Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein danke und da stehe ich auch zu.

Ich kann an eine Person ( Mann ) so viel entdecken und mit dem so viel ausleben...

das muss ich nicht nicht auf andere übertragen.

Irgendwann ist man nämlich soweit das dann doch aus dem 3 er ein Pärchen wird....

( Für alle etwas).

Ich finde diese ganze Übersättigung ohne Grenzen nicht immer vom Vorteil!:flushed:

Geschrieben

Mit der richtigen Person kann es ein top Erlebnis sein, die 3. Person sollte natürlich zu beiden passen.

Geschrieben

Das man unsicher ist,ist ganz normal.Es ist aber in jedem Fall eine Bereicherung seine Fantasien zu Dritt auszuleben.Wenn sich eine Gelegenheit dazu ergibt,sollte man die unbedingt nutzen.

Geschrieben

Dreier mit MMF und FFM hatte ich und würde es immer wieder machen. Man sollte die "Mitspieler" aber vorher mal real kennenlernen.

Geschrieben

Hallo wir hatten beides schon
Aber es ist schwer eine Frau zu finden für FFM

Geschrieben

Hatte schon MMF und FFM, hat sich immer spontan ergeben. Ich bevorzuge definitiv MMF, FFM ist nicht mein Fall

Geschrieben

Hallo bin Joe würde dich gerne kennen lernen tolle Frau und zu deiner Frage ein Dreier oder Vierer ist Klasse ! Lg

Geschrieben

Also ich möchte es noch einmal probieren nachdem das erste mal ein Desaster war. Meine Gespielin mit der ich mich regelmäßig treffe möchte es auch. Also sobald die aktuell bescheidene Phase vorbei ist und man sich wieder treffen kann ohne Angst vor einer Ansteckung haben zu müßen, werden wir es ausprobieren. Erst mit einem Mann einfach weil die am einfachsten zu finden sind, dann eine Frau und ein Paar.
Wir wollen erstmal langsam anfangen das er zuschauen darf und sie vielleicht anfassen. Dann später auch mehr bis zum Sex. Wobei wir devote Spielpartner suchen.

Geschrieben

Ich mag 3 aber nur in der Konstellation mmf weil mir 2 Frauen zu viel sind und ich es mag eine Frau glücklich zu sehen

Geschrieben

Also ich uns mein Partner möchten es im Gedanken wenn wir Sex haben wäre schon geil aber dann danach denken wir uns ne lieber nicht... der Gedanke ist ab und zu immer da noch ein mann oder paar aber dann ab und zu nein danke....

Geschrieben

Mach es einfach mal. Ist immer wieder echt saugeil

Geschrieben

Also wir haben gerne eine 2 Frau dabei. Es ist immer wieder erregend und aufregend

Geschrieben

In meinen Vorstellungen ist es geil. Egal ob mmf oder FFM. Aber in Wirklichkeit möchte ich meine Partnerin wenn ich eine hätte nicht teilen. Der zweite M wäre dann ein Dildo.

Geschrieben

Egal ob MMF oder FFM kann sehr schön und erregend sein. Problematisch wird es wenn Gefühle dazu kommen oder es sich nicht an Absprachen gehalten wird .

Geschrieben

Ja, aber wenn dann in der Konstellation MMF. Damit die Frau auf ihre Kosten kommt 😛😛😛

Geschrieben

Probiert und es braucht keine Wiederholung.

Geschrieben

Moin.

wir ( Pärchen w/m) haben als einzel schon alles durch was uns interessiert.  Als Paar mittlerweile auch einiges,  um die Frage zu beantworten " ja" sind wir sind offen mal einen 3er zu testen.  Die Sympathie muss halt passen.  

Geschrieben

Macht Sehr viel Spaß aber nur wenn sich alle drauf einlassen offen sind! Wichtig ist das alle ihren Spaß haben.

Geschrieben

Ja wir mögen es und hatten bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Es darf bloß nicht zu kompliziert werden.

×
×
  • Neu erstellen...