Jump to content

Blasen


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das bildest Du Dir wohl, tatsächlich ein.
Wenn mich jemand richtig gut leckt, mit intensivem Orgasmus, hängt das doch nicht, von meinen Blaskünsten ab.
Entweder ich blase gerne, oder nicht.
Das hängt für mich nicht wirklich zusammen.
Eher ist sogar das Gegenteil der Fall, weil ich dann fix und fertig bin.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Zugvögelfreunde:

Die Frage ist eher was verstehst Du unter gut blasen, wie sieht das für dich aus oder fühlt sich an ?

Bestimmt ganz schön gut 🥇👍😂

Geschrieben

So ein Schmalz.🙄. Woher willst du das wissen was man(n) findet? Aber wenn es dir gefällt, bilde es dit weiter ein.

Geschrieben

Erscheint mir möglich. Eine Frau hat nach dem ersten Orgasmus noch Lust auf weitere und Erregung könnte sich durchaus auf die Fertigkeiten auswirken. 😊😏👍😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Keine Ahnung, ich befriedige Frauen im Normalfall nicht oral weil das echt eklig ist. Aber ich hab die Erfahrung gemacht dass sie besser blasen wenn man ihnen dabei den Kopf tätschelt und dabei so was sagt wie "braves Mädchen"!

Und vorher die Scheine rüber schiebst? 🤔

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Wenn ich fertig bin, bin ich fertig. Da braucht der Mann nicht mehr viel erwarten XD

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Flug41:

Die wenigstens Frauen können gut blasen!

So wie die wenigsten Männer gut lecken können.

Geschrieben

Mach ich‘s Dir macht Du‘s mir?
Ne, so läuft das nicht.

vor 8 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Keine Ahnung, ich befriedige Frauen im Normalfall nicht oral weil das echt eklig ist. Aber ich hab die Erfahrung gemacht dass sie besser blasen wenn man ihnen dabei den Kopf tätschelt und dabei so was sagt wie "braves Mädchen"!

Davon bekommen sie doch kahle Stellen am Kopf....also vom tätscheln.

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, wenn Frau uns Männern einen Bläst und darauf stehen wir ja alle kommt es bei der einen Frau darauf an ob Sie es gerne macht bei der anderen macht sie es um dem Mann einen gefallen zu tun. Die dritte wird dafür bezahlt, und hat garantiert nicht immer Spaß daran.

FAZIT dazu gibt es keine richtige Antwort weil es bei jeder Frau anders ist.

 

Ich lecke zum Beispiel sehr gerne aber mir macht es nur Spaß wenn ich sehe das es der Frau auch gefällt .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Helen-9571:

Blödsinn, entweder macht frau es gerne oder halt nicht... Mit vorher, nachher hat es nichts zu tun

Genau so  gegenseitig verwöhnen 

Geschrieben

Mit wie vielen Frauen hast Du den Vorher/Nachher-Effekt denn schon ausprobiert? Reicht es für ein repräsentatives Ergebnis einer Testreihe?

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Mapouka666:

Und vorher die Scheine rüber schiebt? 🤔

Ja ab und zu bezahlt mich auch Mal eine dafür daß sie blasen darf!

Geschrieben

...da will wieder einer Aufmerksamkeit erzeugen, die er im realen Leben nicht hat 😂...

Geschrieben

FelixKrull !!!!
Du hast ja irgendwie etwas verpasst....." braves Mädchen "????
....😳...da fehlen mir hier die passenden Worte ...!!!
Aufklärung völlig überflüssig 🔮

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja ab und zu bezahlt mich auch Mal eine dafür daß sie blasen darf!

Wird Zeit aufzuwachen  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bellastella7:

Naja, die wenigsten Frauen haben genug Puste um einen Minipimmel groß zu Blasen, geht mir auch so. Ich sauge und lutsche deshalb große Schwänze lieber bis sie klein werden...... Männer die qualitativ gut lecken sind aber mindestens so selten wie Frauen die gut (auf)blasen . Und die mit der größten Klappe sind die die erfahrungsgemäß am wenigsten bringen. Zum @TE - sie bemüht sich, wenn sie Lust drauf hat, egal was davor war. Wenn sie es nur tut um dir einen Gefallen zu tun wird es nie der Brüller,ob vorher geleckt oder nicht.

:bouquet::thumbsup::beetle:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mapouka666:

Wird Zeit aufzuwachen  

Es hat Vorteile wenn man auf alte reiche Frauen steht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Weedy_smallzz:

Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich finde Frauen blasen besser wenn man Sie davor oral befriedigt hat. 
Was meint ihr dazu? 

Das finde ich nicht. Sie blase mit Sicherheit besser, wenn man(n) sie über die Existenz des frenulums informiert.  Wenn Einem dessen Existenz und Wirkung bei Stimulation selbst bekannt ist. 😅

 

SM-Art-5-GG 👌😏

 

PS: Finde es immer wieder interessant, wie oft hier ähnliche Themen gepostet werden dürfen.  Glückwunsch zu diesem Privileg an die TEs. Das darf noch längst nicht Jede/r bei poppen.de. 

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Es hat Vorteile wenn man auf alte reiche Frauen steht!

Wenn du auf Ihnen stehst, kommen sie nicht mehr an deine Gurke 🙄.

Da kannst du aber nicht mehr braves Mädchen sagen. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mapouka666:

Wenn du auf Ihnen stehst, kommen sie nicht mehr an deine Gurke 🙄.

Bist du eifersüchtig?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Bist du eifersüchtig?

Und wie. 🥺 Mir hat lange Keiner über den Kopf gestreichelt. 

×
×
  • Neu erstellen...