skat spielen kann, kann man auch zu dritt Sex haben.

Da fällt mir ein.... ich kann gar nicht Skat spielen.

Soll jetzt zum Thema Sex bedeuten???😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hengst25-5515:

Ich und ne Freundin suchen 7 Männer die gangbang ohne gummi machen (Voraussetzung ist volltest/Gesundheitszeugnis beim Arzt)

Mit der Freundin zusammen hier anmelden und sich prüfen lassen, das macht die Suche gleich seriöser ;)

Muss man für so ein Gesundheitszeugnis beim Arzt angeben an einem Gangbang teilnehmen zu wollen? :clapping:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mit der Freundin zusammen hier anmelden und sich prüfen lassen, das macht die Suche gleich seriöser ;)

Muss man für so ein Gesundheitszeugnis beim Arzt angeben an einem Gangbang teilnehmen zu wollen? :clapping:

 

Bei meiner nicht 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ginger173:

Soll jetzt zum Thema Sex bedeuten???😉

Er spielt "Mensch ärgere Dich nicht" mit sich selber :)

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 21:08, schrieb Tinkwhise:

Hi Mädels und Jungs. Wie seht Ihr es, ist es aufregend wenn man seine Phantasien auslebt und sich ein Pärchen oder eine/n zusätzlichen Partner/in mit ins Bett nimmt? Ich bin mir noch unsicher darin. Es klingt verlockend und aufregend.

Ist sicherlich sehr aufregend und ja, unbedingt Wert es nicht nur bei der Fantasie zu belassen. Aber was macht Man(n), wenn die Frau es lieber bei der Fantasie bleiben lassen will?

Geschrieben

Noch nie gehabt,aber auf jeden Fall offen dafür.

Allerdings nur MMF.

Hatte schon mit Paaren geschrieben, dachte wird was,aber irgendwie schrieben meist nur die Männer oder die Frauen wurden zickig,das las man raus.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angel363:

Noch nie gehabt,aber auf jeden Fall offen dafür.

Allerdings nur MMF.

Hatte schon mit Paaren geschrieben, dachte wird was,aber irgendwie schrieben meist nur die Männer oder die Frauen wurden zickig,das las man raus.

 

Guten Morgen, 

Wir PostDerLiebe und ich suchen schon eine Weile nach einer Frau für ein FFM.

Das ist anscheinend ziemlich aussichtslos, da kommen immer nur Männer die sich anbieten, und wenn sich tatsächlich mal eine Frau meldet, will sie nur den Männlichen Part. 

LG Tomas 

×
×
  • Neu erstellen...