Jump to content

Blasen


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weedy_smallzz:

Ich stelle mich gerne zur Verfügung 😊

Niedlich 😂 

vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Oder dich mehr anstrengen!

Ne die Zeiten sind vorbei. 😉 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

Mich würde interessieren, wie du das genau getestet hast. @weedy-smallzz

Ich kann es dir ja zeigen und dann testen wir es nochmal um sicher zu gehen 😏

Geschrieben

frau ist dann motiviert, sich zu revangieren für seine mühe

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass jemand was machen soll, was er nicht möchte. Und nein, er soll auch nicht lecken oder blasen, wenn er es nicht geil findet.

Genau 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Weedy_smallzz:

Ich kann es dir ja zeigen und dann testen wir es nochmal um sicher zu gehen 😏

Übe das mal  mit Deiner lieben Ehefrau. Und den Taschenrechner für die Statistik nicht vergessen.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mapouka666:

Niedlich 😂 

Ne die Zeiten sind vorbei. 😉 

Niedlich hört sich doch mal nicht ganz abgeneigt an oder!? 

vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

frau ist dann motiviert, sich zu revangieren für seine mühe

Und was ist Webb frau nicht mehr in der Lage ist😂😅

vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

Übe das mal  mit Deiner lieben Ehefrau. Und den Taschenrechner für die Statistik nicht vergessen.

Man braucht ja parallel mehrere Ergebnisse 

Geschrieben

Ist das eine ernste Frage....? Kommt wohl eher auf die allgemeine Stimmung an..

Geschrieben

Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung!

Geschrieben

Finde ich Blödsinn, entweder man liebt es zu Blasen oder zu lecken dann empfindet man es großartig und genießt es oder man mag es nicht und das spürt der andere dann auch. Ich persönlich mag 69 nicht wirklich, da ich es lieber genieße zu lecken und zu spüren wie sie es genießt. Genau so bei mir möchte ich mich lieber dabei fallen lassen und genießen wenn sie mich befriedigt. Aber jeder wie er mag und es genießen kann. 

Geschrieben

sollte schon ausgeglichen sein aber kein muss ich habe noch nie von einer frau verlangt weil ich sie oral verwöhnt hat muss sie es auch bei mir tun. und den Zeitpunkt sollte frau je nach belieben aussuchen und denn voll bei der Sache sein.

Geschrieben

Kannst du das statistisch belegen? Oder suchst du hier Personen für ne Testreihe?😁😉
Ich blase "am Besten", wenn ich schön aufgegeilt bin. Das kriegt man auf viele Arten hin, richtig gute Typen sogar nur mit Knutschen...
Wenn ich "satt" bin, lässt die Eifrigkeit eher nach. Also besser nicht befriedigen, sondern heiß halten☝️

Geschrieben

ja völlig richtig,und männer lecken besser wenn die pussy vorher mit bier eingerieben ist 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Brinaa:

Ich Blase gerne ob große oder Kleine Schwänze. 

Hauptsache ich habe mein Spaß und der Typ auch

Also an meinen Schwanz hättest Du richtig Spaß aber  Du hast mich geblockt. Schade für Dich!!!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lovleylove:

Nein auf keinen Fall, nur wenn man es mag und auch Lust darauf hat..ich würde nie erwarten das ich eine Gegenleistung bekomme, und umgekehrt sollte es auch so sein..mit geben und nehmen, ist keine Verpflichtung gemeint...sondern das sexuelle verlangen..wenn ich Sex habe nehme ich und gebe ich gleichzeitig..das Gefühl..die Küsse..den Austausch von zärtlichkeiten..

Ah ja das klingt besser😂.

Hatte das anders verstanden und las sich komisch. Hab ich aber warscheinlich falsch aufgefasst. Kommt wohl daher das andere das geschrieben haben das die das regelrecht erwarten und verlangen. 

Na die Einstellung die di hast finde ich gut.😊

Geschrieben

Ich sag mal so, richtig oral befriedigt, geht bei Frauen erstmal nicht mehr viel.. 😂 dann hast du sie wahrscheinlich nur noch geiler gemacht..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Warum lässt man das dan zu oder über sich ergehen. Gefällt einen etwas nicht wird es nicht gemacht das kann man doch offen sagen nein möchte ich nicht und gut. Einfach kindisch so ein Verhalten. 

Erstens... Fühlt es sich ok an, nur komme ich dabei nicht in extase.... Es beruhigt mich eher.... 

Zweitens.... Männern zu erklären, das das gelecke nicht der burner ist, ist verdammt mühsam. Da halte ich still und genieße die Entspannung. Eine Massage schlage ich ja auch nicht aus. Wenn der Mann nicht merkt, daß es eher entspannend ist als anregend, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen.... Die meisten Männer wollen die Wahrheit über ihr liebstes tun gar nicht hören oder gar einsehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weedy_smallzz:

Niedlich hört sich doch mal nicht ganz abgeneigt an oder!? 

:joy: Eher wohl wie "träume weiter". 

vor 40 Minuten, schrieb hamburgerhh197543:

ja völlig richtig,und männer lecken besser wenn die pussy vorher mit bier eingerieben ist 😂😂😂😂😂😂😂😂

:confused: Sollte man da auch verschiedene Sorten im Haus haben?

Geschrieben

Keine Ahnung, ob die These des TE stimmt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mueritz-2770:

Entweder eine Frau bläst mit Leidenschaft oder eben nicht. Das hat eher wenig damit zu tun, ob sie vorher oral befriedigt wurde.

Hast du die Leidenschaft? 

 

×
×
  • Neu erstellen...