Jump to content

Blasen


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb zwölfee87:

Naja, die wenigsten Männer haben es Oral drauf, also lasse ich mich von denen auch nicht mehr oral befriedigen... aber schwärmen von meine BJ...

Du gibst ihnen ja gar keine Chance mehr

 

Geschrieben

Junge Junge..Hier sind Doktoren der Sexualpraktiken am Werke..Entweder Frau beherrscht ihr Handwerk oder nicht..da kannst sie auch vorher wie Lassy oral befriedigen oder nicht..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weedy_smallzz:

Wie ist es bei dir? 

 

Das geht dich wohl nichts an.

Geschrieben

Oje.....vermutlich hast du wirklich noch nicht sehr viele Erfahrungen....☝😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb QueenLust:

Das geht dich wohl nichts an.

Sorry, wollte nicht zu persönlich werden 🌹

Geschrieben

Mmmh, nee nee..Sie sind am besten, wenn sie gierig sind..

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Weedy_smallzz:

Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich finde Frauen blasen besser wenn man Sie davor oral befriedigt hat. 
Was meint ihr dazu? 

Ich meine da gar nichts zu, denn ich habe weder einen wenn, dann Vergleich noch einen wenn nicht, dann Vergleich...wenn Du den hast....ok. Es müssten für Deine Einbildung ja irgendwie schon so 10 Frauen sein, die Du erst leckst, dann geblasen bekommst und dieselben Frauen blasen Dich erst....oder später...zwei Tage/Wochen/Monate dazwischen..Wer kennt wen wie lange....und wieso bläst sie erst, wenm sie doch eigentlich erst nen Anschub durchs lecken benötigt, damit es Dir lt. Einbilund besser gefallen "täte"...oder weil Du das ja bereits weißt, dann leck sie doch sofort...usw...wie Du siehst, ein sehr leichtes Feld mit kaum offenen Fragen.

 

 

Geschrieben

Nee hat ja das eine nix mit dem anderen zu tun.

Geschrieben

Dazu kann ich nichts sagen. Aber wenn sie ausgeschlafen sind, blasen sie definitiv besser.

Geschrieben

Wer mich da unten abschlabbern will, bekommt ganz sicher keinen mehr geblasen. Dann bin ich nämlich froh, daß ganze hinter mir zu haben

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Flug41:

Die wenigstens Frauen können gut blasen!

Naja, die wenigsten Frauen haben genug Puste um einen Minipimmel groß zu Blasen, geht mir auch so. Ich sauge und lutsche deshalb große Schwänze lieber bis sie klein werden...... Männer die qualitativ gut lecken sind aber mindestens so selten wie Frauen die gut (auf)blasen . Und die mit der größten Klappe sind die die erfahrungsgemäß am wenigsten bringen. Zum @TE - sie bemüht sich, wenn sie Lust drauf hat, egal was davor war. Wenn sie es nur tut um dir einen Gefallen zu tun wird es nie der Brüller,ob vorher geleckt oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Naja, die wenigsten Frauen haben genug Puste um einen Minipimmel groß zu Blasen, geht mir auch so. Ich sauge und lutsche deshalb große Schwänze lieber bis sie klein werden...... Männer die qualitativ gut lecken sind aber mindestens so selten wie Frauen die gut (auf)blasen . Und die mit der größten Klappe sind die die erfahrungsgemäß am wenigsten bringen. Zum @TE - sie bemüht sich, wenn sie Lust drauf hat, egal was davor war. Wenn sie es nur tut um dir einen Gefallen zu tun wird es nie der Brüller,ob vorher geleckt oder nicht.

👍

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Weedy_smallzz:

Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich finde Frauen blasen besser wenn man Sie davor oral befriedigt hat. 
Was meint ihr dazu? 

😂😂😂 du meinst bestimmt deine Ehefrau 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wer mich da unten abschlabbern will, bekommt ganz sicher keinen mehr geblasen. Dann bin ich nämlich froh, daß ganze hinter mir zu haben

Dann kann ja jeder Mann froh sein dich nicht im Bett zu haben.

Geschrieben

Der Zusammenhang ist sicher Unfug. Entweder sie möchte dir was gutes tun, oder nicht. Wenn sie das an strikte wenn/dann Bedingungen knüpft, wäre das für mich ein Grund zu gehen.

Die eigene Erregung ist ja tendenziell auch höher, wenn man sich vorher ne Weile mit Ihr beschäftigt hat... das macht ja im Idealfall beiden Seiten Spaß. Danach kommt dann alles besser an.

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb kleineswürstchen:

Da hast du recht, wenn man(n) die Frau richtig leckt, dann hat sie auch richtig Lust auf blasen.

Nööö....diese Schlußfolgerung ist falsch, oder Wunschdenken. Und warum auch, es gibt kein Gesetz welches zur Revanche verpflichtet. Und der Gedanke, beim Sex nach dem Motto zu gehen 'machst du mir das mach ich dir das' ließe bei mir sofort jeden Saft eintrocknen.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔😂🤔ich blase gar nicht, will seinen Schwanz noch ein Weilchen haben. Nicht das er plazt.

Aber ich lutsche besser wenn ich geil auf ihn bin... 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schreib ne Doktorarbeit darüber. Das muss die Wissenschaft erfahren.

×
×
  • Neu erstellen...