Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es auch. Sehr aufregend. Aber es gibt da keine allgemeingültige Aussage. Kann das beste Erlebnis der Welt sein, oder eine grosse Katastrophe. Dazwischen ist alles möglich. Daher, einfach ausprobieren. Am besten ist, finde ich immer, wenn es für die anderen Beiden kein Neuland ist, so können sie sich auf dich besser einstellen. Viel Spass und ein geilen Erlebnis.

Geschrieben

Ein Dreier ist schon was geiles. Aber die Chemie zwischen allen Dreien muß passen. Und auf keinen Fall sollte einer der Drei besitzergreifend oder auch in irgendeiner Form eifersüchtig sein. Wenn dann noch eine gewisse Experimentierfreude hinzukommt, wird es bestimmt richtig geil und man hat dann auch Lust auf eine Wiederholung.

Geschrieben

FFM würde ich sehr gern einmal erlebt haben.
Ob dass in der Realität dann auch so toll ist wie in meiner Fantasie und obs für zwei reicht ist ne ganz andere Geschichte.

Leider mag meine Partnerin nicht teilen.
Bei MMF hingegen wäre sie nicht so abgeneigt, obwohl sie meint es wäre ihr viel zu anstrengend.

Deshalb.. mit meiner jetzigen Partnerschaft eher schlecht umsetzbar.

Geschrieben

Für einen Dreier offen zu sein, bilden viele sich nur ein (große Klappe). Wenn es dann drauf ankommt, machen die plötzlich einen Rückzieher.

Geschrieben

..nur der Versuch macht schlau 😉

Geschrieben

Ich würde mich für offen bezeichnen.... erlebe es und dann kannst du es besser beurteilen 😎

Geschrieben

Ich hatte noch nie sexuelle Fantasien, die Sex mit 2 Männern oder FFM beinhalteten!
Ich hatte aber einen Partner, dessen sehnsüchtigste Fantasie es war, mich in erotischer Aktion mit einer anderen Frau zu sehen.
Bei einem unserer Clubbesuche ergab sich die Situation und ich beschloss ihm diese Fantasie zu erfüllen.
Wie er dann abgegangen ist, war für mich derart geil zu erleben, dass ich das nie bereut habe.
Ich selber habe keine Bi-Neigung, es war ok, sie zu berühren und lecken. Erregt hat es mich null, was mich erregt hat, war die extreme Geilheit , die es bei ihm ausgelöst hat. Im Anschluss daran hatten wir direkt mega geilen Sex miteinander und danach haben wir mit den Erinnerungen an diese geile Erfahrung häufig unsere Dirty Talks gepfeffert.
MMF hat mich noch nie gereizt, ich liebe den Sex zu zweit , die Exklusivität, ganz mit der Aufmerksamkeit beim Gegenüber zu sein und er mit seiner bei mir.
Was ich sehr anregend finde, ist, beim Sex von fremden Männern beobachtet zu werden, aber nur mit einem Partner, der mich beschützt, mir die Typen vom Leib hält und dem ich blind vertraue. Sowas geht für mich ausschließlich in einer Beziehung oder Freundschaft plus

Geschrieben

Jedem was ihm oder ihr gefällt. Ich könnte mich mit dem Gedanken auf jeden Fall anfreunden.

Geschrieben

Mein Ex wollte mal MMF und ich habe es dann mit ihr gemacht und mitten drin sagte sie zu den anderen das er mein Schwanz blasen soll und er machte es und ich war so überrascht das ich sogar in sein Mund gekommen bin und danach hat er Sie hart Gefickt ... Das zu sehen hat mich so geil gemacht das ich Sie nach Ihm auch nochmal Gefickt habe ... Ein geiles Erlebnis ....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zeldaking:

Probieren geht über studieren..

Das sehe ich anders,man/frau muß nicht alles probieren, insbesondere beim Sex!

Ich praktiziere und probiere nur das, was mich interessiert und abspricht.

Manche Tabus hebe ich für einen speziellen Mann mit der Zeit auf oder erlaube ihm, es für mich aufzuheben.

Generell tue ich nichts, was ich nicht will!

Geschrieben

Überhaupt nichts mein möchte gerne 6eit mit einer Person verbringen und dass in Ruhe. Was verunsichert dich ob es etwas für dich ist? Wenn der Gedanke schon auf Anklang stößt solltest du dem nach gehen. Langsam, in deinem tempo und deinen Bedingungen.

Geschrieben

Ich habe schon mehrere Dreier gehabt!
Wichtig ist nur dass das Paar sich einig ist!Von Streit,Eifersucht und Trennung wegen einem Dreier schon alles erlebt!

Geschrieben

Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden. Wenn du es spannend und verlockend findest solltest du den Mut finden es auszuprobieren. Dann weisst du ob es dir wirklich gefällt oder nicht.

Geschrieben

Wir suchen eine nette Sie dafür , aber leider hat sich noch nichts ergeben , in unserer Fantasie haben wir es schon mehrfach getan . Sie möchte gerne Spass und Lust mit einer weiteren Frau erleben .
Vielleicht wird unsere Fantasie irgendwann war 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maus2610:

Also wir machen das sehr gerne.

Wann? Wo? 

 

!!!BIN DABEI!!!

Geschrieben

es ist grundsätzlich gut, wenn man seine Phantasien ausleben will. Und es ist auch interessant, mal was zu machen, was eine(n) interessiert. Ich war mal beim Gruppensex, das hatte was, wobei ich das immer auch nicht brauche.

×
×
  • Neu erstellen...