Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beauty_4_you:

Hallo, 

Wir haben schon des häufigeren einen 3er gestartet. Das letzte Mal war allerdings schon etwas länger her. Das war auf einem Campingplatz mit einem Unbekannten. 

Na dann wirds zeit für nen neuen 3-some. Meldet Euch doch mal, bin aus Eurer Nähe

Geschrieben

Der letzte 3er ist bei mir auch schon eine zeitlang her. Ich würde das wieder soooo gerne erleben. 

Geschrieben

das durfte ich leider noch nie erleben.

Es gab mal ein Angebot, dass hatte ich aber mißverstanden.

Zu dem Zeitpunkt wäre es für mich aber auch keine Option gewesen.

Jetzt würde ich es gerne probieren wollen.

Geschrieben

Hi wow beauty_4_you klingt ja mega geil und spannend

Geschrieben

Für'n Dreier bin ich jeder Zeit zu haben!

Geschrieben

Leider kam ich noch nicht zu dem Vergnügen hätte aber große Lust es mal mit einem Paar zu machen

Geschrieben

Also ich definitiv hatte auch schon Sex mit mehreren Frauen......😍

Geschrieben (bearbeitet)

Also 2 scharfe aktive Hengste ...sind bei mir immer gern gesehen!

 

Wenn du mal der Dritte sein magst. Melden!

bearbeitet von maorolfi
Geschrieben

Dreier in jeder Konstellation können geil sein, wenn die Chemie stimmt und sich jeder an eventuelle Absprachen hält

Geschrieben

Wenn ein Paar Unterstützung braucht oder einfach mal was neues probieren möchte,warum nicht? Heutzutage ist das ja keine große Sache mehr und alle können davon profitieren. Der Ehemann, weil es ihm sicher gefällt zu sehen,wie sie richtig Spaß hat, der Frau ,dass sie auch mal einen anderen Schwanz bekommt. Der Mitspieler darf einfach Sex mit ihr haben und es genießen.  Ich würde da auch gerne aushelfen. 

Geschrieben

leider habe ich meine Frau noch nicht überzeugen können einen Mann mit machen zu lassen ich würde gerne auch bi mit dem zweiten Mann 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Rote_Zora90:

Erfahrung vorhanden ja, würde es eben gerne wiederholen, aber eine passende Kombi für alle Beteiligten zu finden ist jetzt nicht sooooo einfach ^^

Leider stimmt es! Mit leidenschaftlich genissen

Geschrieben

Einen Dreier würde ich gerne mal ausprobieren...

Geschrieben

EIn Dreier ist geil, vor allem wenn die Personen sich kennen und wissen was gefällt.

Da kann auch eine richtige häufigkeit daraus werden.

Geschrieben

Ich bin es und auch gern gruppen

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb SexyFranny636:

EIn Dreier ist geil, vor allem wenn die Personen sich kennen und wissen was gefällt.

Da kann auch eine richtige häufigkeit daraus werden.

Ja unter Freunden und Bekannten finde ich es geil

Geschrieben

Sehr gerne! Klare Absprachen und denn Spaß haben. 

Geschrieben

Ob mmf oder gangbang, die Abstimmung untereinander muß stimmen und dann ist es einfach mega geil

×
×
  • Neu erstellen...