Jump to content

Bestrafung bei Frauen, wie mögt ihr es?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maurice-81:

@Bondbi
Yes!

Ist halt schwer für viele...nicht ihren Kackhaufen reinzusetzen...


Topic:
Nimm ein kleineres Modell. Wenns brennt haste Dir die Harnleiter zu sehr gereizt.
 

Es ist eine Frage von Geduld.... Kackhaufen ein nicht so schönes Wort was andere wiederum provozieren könnte 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ein erfahrener Top hat sich zu jederzeit im Griff... Das liest sich hier nicht gerade so... Hätte mir da doch eine andere Wortwahl gewünscht... Oder hat Sub geschrieben?... Auch diese ist immer der Spiegel ihres Top.... 

Na zum Glück entscheidest du das nciht für alle. Ich finde tops, die auch immer im. Griff haben, ja schrecklich. Wo bleiben da authentische emotionen

.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Es ist eine Frage von Geduld.... Kackhaufen ein nicht so schönes Wort was andere wiederum provozieren könnte

Ist editiert.  ;) topic war eh im falschen Thread.

 

Topic.

Ich habe in dem Bereich kaum Erfahrungen. 

 

Geschrieben

Bestrafen nennst du das? - Lacht sich kaputt! Sry, das hat doch nichts mit Strafen zu tun. Es sei denn, du hast vergesen zu erwähnen, das es sich dabei um ein Rollenspiel handelt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb devoconse:

Na zum Glück entscheidest du das nciht für alle. Ich finde tops, die auch immer im. Griff haben, ja schrecklich. Wo bleiben da authentische emotionen

.. 

Geduld und Ruhe hat nicht jeder das stimmt 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bondbi:

Warum ist es hier einfach nicht möglich, mal eine vernünftige Themen bezogene Diskussion zu führen?

Warum treibt man sich in der Sparte BDSM rum, wenn man damit nichts anfangen kann, und muss das jeden reindrücken? 

Was für ein langweiliges Leben muss man eigentlich haben, dass man auf jeden und alles schreiben muss? 

Glaubt Ihr wirklich dem TE interessiert es, wer damit nichts anfangen kann? 

Lasst doch bitte die Leute sich austauschen, die mit dem Thema etwas anfangen können. 

 

 

vor 32 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ein erfahrener Top hat sich zu jederzeit im Griff... Das liest sich hier nicht gerade so... Hätte mir da doch eine andere Wortwahl gewünscht... Oder hat Sub geschrieben?... Auch diese ist immer der Spiegel ihres Top.... Sicherlich kann und darf man so empfinden aber man kann solche Kommentare auch überlesen und diesen Menschen keine Plattform geben zum wiederholten mal drauf zu antworten oder sich reinsteigern zu lassen.... Aber das nur meine bescheidene Meinung 

Was für eine andere Wortwahl bitte, habe hier keine beleidigt oder primitiv geschrieben sondern höfflich gefragt. 

Es geht einfach darum, dass diese Sinnlosen Kommentare eine vernünftige Diskussion sehr erschweren, wenn man die Frage bezogenen Antworten aus Seiten von solchen Kommentaren raus suchen muss. Das ist einfach nervig und unnötig! 

vor 31 Minuten, schrieb devoconse:

Na zum Glück entscheidest du das nciht für alle. Ich finde tops, die auch immer im. Griff haben, ja schrecklich. Wo bleiben da authentische emotionen

.. 

Da hast Du Recht,  immer diese Leute die glauben bestimmen zu müssen wie wer zu sein hat. 

Ein Top darf auch zu jeder Zeit seine Emotionen zeigen und auch mal schwach werden, ohne das er gleich seine Stellung als Top verliert. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710:

Geduld und Ruhe hat nicht jeder das stimmt 

Manche wollen das auch gar nicht. Und das ist OK. Es ist beides ok. Eher ruhige geduldige Menschen ebenso wie Menschen, die Emotionen leben und spüren wollen, positive wie negative... Es muss nur zusammen passen

Geschrieben

NIEMAND dürfte mich schlagen ................. ich schlag zurück

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

 

Was für eine andere Wortwahl bitte, habe hier keine beleidigt oder primitiv geschrieben sondern höfflich gefragt. 

Es geht einfach darum, dass diese Sinnlosen Kommentare eine vernünftige Diskussion sehr erschweren, wenn man die Frage bezogenen Antworten aus Seiten von solchen Kommentaren raus suchen muss. Das ist einfach nervig und unnötig! 

Da hast Du Recht,  immer diese Leute die glauben bestimmen zu müssen wie wer zu sein hat. 

Ein Top darf auch zu jeder Zeit seine Emotionen zeigen und auch mal schwach werden, ohne das er gleich seine Stellung als Top verliert. 

Ich spreche nicht von Gefühlen zeigen sondern von aufregen 

vor einer Stunde, schrieb devoconse:

Manche wollen das auch gar nicht. Und das ist OK. Es ist beides ok. Eher ruhige geduldige Menschen ebenso wie Menschen, die Emotionen leben und spüren wollen, positive wie negative... Es muss nur zusammen passen

Während einer Session ausrasten nicht so toll genauso bei der Führung... Gefühle wie Weinen und so etwas natürlich das sollte man schon zeigen können 

vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

 

Was für eine andere Wortwahl bitte, habe hier keine beleidigt oder primitiv geschrieben sondern höfflich gefragt. 

Es geht einfach darum, dass diese Sinnlosen Kommentare eine vernünftige Diskussion sehr erschweren, wenn man die Frage bezogenen Antworten aus Seiten von solchen Kommentaren raus suchen muss. Das ist einfach nervig und unnötig! 

Da hast Du Recht,  immer diese Leute die glauben bestimmen zu müssen wie wer zu sein hat. 

Ein Top darf auch zu jeder Zeit seine Emotionen zeigen und auch mal schwach werden, ohne das er gleich seine Stellung als Top verliert. 

Da stimmt nicht persönlich aber durch die Worte können sich andere angesprochen fühlen und beleidigend werden... Und so bekommen diese eine Plattform... Und man hat die Wahl darauf einzugehen oder nicht... Und genauso entstehen hier die persönlichen Streite.... Aber wie gesagt nur meine bescheidene Meinung... Und nicht ich habs zu sagen denn das liegt mir fern... 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich spreche nicht von Gefühlen zeigen sondern von aufregen 

Während einer Session ausrasten nicht so toll genauso bei der Führung... Gefühle wie Weinen und so etwas natürlich das sollte man schon zeigen können 

Da stimmt nicht persönlich aber durch die Worte können sich andere angesprochen fühlen und beleidigend werden... Und so bekommen diese eine Plattform... Und man hat die Wahl darauf einzugehen oder nicht... Und genauso entstehen hier die persönlichen Streite.... Aber wie gesagt nur meine bescheidene Meinung... Und nicht ich habs zu sagen denn das liegt mir fern... 

 DU findest es nicht toll. Absolut in Ordnung. Aber das gilt eben für dich. 

Ich mag es wenn mein Top auch unbequeme Emotionen zeigt, eine Ohrfeige aus Wut ist für mich absolut ok, selbst wenn es dann ab und an mal passiert, dass er sich im Nachhinein entschuldigen 'muss', weil es  uberreagiert war oder er vllt sogar falsch lag. 

Und ja mir ist ein gewisser Kontrollverlust in einer Session auch lieber als zu kontrolliertes vorgehen, es die dahinterliegenden Emotionen gar nicht transportiert. Authentizität ist da eben das Stichwort. Wenn ich ihn verärgere oder verletze, dann möchte ich dieses Gefühl auch spüren. Wenn Ausdruck, Handlung und Worte da keine Einheit bilden und mein Top da ambivalente Botschaften sendet, kann ich mich nicht auf ihn einlassen. 

Wenn zu dir und deiner sub eher das kontrollierte ruhige passt, dann passt das ja. 

Ich möchte positive wie eben auch unbequeme Emotionen (er)leben können 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mira2018:

NIEMAND dürfte mich schlagen ................. ich schlag zurück

Das ist doch OK wenn dein Partner deine Hand spüren will verweigere es ihm doch nicht

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb devoconse:

 DU findest es nicht toll. Absolut in Ordnung. Aber das gilt eben für dich. 

Ich mag es wenn mein Top auch unbequeme Emotionen zeigt, eine Ohrfeige aus Wut ist für mich absolut ok, selbst wenn es dann ab und an mal passiert, dass er sich im Nachhinein entschuldigen 'muss', weil es  uberreagiert war oder er vllt sogar falsch lag. 

Und ja mir ist ein gewisser Kontrollverlust in einer Session auch lieber als zu kontrolliertes vorgehen, es die dahinterliegenden Emotionen gar nicht transportiert. Authentizität ist da eben das Stichwort. Wenn ich ihn verärgere oder verletze, dann möchte ich dieses Gefühl auch spüren. Wenn Ausdruck, Handlung und Worte da keine Einheit bilden und mein Top da ambivalente Botschaften sendet, kann ich mich nicht auf ihn einlassen. 

Wenn zu dir und deiner sub eher das kontrollierte ruhige passt, dann passt das ja. 

Ich möchte positive wie eben auch unbequeme Emotionen (er)leben können 

Das wäre nic für mich eine Partnerin die bei Ausübung ihre macht Missbrauch .. ne wenn ich mich in Hände begeben der ich macht verleihe .. dann nur mit Hirn und hier

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Loba:

Ich Spanke wenn es uns Spaß macht. Bestrafung gibts bei mir in der Form nicht. Und für die Auswahl der Gerte, Paddle, Flogger, Kochlöffel oder Lineal, muss ich keinen Grund haben.
Uups, ich „schlage“ nur maso Männer.....
Dir ging’s ja nur speziell um Frauen.

Ja mir ging es zwar um Frauen ... Aber deine Meinung ist willkommen den sie ist komplett passend zum Thema ..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Das wäre nic für mich eine Partnerin die bei Ausübung ihre macht Missbrauch .. ne wenn ich mich in Hände begeben der ich macht verleihe .. dann nur mit Hirn und hier

Ich sehe da keinerlei machtmissbrauch

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb devoconse:

Ich sehe da keinerlei machtmissbrauch

Ja daher ist jeder anders Bestrafung bringt dem gestatten Lust ausrasten bringt wem Lust?? Aber jedes Spiel ist erlaubt was den beteiligten gefällt und keinen anderen schädigt (BGB und Strafgesetzbuch als Grenzen)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ja daher ist jeder anders Bestrafung bringt dem gestatten Lust ausrasten bringt wem Lust?? Aber jedes Spiel ist erlaubt was den beteiligten gefällt und keinen anderen schädigt (BGB und Strafgesetzbuch als Grenzen)

Auch im Umgang mit anderen Menschen braucht man nich ausrasten.. Meine Meinung 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Pastor2710:

Auch im Umgang mit anderen Menschen braucht man nich ausrasten.. Meine Meinung 

Auch da hast du Recht ausrasten heißt zu wenig Hirn für Beherrschung ... Da fehlt was im Hirn und andere Menschen Tiere OK gegen eine Tür schlagen tut der Tür nicht weg aber Kinder auf der strasse anschreien nur weil sie Kinder sind ist n No-Go... Schlag auf Brust oder moese wenn es die Partnerin genießt ist sogar Pflicht 😅

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Auch da hast du Recht ausrasten heißt zu wenig Hirn für Beherrschung ... Da fehlt was im Hirn und andere Menschen Tiere OK gegen eine Tür schlagen tut der Tür nicht weg aber Kinder auf der strasse anschreien nur weil sie Kinder sind ist n No-Go... Schlag auf Brust oder moese wenn es die Partnerin genießt ist sogar Pflicht 😅

Das ist aber keine Bestrafung sondern Lust. Himmelweiter Unterschied. Du hast nach Bestrafung gefragt 

vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ja daher ist jeder anders Bestrafung bringt dem gestatten Lust ausrasten bringt wem Lust?? Aber jedes Spiel ist erlaubt was den beteiligten gefällt und keinen anderen schädigt (BGB und Strafgesetzbuch als Grenzen)

Du hast Im EP nicht nach Lust-Spielen gefragt sondern nach Bestrafung. 

Wir leben in einer 24/7-TPE-Beziehung. Da dreht sich nicht immer alles um Lust, sondern eben auch um tatsächliche Führung und ggf Bestrafung. 

Lust am BDSM haben wir auch, aber dann reden wir davon, dass wir lust auf den Gürtel, spanking oder was weiss ich auch immer haben- nicht von Bestrafung. Denn das ist ja keine.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schuhschrank verbrennen, samt Inhalt, sollte bei mind. 80% als Strafe funktionieren. ;)

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb devoconse:

Du hast Im EP nicht nach Lust-Spielen gefragt sondern nach Bestrafung. 

Wir leben in einer 24/7-TPE-Beziehung. Da dreht sich nicht immer alles um Lust, sondern eben auch um tatsächliche Führung und ggf Bestrafung. 

Lust am BDSM haben wir auch, aber dann reden wir davon, dass wir lust auf den Gürtel, spanking oder was weiss ich auch immer haben- nicht von Bestrafung. Denn das ist ja keine.. 

Ich bin hier bei poppen.de weil es mir im Lust Gewinn oder Steigerung geht bestrafen einer Frau im realen sexfreien leben würde mir im Traum nicht einfallen den weder hat sie was davon noch ich also nutzlose Scheisse .. ein Polizist*Inn bestraft ja selten aus Lust eher auf Grundlage von Gesetzen.

Warum sollte ich meine Partnerin bestrafen ohne dafür ein luststeigernden Gewinn zu haben

Eine 24/7 Beziehung ist sicher sehr interessant bestraft man dich da für zu spät kommen .. und wenn ja willst du das wenn ja ist Lustgewinn ein Aspekt .. wenn nein ... Wozu bin ich dann in der Beziehung


Aber wie der alte Fritz in Preußen schon sagte
Jeder lebe nach seiner ... Facon..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und Schnauze halten ... Es sei du seist fähig es mir im realen Leben bei zu bringen ) Anmerkung für die Rechtschreibe 👮 sie List immer mit.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb 96angel:

Schuhschrank verbrennen, samt Inhalt, sollte bei mind. 80% als Strafe funktionieren. ;)

Bei mir nicht lach aber gute Idee für die passenden Menschen ✌️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:


Warum sollte ich meine Partnerin bestrafen ohne dafür ein luststeigernden Gewinn zu haben

Eine 24/7 Beziehung ist sicher sehr interessant bestraft man dich da für zu spät kommen .. und wenn ja willst du das wenn ja ist Lustgewinn ein Aspekt .. wenn nein ... Wozu bin ich dann in der Beziehung


Aber wie der alte Fritz in Preußen schon sagte
Jeder lebe nach seiner ... Facon..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und Schnauze halten ... Es sei du seist fähig es mir im realen Leben bei zu bringen ) Anmerkung für die Rechtschreibe 👮 sie List immer mit.
 

Ich kenne Doms, die strafen, um eine bestimmte Korrektur am Verhalten zu erzielen. Zum Beispiel Essays schreiben, den selben Satz "ich werde meinen Dom nicht mehr sagen, er verhalte sich gelegentlich wie ein Urzeitmensch" (grins) 100 Mal niederzuschreiben per Hand.. Lustgewinn nannte bisher kein Dom als Motivation. 

Polizisten bestrafen im Übrigen nicht. Erfreulicherweise haben wir in Deutschland Gewaltenteilung, das Strafen übernehmen da immer noch Gerichte.. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich kenne Doms, die strafen, um eine bestimmte Korrektur am Verhalten zu erzielen. Zum Beispiel Essays schreiben, den selben Satz "ich werde meinen Dom nicht mehr sagen, er verhalte sich gelegentlich wie ein Urzeitmensch" (grins) 100 Mal niederzuschreiben per Hand.. Lustgewinn nannte bisher kein Dom als Motivation. 

Polizisten bestrafen im Übrigen nicht. Erfreulicherweise haben wir in Deutschland Gewaltenteilung, das Strafen übernehmen da immer noch Gerichte.. 

Wenn der Polizist mir 20 Euro abnimmt ist das Strafe für mich n Richter ist n Schritt weiter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wenn der Polizist mir 20 Euro abnimmt ist das Strafe für mich n Richter ist n Schritt weiter

Quatsch, dann straft Dich das Gesetz, nicht der Polizist, der treibt nur ein und nicht mal das machen sie heute noch, sondern drücken Dir das Knöllchen in die Hand, zumindest in Berlin ist das so. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich kenne Doms, die strafen, um eine bestimmte Korrektur am Verhalten zu erzielen. Zum Beispiel Essays schreiben, den selben Satz "ich werde meinen Dom nicht mehr sagen, er verhalte sich gelegentlich wie ein Urzeitmensch" (grins) 100 Mal niederzuschreiben per Hand.. Lustgewinn nannte bisher kein Dom als Motivation. 

Polizisten bestrafen im Übrigen nicht. Erfreulicherweise haben wir in Deutschland Gewaltenteilung, das Strafen übernehmen da immer noch Gerichte

 

vor 47 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich bin hier bei poppen.de weil es mir im Lust Gewinn oder Steigerung geht bestrafen einer Frau im realen sexfreien leben würde mir im Traum nicht einfallen den weder hat sie was davon noch ich also nutzlose Scheisse .. ein Polizist*Inn bestraft ja selten aus Lust eher auf Grundlage von Gesetzen.

Warum sollte ich meine Partnerin bestrafen ohne dafür ein luststeigernden Gewinn zu haben

Eine 24/7 Beziehung ist sicher sehr interessant bestraft man dich da für zu spät kommen .. und wenn ja willst du das wenn ja ist Lustgewinn ein Aspekt .. wenn nein ... Wozu bin ich dann in der Beziehung


Aber wie der alte Fritz in Preußen schon sagte
Jeder lebe nach seiner ... Facon..

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und Schnauze halten ... Es sei du seist fähig es mir im realen Leben bei zu bringen ) Anmerkung für die Rechtschreibe 👮 sie List immer mit.
 

Dann frag doch, welche Art spanking man aus lust bevorzugt und tu nicht so als sei es eine Strafe.. Eine Strafe macht mir keine Lust Nein. Eine Strafe bringt uns (s)einem Ziel näher. Und das ist gut, ist aber nicht gleichbedeutend mit sexueller lust. 

Weisst du, ich finde es absolut ok, BDSM rein aus sexueller lust zu praktizieren. Ob man Ds nun im Alltag lebt oder man nen paar popoklatscher a la 50 shades of Grey als BDSM bezeichnet, ist mir völlig wumpe. 

Aber man kann sich eben nur unterhalten, wenn man klar mit Begriffen umgeht. 

Und wenn du eine Frau aus Lust schlägst, ist es eben lust und keine Bestrafung. 

Wenn man jemanden bestraft, ist das nur sehr selten mit direktem lust Gewinn verbunden (wenn auch nicht ausgeschlossen). Es ist eben strafe. Wenn du nicht verstehst, wieso man das tut, hast du eben nur ein Bruchteil der bandweite des BDSM verstanden (verstehen heisst nicht zwingend auch selbst mögen).

bearbeitet von devoconse
×
×
  • Neu erstellen...