Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mal sagen .... Was hast du den zu verlieren ? Ich denke du solltest es testen und dein Sexleben ein wenig verbreitern! und vielleicht findest du noch paar Steigerungen ;-) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mann-mit-Ausdauer38:

Ich würde mal sagen .... Was hast du den zu verlieren ? 

Gute Frage: Im Zweifelsfall eine intakte Beziehung, wenn es für eine(n) von Beiden nicht ok ist. ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Magic_Woman:

Ist sehr geil....

 

Hatte ich noch keinen aber ich denke wenn es sich aus der Situation ergibt warum nicht, aber auf jeden Fall nicht mit dem Partner zusammen

Geschrieben

Also wenn man Single ist, kann man eh machen, was man möchte, als Paar muss man halt schauen, ob man das auch so möchte. Wir haben schon viele 3er erlebt und ich finde es toll, aber einen 3er mit zwei Frauen könnte sich meiner Frau zum Beispiel niemals vorstellen. Aber das ist eben auch nicht schlimm, ich habe ja auch nur zwei Hände und mit 4 Brüsten wäre ich sowas von überfordert :clapping:, aber zum Glück ist das bei uns ja auch kein Thema.

So lange die Beteiligten Lust darauf haben, sollte man alles probieren, was einem gefällt oder sich nicht erwischen lassen :coffee_happy:, wenn man mal was probiert was der andere nicht möchte.

Geschrieben

In einer festen Beziehung kann ich mir das nicht vorstellen!

Ein "anderer" fickt die Frau, die ich liebe - hab´s zwar noch nie probiert, kann´s mir auch nicht vorstellen.

 

Bei einer Freundschaft+ wäre das ok, ich glaube - wenn keine Gefühle mit im Spiel sind

hätte ich damit kein Probleme - da zählt nur die Geilheit, Lust und Befriedigung!

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LeckerLecker73:

In einer festen Beziehung kann ich mir das nicht vorstellen!

Ein "anderer" fickt die Frau, die ich liebe - hab´s zwar noch nie probiert, kann´s mir auch nicht vorstellen.

 

Bei einer Freundschaft+ wäre das ok, ich glaube - wenn keine Gefühle mit im Spiel sind

hätte ich damit kein Probleme - da zählt nur die Geilheit, Lust und Befriedigung!

Hatte ich, in meiner festen Beziehung. Da aber jeder mit jedem, also auch wir Männer und meine LG das geil fand, gabs da nie Probleme. Wie liebten uns auch, aber das andere war eben " nur" Sex. da wurde sich hemmungslos ausgelebt und eben auch die Neigungen, die wir Männer hatten..... und meine LG wollte eben auch mal von 2en gleichzeitig oder nacheinander......! Da sind dann einem einzelnen Mann dann eben auch Grenzen gesetzt. Und wer da eben so offen und vertraut miteinander umgeht, ist einfach toll

Geschrieben

Für einen Dreier immer offen 

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 21:08, schrieb Tinkwhise:

Hi Mädels und Jungs. Wie seht Ihr es, ist es aufregend wenn man seine Phantasien auslebt und sich ein Pärchen oder eine/n zusätzlichen Partner/in mit ins Bett nimmt? Ich bin mir noch unsicher darin. Es klingt verlockend und aufregend.

Für FFM bin ich jederzeit zu haben 😎

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Für FFM bin ich jederzeit zu haben 😎

Da fallen uns aber schon auch ein paar Reibeisen ein, bei denen selbst das zu beweisen wäre. :joy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Da fallen uns aber schon auch ein paar Reibeisen ein, bei denen selbst das zu beweisen wäre. :joy:

Nun, mit Reibeisen habe ich gewöhnlich keinen Sex. Natürlich habe ich meine Aussage unter der Prämisse sowie Intention  getroffen, dass gegenseitiges Gefallen obligatorisch ist. 

Geschrieben

MMF hatte ich beim ersten mal ( lang lang her ) ! Leider gab es keine weitere Möglichkeit ! Aber wenn die Chemie stimmt , warum nicht

Geschrieben

Hatte ich bisher noch nicht, MMF würde mich aber interessieren. 

Geschrieben

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. 

Wenn ich geilen, intensiven Sex habe, so bin ich voll und ganz auf die Partnerin fokussiert. Und diese Fokussierung nur auf ihre Lust und nur auf sie ist für mich absolut erregend. Wenn eine dritte Person dazu käme, würde ich vielleicht "abgelenkt" werden. Deshalb suche ich nicht aktiv danach. Aber würde es mir angeboten werden, so glaube ich, dass ich mitmachen würde. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb die_hoppel:

Och gegen einen MMF hätte ich nichts einzuwenden. 

Ich auch  nicht

Geschrieben

Ich fiebere meiner ersten Erfahrung noch entgegen. Stelle es mir sehr geil vor, bin mir jedoch über die Zusammensetzung und dem Ablauf noch nicht ganz im Klaren. Beide Phantasien haben ihren Reiz.

Wobei mich eine Freundin schon mal auf die Möglichkeit von FFM angesprochen hat. Leider fehlt uns dafür die zweite Frau. Aber was noch nicht ist, kann ja kommen... 

Ich bin auf jeden Fall sowohl FFM als auch MMF gegenüber offen und warte auf eine Gelegenheit. 

Geschrieben

Naja, im Grunde vlt. schon.

Allerdings hätte ich schon auch Bedenken, ob die Herren sich zusammenreißen und ich da wieder heil rauskomme... 

Von daher, eher nein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb beyourself:

Naja, im Grunde vlt. schon. Allerdings hätte ich schon auch Bedenken, ob die Herren sich zusammenreißen und ich da wieder heil rauskomme... Von daher, eher nein.

Da hilft nur, sich die richtigen Herren rauszusuchen.:praise:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Da hilft nur, sich die richtigen Herren rauszusuchen.:praise:

Absolut ausser Frage!

Allerdings kann man ja leider nur bis vor die Stirn schauen.. 😝

Geschrieben
Am 8.1.2021 at 09:57, schrieb beyourself:

Allerdings kann man ja leider nur bis vor die Stirn schauen.. 😝

Das stimmt selbstverständlich. Wobei man sich mit einem gewissen zeitlichen Vorlauf und längerem (virtuellen) Austausch mit der Zeit schon ein Bild machen kann.

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren

×
×
  • Neu erstellen...