Jump to content

Blasen


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Ex gefiel es auch danach nicht, sie hat sich zwar gerne auch bis zum Höhepunkt lecken lassen, jedoch nie geblasen.

Geschrieben

Die meisten Frauen können überhaupt nicht blasen, sondern wichsen den Dödel eher mit der Hand.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ah ja das klingt besser😂.

Hatte das anders verstanden und las sich komisch. Hab ich aber warscheinlich falsch aufgefasst. Kommt wohl daher das andere das geschrieben haben das die das regelrecht erwarten und verlangen. 

Na die Einstellung die di hast finde ich gut.😊

Warst etwas in rage wegen der anderen Kommentare..kein Problem..🤗🎄👼🎄

Geschrieben

Ach. Warum wird mir bei solchen und ähnlichen Themen immer leicht übel? Dann wenn die Worte Alle und jeder / jede in einem Beitrag vorkommen. Gilt nicht nur für dieses Thema. Für viele. In meinem Hirn taucht das immer auf. Der Satz aus dem GGB. "alles Menschen sind gleich"., nur die weiteren folgenden, haben wohl manche Leute nicht gelesen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Weedy_smallzz:

Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich finde Frauen blasen besser wenn man Sie davor oral befriedigt hat. 
Was meint ihr dazu? 

Meinst Du, die geben sich mehr "Mühe", wenn sie selbst schonmal gekommen sind?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Weedy_smallzz:

Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich finde Frauen blasen besser wenn man Sie davor oral befriedigt hat. 
Was meint ihr dazu? 

Ich weiß nicht wer dies blöde, dem tatsächlichen Vorgang völlig gegensätzliche Wort vor Urzeiten eingebracht hat und alle plappern es nach ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du, die geben sich mehr "Mühe", wenn sie selbst schonmal gekommen sind?

Ja, weil Sie wollen ja vlt. Nochmal kommen. 

Und so puscht man auch vlt. Gemeinsam hoch

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Erstens... Fühlt es sich ok an, nur komme ich dabei nicht in extase.... Es beruhigt mich eher.... 

Zweitens.... Männern zu erklären, das das gelecke nicht der burner ist, ist verdammt mühsam. Da halte ich still und genieße die Entspannung. Eine Massage schlage ich ja auch nicht aus. Wenn der Mann nicht merkt, daß es eher entspannend ist als anregend, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen.... Die meisten Männer wollen die Wahrheit über ihr liebstes tun gar nicht hören oder gar einsehen. 

Was bitte sollte daran mühsam sein und mit was für Männer triffst du dich bitte? Massagen sind toll vorausgesetzt der jene kann es wen nicht verzichtet man. 

Männer wollen das nicht? Daher nochmal was für Männer triffst du und dennoch bestärkt du sie mit deinem Verhalten.

Du kannst es ja handhaben wie du möchtest. Frauen die nicht Karte sagen können so und so oder Sachen machen was ihnen ja nicht so wirklich zusagt und Dan nicht den Mund auf bekommen sind für mich kindisch und haben den Sinn von Kommunikation und Sex wenig verstanden. Das soll keinesfalls beleidigend sein oder ein Angriff gegen dich sondern meine Meinung.

Es gibt genügend Frauen die so sind wie du Männer beschreibst und da bin ich trotzdem ehrlich und mache mein Mund auf.

 

vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Warst etwas in rage wegen der anderen Kommentare..kein Problem..🤗🎄👼🎄

Naja in Rage nicht nur etwas von sollen Aussagen verwirrt und enttäuscht. Jeder erwartet Akzeptanz aber nur wenig geben sie zurück. Und durch solche Kommentare hab ich es warscheinlich etwas zu negativ aufgefasst. Jetzt drüber nachgedacht würde das auch nicht ganz zu dir passen wen man es mit Beiträgen oder Kommentaren von dir vergleicht

Geschrieben

Na, vielleicht machen sie danach alles besser ? Musst Du mal testen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MolliPassion80:

Hier können wir alle lesen, warum eben jüngere 'Männer' für mich keine Option sind. Die haben null Ahnung. Das ist mir hier schon oft aufgefallen, die Thesen werden immer geistreicher. 😂 Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. 🤣 Zum Glück waren die 30 jährigen Männer zu meiner Zeit, wie soll ich sagen, mit mehr Hirn gesegnet? Ja so ungefähr.

Dan ließ dir mal die Kommentare durch das hat nix mit dem Alter zu tun die Ahnung haben auch viele Ältere nicht.😂  egal ob Mann oder Frau und egal welches Alter entweder die wissen es oder nicht. Uns das nicht nur zu diesen Thema sondern generell was manche Ältere für Kommentare geben oder Beiträge eröffnen. Es sei den du meinst das Geistige Alter Dan bin ich ganz bei dir😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Weedy_smallzz:

Was meint ihr dazu? 

Ich werde mal nachfragen und mir Haltungnoten geben lassen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich werde mal nachfragen und mir Haltungnoten geben lassen 

beim blasen lassen ?

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, verschwitzt nach einem 3000 m Lauf bläst die Frau am besten.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Brinaa:

Ich Blase gerne ob große oder Kleine Schwänze. 

Hauptsache ich habe mein Spaß und der Typ auch

dann melde dich mal wenn dich traust komme leider nicht durch deinen filter was muss ich tun das du zurück schreiben würdest

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lover85993:

dann melde dich mal wenn dich traust komme leider nicht durch deinen filter was muss ich tun das du zurück schreiben würdest

Das hat nix mit Vertrauen zu tun wem ich anschreibe. 

Es muss ja zwischen den Typen und mir passen. 

 

Wenn da Typen ist der mir nicht gefällt dann passiert auch nichts 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lovleylove:

Das gilt bestimmt nicht für alle Frauen. Für mich ist es ein Feines Vorspiel..jedoch schon beidseitig, geben und nehmen..

So sehe ich das aber auch ... es soll ja beiden gutgehen 🥰😍🥰

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Weedy_smallzz:

Hast du die Leidenschaft? 

 

Da kannst du sicher sein........ 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mueritz-2770:

Da kannst du sicher sein........ 😉

Um ehrlich zu sein habe ich nie daran gezweifelt 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lovleylove:

Das gilt bestimmt nicht für alle Frauen. Für mich ist es ein Feines Vorspiel..jedoch schon beidseitig, geben und nehmen..

69👍

Super Gedanke 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

69👍

Super Gedanke 😉

Ich weiß 😉😉😉 gute Nacht..ich verzieh mich für heute 🤗 schlaf schön 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Ich weiß 😉😉😉 gute Nacht..ich verzieh mich für heute 🤗 schlaf schön 

Schade herzilein ❤️💋

Gute Nacht 😘

Geschrieben

Nö. Am besten Blasen sie, wenn man sie geil gefickt hat und sie einem dann den Saft aus den Eiern blasen. Ist bei Männern auch so.

Geschrieben

Es gibt, so meine ganz persönliche Erfahrung, ein paar Regeln, die für „gutes Blasen“ (was immer damit auch gemeint sein mag). Und das hat wenig bis garnichts mit „Vorher heiß Gemachte blasen besser“ zu tun und dürfte auf alle Geschlechter zutreffen:

1. in den Spielgefährten hineindenken, sich in seine momentane „Lage“ hineinfühlen, Weniger an sich denken  

2. genau beobachten: Haut, Stem, Worte Laute, Handlungen usw. 

3. hinauszögern, aufgeilen und wieder „runtercoolen“. 
4. .... das wichtigste: NICHT unmotiviertes rumrubbeln, hartes, direktes, Stimulieren erst sehr spät, wenn überhaupt. 
Merksatz: „Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg auch keinem Andren zu.“  ... 😉 alles andere folgt dann wie von selbst  

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Brinaa:

Das hat nix mit Vertrauen zu tun wem ich anschreibe. 

Es muss ja zwischen den Typen und mir passen. 

 

Wenn da Typen ist der mir nicht gefällt dann passiert auch nichts 

melde dich mal überzeuge dich gerne

×
×
  • Neu erstellen...