Jump to content

Bestrafung bei Frauen, wie mögt ihr es?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb cat-ch1:

🤣🤣🤣🤣 

Das wäre eine Bestrafung. Wenn du ihr verzeihen würdest gäbe es den Lieferservice vom italiener im Dorf zur Erlösung.

Aber so nackt in der Küche angekettet am Füsschen nur so mit 5 Meter Kette zum bisschen herumlaufen. Das hat etwas.

Geschrieben

Wenn ich die Bestrafung mögen würde, wäre es keine Bestrafung 😘

Geschrieben
Am 18.12.2020 at 08:48, schrieb Softe-Harte-Hand:

Und als ausführender Mann was bevorzugt ihr?

Natürlich das, was ihr keinen Spaß macht - sonst wäre es ja keine Strafe. Wenngleich das auch nicht mehr oft vorkommt, sie benimmt sich inzwischen einigermaßen folgsam - Erziehung erfolgreich ;)

 

Was hier natürlich immer wieder sehr auffällt ist, dass viele User nicht lesen können. Dieser Beitrag steht im BDSM-Forum, weshalb wohl auch unterstelltermaßen solche User angesprochen sind, die selbiges auch praktizieren und daher eigene Erfahrungen/Meinungen beisteuern könnten. Die dauernde Erwähnung von "ich/wir praktizieren kein BDSM" oder gar so etwas wie "ich erniedrige keine Frauen" u.ä. lässt aber ausgeprägtere Leseschwächen in der Bevölkerung vermuten als es die offiziellen Statistiken hergeben.

Oder gibt es hier vielleicht User, die vertraglich verpflichtet sind, zu jedem Thema einen Beitrag zu leisten, auch, wenn sie erklärtermaßen nichts damit anfangen können? :clapping:

W.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Natürlich das, was ihr keinen Spaß macht - sonst wäre es ja keine Strafe. Wenngleich das auch nicht mehr oft vorkommt, sie benimmt sich inzwischen einigermaßen folgsam - Erziehung erfolgreich ;)

 

Was hier natürlich immer wieder sehr auffällt ist, dass viele User nicht lesen können. Dieser Beitrag steht im BDSM-Forum, weshalb wohl auch unterstelltermaßen solche User angesprochen sind, die selbiges auch praktizieren und daher eigene Erfahrungen/Meinungen beisteuern könnten. Die dauernde Erwähnung von "ich/wir praktizieren kein BDSM" oder gar so etwas wie "ich erniedrige keine Frauen" u.ä. lässt aber ausgeprägtere Leseschwächen in der Bevölkerung vermuten als es die offiziellen Statistiken hergeben.

Oder gibt es hier vielleicht User, die vertraglich verpflichtet sind, zu jedem Thema einen Beitrag zu leisten, auch, wenn sie erklärtermaßen nichts damit anfangen können? :clapping:

W.

Zum ersten Teil deiner Antwort .. danke
Beim zweiten Teil ... Bei poppen.de Rutsch bei einigen das wenige Hirn unter die Fußsohle und sie treten drauf.

Aber es gibt Ausnahmen und deshalb sind wir ja hier wegen der Ausnahmen vom Alltag 👼

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auf die Verfehlung an, für leichte finde ich an den Ohren ziehen und Ohrfeigen angemessen, und je nachdem, am anderen Ende der Skala wäre dann das Einreiben der Clit oder des Polochs mit Chili oder Ingwer aus der Knoblauchpresse, wenns nicht 30 Minuten lang schmerzen soll.

Geschrieben
Am 18.12.2020 at 12:26, schrieb glaubensfrage:

Man, bin ich froh, das mein Kerl mich schlägt. Also halte deine Moralpredigt doch bitte woanders, aber nicht in einem Forum für BDSM Interessierte.

Andererseits ... wo wir gerade von Bestrafungen reden ... 
So eine Moralpredigt anhören zu müssen wäre ja schon eine ziemlich heftige Strafe für die ungehorsame Frau! ;-)
 

Geschrieben
Am 18.12.2020 at 08:48, schrieb Softe-Harte-Hand:

Guten Tag
Mich interessiert von euch zu erfahren welche Erfahrung ihr habt, und was eure Vorliebe dabei ist. Ich bestrafe am liebsten mit der Hand.

Viel schlimmer als Schläge ist es doch wenn Mann die goldene Kreditkarte zurückfordert :clapping:

Das schmerzt wirklich

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb VollerRespekt69:

Andererseits ... wo wir gerade von Bestrafungen reden ... 
So eine Moralpredigt anhören zu müssen wäre ja schon eine ziemlich heftige Strafe für die ungehorsame Frau! ;-)
 

Och, Erfahrungsgemäß Bedarf es da gar keinen keinen Ungehorsam. Einfach so moralisch herabsetzen funzt auch.

Geschrieben

 

Betonschuhe - dann brauchen sie keine neuen und können der Strafe auch nicht entkommen....

 

Geschrieben
Am 8.2.2021 at 04:02, schrieb Milfie:

Wenn ich die Bestrafung mögen würde, wäre es keine Bestrafung 😘

1. Wie wahr. Und daher geht's auch nicht darum, wie ich gerne Bestrafe.

2. Ja, wie ich schon gelesen habe, die Frauen, die sich von mir bestrafen lassen, haben auch meinen größten Respekt

3. Eine Frau die "ständig" bestraft werden muss, ist die falsche. Es muss beiden gefalle / beide erregen im weitesten Sinne

Geschrieben

Liebevoller lustschmerz ,aber auch nur wer das richtig versteht,es umzusetzen !!!

Geschrieben

ich versteh die frage nich..

ne strafe hat immer n grund und iss nie zum gefallen da, weder DOM, noch sub
da sie ja auf nem regelverstoss, ner enttäuschung basiert- wie kann man das gut oder gar 'geil' finden?

ausser, es gehört eben zur rolle..und dann isses wohl rein individuell

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also ich stehe gar nicht auf dieses „Daddy, bestrafe mich unartiges Mädchen“.

Bei mir legt keiner Hand an und bestraft werde ich schon mal garnicht. Wofür auch? 

Wirkliche Führung arbeitet nicht über die Bestrafung ;-) 

 

Sicherlich gabs schon mal den „Klapps auf den Po“, oder die Hand um den Hals. Ich muss aber gestehen, dass ich den sexuellen Reiz darin nicht finden konnte. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... und wie ist das bei Männern mit der "Bestrafung"? Wie mögen die das? Und wofür wird "man" eigentlich bestraft? Und was ist daran geil?

Geschrieben
Am 7.3.2021 at 19:20, schrieb towel:

ich versteh die frage nich..

ne strafe hat immer n grund und iss nie zum gefallen da, weder DOM, noch sub
da sie ja auf nem regelverstoss, ner enttäuschung basiert- wie kann man das gut oder gar 'geil' finden?

ausser, es gehört eben zur rolle..und dann isses wohl rein individuell

sehe ich ähnlich.. wenn die Bestrafung der Geilheit der sub dient, ist es keine

Am 31.7.2021 at 23:53, schrieb Anna-Muc:

Ich mag Klapse auf den Hintern mit der Hand; die erregen mich, deshalb provoziere ich sie. Das ist dann praktisch die spielerische Strafe. Denn es ist natürlich nur ein Spiel.

nö, ist es in meinen Augen nicht.. Bestrafung ist nichts, dass DU provozierst..

vor 14 Minuten, schrieb G_Heimer:

... und wie ist das bei Männern mit der "Bestrafung"? Wie mögen die das? Und wofür wird "man" eigentlich bestraft? Und was ist daran geil?

wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, ist das ja okay, macht dann aber wenig Sinn, dieses Unverständnis hier zum Ausdruck zu bringen.

Geschrieben

Das nennt man Meinungsfreiheit bzw Diskussion. In einer einseitigen Thematik-Blase zu leben ist unsinnig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Heimer:

Das nennt man Meinungsfreiheit bzw Diskussion. In einer einseitigen Thematik-Blase zu leben ist unsinnig.

es ist unsinnig, in einem bdsm-Forum Dinge dieser Art zu posten.. 

Geschrieben

Das ist kein BDSM-Forum. Diese Seite heisst "poppen.de" und ist allgemein gehalten. Dieser "Thread" hat den Titel "Bestrafung bei Frauen, wie mögt ihr es?" und das stößt mir gewaltig auf. Wir versuchen gerade alles daran zu setzen, Frauen endlich mit Männern gleich zu setzen, und dann kommt so ein indoktrinierender Titel daher, der Frauen als selbstverständliches Bestrafungsobjekt darstellt ... Dazu muss man einfach etwas sagen. Und sich als Frau noch darüber zu brüskieren, macht nun wirklich überhaupt keinen Sinn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Heimer:

Das ist kein BDSM-Forum. Diese Seite heisst "poppen.de" und ist allgemein gehalten. Dieser "Thread" hat den Titel "Bestrafung bei Frauen, wie mögt ihr es?" und das stößt mir gewaltig auf. Wir versuchen gerade alles daran zu setzen, Frauen endlich mit Männern gleich zu setzen, und dann kommt so ein indoktrinierender Titel daher, der Frauen als selbstverständliches Bestrafungsobjekt darstellt ... Dazu muss man einfach etwas sagen. Und sich als Frau noch darüber zu brüskieren, macht nun wirklich überhaupt keinen Sinn.

Das Unterforum ist BDSM... und ob Du nun findest, dass BDSM und ggf. Bestrafung ein Widerspruch zu Gleichberechtigung ist, interessiert mich kein Stück. Emanzipation bedeutet, dass FRAU entscheidet, was sie will, da braucht es keinen Heinz, der uns Frauen erklärt, dass wir Bestrafungsobjekt sind.. Emanzipation ist, dass FRAUEN sich verteidigen und ihre Rechte wahrnehmen.. wir brauchen keine Männer, die für uns in den Ring steigen.. 

Geschrieben

... dass Dich meine Meinung kein Stück interessiert, hab ich durchaus nach Deinem ersten Post gemerkt. Daher das Argument, dass man sich nicht in einer Filter-Blase aufhalten sollte und ein Beitrag wie meiner notwendig ist. Mehr hab ich dazu nicht mehr beizutragen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Heimer:

... dass Dich meine Meinung kein Stück interessiert, hab ich durchaus nach Deinem ersten Post gemerkt. Daher das Argument, dass man sich nicht in einer Filter-Blase aufhalten sollte und ein Beitrag wie meiner notwendig ist. Mehr hab ich dazu nicht mehr beizutragen.

Dein Beitrag ist so nötig wie ein Kropf. Das ist das Unterforum BDSM..Bestrafung ist in vielen Dynamiken ein Teil davon. Einvernehmlich und  geklärt. Wenn DU mit der Thematik nichts anfangen kannst, ist das ja okay, aber dann halte dich doch raus. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb G_Heimer:

Das ist kein BDSM-Forum. Diese Seite heisst "poppen.de" und ist allgemein gehalten. Dieser "Thread" hat den Titel "Bestrafung bei Frauen, wie mögt ihr es?" und das stößt mir gewaltig auf. Wir versuchen gerade alles daran zu setzen, Frauen endlich mit Männern gleich zu setzen, und dann kommt so ein indoktrinierender Titel daher, der Frauen als selbstverständliches Bestrafungsobjekt darstellt ... Dazu muss man einfach etwas sagen. Und sich als Frau noch darüber zu brüskieren, macht nun wirklich überhaupt keinen Sinn.

Es gibt eine Menge Praktiken die nichts für MICH sind, doch solange Alles einvernehmlich ist, sehe ich darin kein Problem!  (Ok, bleibende Schäden sehe ich kritisch)

Hätte der TE jetzt geschrieben das er jede Frau „bestrafen“ will, er nur sein egoistisches Ding durchzieht, ohne auf die Frau zu achten, wäre ich an deiner Seite! Doch er Frag „wie mögt ihr Frauen es“, was mir suggeriert das er auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frauen eingeht und nicht vor hat ihre Grenzen zu überschreiten. 
 

Ich würde behaupten das ich ein emanzipierter Mann bin, doch halte ich Frauen die Tür auf, helfe ihnen in die Jacke und gebe Frauen die ich sehr wertschätze auch mal einen Handkuss. Nicht jede Frau mag meine Art, doch gibt es auch genug Frauen die es mögen und trotzdem sehr emanzipiert sind! 
Emanzipation ist für mich nicht Frauen so zu behandeln wie Männer, sondern das sie die selben Rechte, Möglichkeiten und „Wertigkeit“ haben! 
 

Mir gibt es direkt Nichts, wenn ich eine Frau leichten Scherz zuführe oder ihr das Gefühl gebe sie zu benutzen, doch in meinen Grenzen mache ich es auch. 
Mir würde Nichts fehlen wenn eine Frau das nicht möchte, wäre mir in der ein oder anderen Situation sogar lieber gewesen, doch gibt es einige Frauen die es mögen. 
Du magst Dich vielleicht fragen warum ich Dinge mache, die mir direkt keine Lust bereitet. Ich mache es, weil ich ihre Lust an meiner Vorgehensweise genießen. Egal was man macht, wenn die Frau einem nachher mit leuchtenden Augen und einem Lächeln anschaut, kann man nicht so Viel falsch gemacht haben. 
Ist deine Meinung auch die Selbe, wenn es sich um Männer drehen würde und eine Frau gefragt hätte wie die Männer es mögen? 

Geschrieben

@G_Heimer-
wir frauen sind sogar so emanzipiert, dass wir selbst entscheiden, wie wir leben wollen..

und egal, wie welche seite heisst, nich jeder iss hier, weil er rein ne schnelle nummer sucht

Geschrieben

Hallo ! 

Immer wieder dasselbe.  Strafe wie mögt ihr es ? Aus der Fragestellung ist schon zu entnehmen das der Begriff Strafe hier , von mir aus falsch , oder zumindest im Kontext mit BDSM als sexuelle Variante benutzt wird . Also keine echte Strafe bei D/s 24/7 . 

Poppen de. Unterforum BDSM.  Es geht also um BDSM in eher sexueller Verbindung . 

Und dann kommt wieder irgendwas mit Gleichberechtigung.  Was hier schon mal gar nichts zu suchen hat . Ist auch kein nötiger Beitrag in einer Meinungsblase . Sondern einfach Gleichgesinnte unter sich . 

Es geht nicht um Kuscheln und nicht um D/s 24/7 . 

×
×
  • Neu erstellen...