Jump to content

Bestrafung bei Frauen, wie mögt ihr es?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Frauen gehören eh den ganzen Tag geknebelt.

An den Herd...dann können sie nichts weg essen.

Geschrieben

Ganz unterschiedlich. Hängt von meiner Stimmung und der Art des Vergehens (frech, Widerworte, Aufgabe nicht/nicht richtig erfüllt) ab.....dann mit der Hand, Flogger, Paddel, Gürtel, Gerte, Rohrstock, Bullwhip. In dieser Reihenfolge....... ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Klaps auf den Po..nach dem Motto, du böses böses Luder- Mädchen..🤗

Grrrrr....:poppen-1:

Sag wenn du mehr willst...:clapping:😘👍

 

Geschrieben

Hand oder Gerte mag ich.....hinzu kommt das beidseitige hoch pushen durch Dirty Talk. Er darf mich ruhig ans Bett ketten, oder ich ihn oder wir uns 😉😉......Das alles geht bei nir nur mit Vertrauen und Gefühlen 😍....sonst NoWay

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Guten Tag
Mich interessiert von euch zu erfahren welche Erfahrung ihr habt, und was eure Vorliebe dabei ist. Ich bestrafe am liebsten mit der Hand.
Alternativen wie Gürtel, Fliegenklatschen und Klemmen sind doch nicht meine Spielart.


Aber da interessiert mich was Frauen bevorzugen. Auch weiß ich das jede Frau einzig ist, von daher hat auch jede Frau ihre Meinung.
Und als ausführender Mann was bevorzugt ihr?

 Allein schon deine Frage du hast deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Zitat. Auch weiß ich das jede Frau einzig ist, von daher hat auch jede Frau ihre Meinung.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Brauche es manchmal ein Paar Schläge mit dem Penis finde ich geiler. 

Na dann, es gibt hier ja angeblich so einige, die mit ihrem Schwanz jemand erschlagen können 😌

Geschrieben

Gerte Paddel Peitsche Gürtel....

Alles ausprobiert ,aber es geht nichts über die flache Hand.

Für mich nicht zu übertreffen wenn die auf den Körper nieder fährt und zwar 

zwischen den Beinen Brüsten oder Gesicht!

Bestrafung...gern!:wave:

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stratman:

Pferdegährte, Nippelklemmen. Aber nur wenn Frau das auch möchte

Es gährt nicht. 

Geschrieben

Du schreibst von Strafe und fragst, was denn bevorzugt wird ?
Bist du ein Wunscherfüller ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Brauche es manchmal ein Paar Schläge mit dem Penis finde ich geiler. 

Kannst du gerne haben....!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ich bestrafe am liebsten mit der Hand.
Alternativen wie Gürtel, Fliegenklatschen und Klemmen sind doch nicht meine Spielart.
 

Vertehe nicht ganz den Hintergrund dieser Frage, auch nicht danach, wer was bevorzugt, diese Frage wäre an den Partner zu stellen.

Wer das dann aber einreiht in seine BDSM Vorstellung liegt ziemlich daneben, dabei können Schläge auch als Belohnung gelten, eine Spielart zu der immer zwei gehören...

Strafen können auch anders aussehen...

Geschrieben

Darf ich meinen Mann auch bestrafen? Vorzugsweise mit Müll raus bringen, Wäsche aufhängen und mit mir Shoppen gehen 😁

Geschrieben

@toobadforyou......herrlich, so gemeinsam den Fernsehabend schweigend geniessen .....gggfffmmmmffff.....Ruhe, der Knebel bleibt drin 😅😅😅

Geschrieben

Haben jetzt alle Damen ihre Meinung geschrieben und ist der TE befriedigt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Darf ich meinen Mann auch bestrafen? Vorzugsweise mit Müll raus bringen, Wäsche aufhängen und mit mir Shoppen gehen 😁

Ja, das ist dann Erniedrigung.. Lol.. Kannst ihn auch dreißig Minuten nackt auf Reis knien lassen.. Dann hat es halt auch eine körperliche Variante der Bestrafung. 

Geschrieben

Schmunzel. Habe da nur begrenzte Erfahrung, du wohl auch nicht. Seit wann wird dominierte Frau gefragt, was sie gerne mag?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hure_und_Lutscher:

Immer mitten in die fresse rein ....lalalalaaagala 😇

Warum das steigert das neuerdings die Lust ?? Weder meine noch die der Geliebten also nö

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb falcone:

Warum muss ich überhaupt bestrafen ?

Weil es Menschen gibt die dadurch mehr erregt Wesen als durchs kuscheln

Geschrieben

Bei @softe-harte-hand stelle ich mir gerade eine Flausch-Dom vor der die Sub mit Wattebäuschen bewirft.

Geschrieben

...eine Hand kann gefährlicher sein , als alles andere.....

Geschrieben

Ich bestrafe garnicht mit körperlicher Züchtigung.. voll der blodsinn bei jemanden der machoschistis ist .. das ist so als wenn ein Hund ein Leckerli bekommt weil er auf den Teppich pisst ... jede von von Züchtigung und Demütigung ist Genuss.. und muss sich durch gutes Benehmen und gehorsam verdient werden

Geschrieben

Diese ganze Bestrafungssache hat nen bitteren Beigeschmack. Meist sind die Herren, die im Alltag die Zähne nicht auseinander kriegen oder nicht für sich selber einstehen können. Die sich dann „stark“ fühlen, wenn sie Frauen schlagen. Ich weiß bei den männlichen Usern hier auf der Plattform ist dies natürlich nicht so....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Brauche es manchmal ein Paar Schläge mit dem Penis finde ich geiler. 

Dickslap? 😁👍

Geschrieben

Ich bestrafe nicht - ich führe die Gerte um Lust zu vermitteln, nicht Schmerz und um positive Reize zu geben, nicht negative.

Geschrieben

So nen Müll brauche ich nicht, Sex ist gegenseitiger Genuss und keine Strafe...

×
×
  • Neu erstellen...