Jump to content

Bestrafung bei Frauen, wie mögt ihr es?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Sehr gut erkannt.

Dann kann sie den Mann nicht schlagen.😉

Wer weiß.🤔

Ich finde kitzeln eh besser.✌

Ach was ....ich schlag nur wenn ich muss💪aber meistens bin ich lieb 😋

Geschrieben

Es gibt vieles, dass ich mag. Gerte, Paddle, Flogger. Aber es geht einfach nichts über seine blanke Hand 😍😍😍

Geschrieben

ordentlich den arsch versohlen mit der flachen hand👋😍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DaringDevil:

Ich bestrafe nicht - ich führe die Gerte um Lust zu vermitteln, nicht Schmerz und um positive Reize zu geben, nicht negative.

...wenn du mit der Reaktion von Gegenüber klar kommst 👊

vor 6 Minuten, schrieb cop1172:

ordentlich den arsch versohlen mit der flachen hand👋😍

Das ist Körperverletzung 

vor 2 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

So nen Müll brauche ich nicht, Sex ist gegenseitiger Genuss und keine Strafe...

Gegenseitiger Genuss?

Na wohl eher: Einseitig!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

...

Das ist Körperverletzung 

dann schau dir mal den & 228 StGB an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit diversen schlagspielzeugen, jenach schwere des vergehens 😉

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Bellastella7:

Niemand hat das Recht mich für egal was zu bestrafen, wenn nicht etwas Illegales vorgefallen ist , und im sexuellen Bereich schon gar nicht. Aber das ist nur meine Meinung und offensichtlich gibt es ja genug Frauen die drauf stehen. Da geht es auch nicht darum welche Form von Bestrafung ein Mann für mich als richtig ansieht, bei mir geht es ums Prinzip. Ich kann nicht nachvollziehen warum das manche Menschen mögen, aber das muss ich auch nicht solange es nicht Jemand an mir vollziehen will. Immerhin hab ich gerade hier in dieser Hinsicht schon viel kennengelernt (in der Theorie) was ich nun definitiv für die Realität für mich ausschließe.

Und das ist gut so

Für diese Art von Spiel bedingt es zwei Menschen der gebende und der nehmende

Und nur so kann auch Spass dabei entstehen gegen den Willen gegen die Lust der Partnerin zu agieren ist nicht nur falsch sondern abgesehen vom Strafrecht noch sehr dumm

Alle Spielarten hier sollen einen vorwärts in der Erotik bringen

Wenn ich das Thema abschneiden geht es darum daß es Frauen gibt die genau das brauchen um mehr zu spüren bei einer ist der Klaps auf den Po bei der anderen die brüste mit Gürtel aus zu Traktoren bis sie rote Striemen haben ..

Mich erregt nicht wenn meine Hand es ausführt sondern wenn die Partnerin durch den Schlag Lust empfindet

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Vicky-:

NIEMALS lasse ich mich von einem Mann schlagen, auch dieser bescheuerte Klapps auf den Po empfinde ich als Erniedrigung und Lustkiller.

Niemand sagt das du das must oder das ein Partner es tun darf ... Diese Spielart bedingt das beider es wollen .. es funktioniert nie wenn nur einer das Spiel will

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Gerte Paddel Peitsche Gürtel....

Alles ausprobiert ,aber es geht nichts über die flache Hand.

Für mich nicht zu übertreffen wenn die auf den Körper nieder fährt und zwar 

zwischen den Beinen Brüsten oder Gesicht!

Bestrafung...gern!:wave:

 

 

Bis jetzt denke ich genau so so spürt man am ehesten das Beben der Partnerin dabei

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

...wenn du mit der Reaktion von Gegenüber klar kommst 👊

Das ist Körperverletzung 

Gegenseitiger Genuss?

Na wohl eher: Einseitig!

Nein, wenn ich guten, wilden erfüllenden Sex habe, dann genießt jeder von uns 😊 und man verdrischt sich nicht.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Haben jetzt alle Damen ihre Meinung geschrieben und ist der TE befriedigt?

Alle haben nicht und befriedigt wie das Meinung sammeln ist weniger ergötzen als es auszuleben

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

...wenn du mit der Reaktion von Gegenüber klar kommst 👊

Das ist Körperverletzung 

Gegenseitiger Genuss?

Na wohl eher: Einseitig!

Körperverletzung ist es nicht. Und meist zieht der Top seinen Genuss nicht aus dem sinnlosen Prügeln der sub, sondern aus ihrem Vergnügen an Schlägen und wie diese aussehen, klärt man vorher. 

Deine Reaktion mag eine andere sein, aber bdsm ist immer einvernehmlich. Ein "guter" Dom würde Dich nicht spanken, wenn Du das gar nicht magst. Das ist doch kein hohler Schläger, der Frauen allein zu seinem Vergnügen versprügelt. Die mag es geben, hat dann aber mit bdsm nicht mehr viel zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

So manche unqualifizierte Kommentare von einigen Legasthenikern (die nicht gelesen haben das sie sich hier in einem FETISH- UND BDSM-Forum befinden) oder von den jenigen, die einfach nur posten um zu posten, lesen zu lassen könnten eine Strafe sein ;-) 

bearbeitet von Le_Patron
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bellastella7:

Niemand hat das Recht mich für egal was zu bestrafen, wenn nicht etwas Illegales vorgefallen ist , und im sexuellen Bereich schon gar nicht. Aber das ist nur meine Meinung und offensichtlich gibt es ja genug Frauen die drauf stehen. Da geht es auch nicht darum welche Form von Bestrafung ein Mann für mich als richtig ansieht, bei mir geht es ums Prinzip. Ich kann nicht nachvollziehen warum das manche Menschen mögen, aber das muss ich auch nicht solange es nicht Jemand an mir vollziehen will. Immerhin hab ich gerade hier in dieser Hinsicht schon viel kennengelernt (in der Theorie) was ich nun definitiv für die Realität für mich ausschließe.

Thema verfehlt! Ich kann nicht nachvollziehen, dass immer wieder User*innen, die mit diesem Metier absolut nichts zu tun haben, ihre unqualifizierte Meinung dazu kundtun müssen. Der TE fragte nach Erfahrungen und Vorlieben ... zugegebenermaßen leider zu undifferenziert .

vor 8 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Garnicht und sollte es einer versuchen wird das Echo fürchterlich sein ☝️

Ich empfehle ein anderes Thema für Kommentare, wenn Du mit BDSM nichts am Hut hast!

vor 8 Stunden, schrieb falcone:

Warum muss ich überhaupt bestrafen ?

Weil das In einer Master/Slave-Dynamik oder Brat/Tamer-Dynamik dazugehört und von der Slave oder Brat auch gewünscht bzw. gefordert wird.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Dominusss:

Weil das In einer Master/Slave-Dynamik oder Brat/Tamer-Dynamik dazugehört und von der Slave oder Brat auch gewünscht bzw. gefordert wird.

Wie gesagt ich für mich kann es nicht nachvollziehen, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. Wäre ja langweilig wenn Alle nur das Gleiche wollten.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Le_Patron:

So manche unqualifizierte Kommentare von einigen Legasthenikern (die nicht gelesen haben das sie sich hier in einem FETISH- UND BDSM-Forum befinden) oder von den jenigen, die einfach nur posten um zu posten, lesen zu lassen könnten eine Strafe sein ;-) 

Seit wann legt Einer fest was in einer Diskussion qualifiziert ist und was nicht? Wenn Jeder Ja und Amen sagt ist es keine Diskussion, nur nach dem Mund geredet. Aber ich versteh schon, nur die eigene Meinung ist relevant - nur sollte man es dann nicht unter der Überschrift 'Diskussion' schreiben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dominusss:

Thema verfehlt! Ich kann nicht nachvollziehen, dass immer wieder User*innen, die mit diesem Metier absolut nichts zu tun haben, ihre unqualifizierte Meinung dazu kundtun müssen. Der TE fragte nach Erfahrungen und Vorlieben ... zugegebenermaßen leider zu undifferenziert .

Ich empfehle ein anderes Thema für Kommentare, wenn Du mit BDSM nichts am Hut hast!

Weil das In einer Master/Slave-Dynamik oder Brat/Tamer-Dynamik dazugehört und von der Slave oder Brat auch gewünscht bzw. gefordert wird.

Tja Domi ich denke du bist hier falsch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bellastella7:

Seit wann legt Einer fest was in einer Diskussion qualifiziert ist und was nicht? Wenn Jeder Ja und Amen sagt ist es keine Diskussion, nur nach dem Mund geredet. Aber ich versteh schon, nur die eigene Meinung ist relevant - nur sollte man es dann nicht unter der Überschrift 'Diskussion' schreiben.

"... jedem Tierchen sein Plaisierchen. Wäre ja langweilig wenn Alle nur das Gleiche wollten..."

bearbeitet von Le_Patron
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bellastella7:

Niemand hat das Recht mich für egal was zu bestrafen, wenn nicht etwas Illegales vorgefallen ist , und im sexuellen Bereich schon gar nicht. Aber das ist nur meine Meinung und offensichtlich gibt es ja genug Frauen die drauf stehen. Da geht es auch nicht darum welche Form von Bestrafung ein Mann für mich als richtig ansieht, bei mir geht es ums Prinzip. Ich kann nicht nachvollziehen warum das manche Menschen mögen, aber das muss ich auch nicht solange es nicht Jemand an mir vollziehen will. Immerhin hab ich gerade hier in dieser Hinsicht schon viel kennengelernt (in der Theorie) was ich nun definitiv für die Realität für mich ausschließe.

 

vor 10 Minuten, schrieb Bellastella7:

Seit wann legt Einer fest was in einer Diskussion qualifiziert ist und was nicht? Wenn Jeder Ja und Amen sagt ist es keine Diskussion, nur nach dem Mund geredet. Aber ich versteh schon, nur die eigene Meinung ist relevant - nur sollte man es dann nicht unter der Überschrift 'Diskussion' schreiben.

Naja, im EP geht es ja darum, herauszufinden, welche Bestrafungen jemand für sich mag. Bestrafungen sind in vielen bdsm-Dynamiken ein Element, aber ganz sicher nicht in allen. Es geht auch nicht darum, ob jemand das Recht hat, Dich zu bestrafen, denn wärest du in einer solchen Dynamik würdest Du dieser bestimmten Person das "Recht" freiwillig einräumen. 

Es macht für mich halt nur bedingt Sinn, sich an einer Diskussion zu beteiligen, wenn die eigene Aussage ist, dass es gar nicht in Frage kommt. Aber wenn ich jetzt ein Thema aufmache "wonach wählt Ihr Euer neues Auto aus?" - was bringen mir dann Antworten "Autofahrer finde ich bekloppt, niemals würde ich mir ein Auto anschaffen" usw. 

vor 14 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Tja Domi ich denke du bist hier falsch.

wieso? Er hat doch recht. Du postest einen Kommentar im bdsm-Bereich, der so konträr zu allem ist, was bdsm ausmacht. Offensichtlich ist Dir unbekannt, dass im bdsm um einvernehmliches Handeln geht. Bei Dir wäre das dann ja nicht der Fall. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lisbetha:

Körperverletzung ist es nicht. Und meist zieht der Top seinen Genuss nicht aus dem sinnlosen Prügeln der sub, sondern aus ihrem Vergnügen an Schlägen und wie diese aussehen, klärt man vorher. 

Deine Reaktion mag eine andere sein, aber bdsm ist immer einvernehmlich. Ein "guter" Dom würde Dich nicht spanken, wenn Du das gar nicht magst. Das ist doch kein hohler Schläger, der Frauen allein zu seinem Vergnügen versprügelt. Die mag es geben, hat dann aber mit bdsm nicht mehr viel zu tun.

Sub?

Spanken?

Sorry, aber geht das auch auf Deutsch!?

Kann den Textinhalt nicht wirklich  verstehen 

×
×
  • Neu erstellen...