Jump to content

Bestrafung bei Frauen, wie mögt ihr es?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Sub?

Spanken?

Sorry, aber geht das auch auf Deutsch!?

Kann den Textinhalt nicht wirklich  verstehen 

sub ist der Begriff für den devoten Part. Spanken bezeichnet das Schlagen mit Schlagwerkzeugen auf bestimmte Körperpartien (Hintern, Rücken, Oberschenkel, Brust usw.). Gern geschehen. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Danke!

Na zum Glück,  bin ich normal 

Na zum Glück liegt das immer im Auge des Betrachters.. :joy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Na zum Glück,  bin ich normal 

🤣🤣🤣🤣

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Sub?

Spanken?

Sorry, aber geht das auch auf Deutsch!?

Kann den Textinhalt nicht wirklich  verstehen 

Dann biste in diesem Thread falsch. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KuschlerinDA:

Nein, wenn ich guten, wilden erfüllenden Sex habe, dann genießt jeder von uns 😊 und man verdrischt sich nicht.

Versprechen wo ist da der Lustgewinn .. du verwechselst einseitigen Lust Gewinn mit BDSM wo beide das Ziel haben die Lust zu steigern

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb 4Jahreszeiten:

Danke!

Na zum Glück,  bin ich normal 

Was ist normal .. Missionar oder wo fängt das pervers sein an

Geschrieben

Bestrafungen können schmerzfrei und schmerzvoll sein. Schmerzfrei und fies ist Penetrationsvorenthalt. Schmerzvoll: Hand, Pfannenwender, Gerte, Flogger, Nadelrad, Nippelklemme, Zähne

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Addicted26:

Bestrafungen können schmerzfrei und schmerzvoll sein. Schmerzfrei und fies ist Penetrationsvorenthalt. Schmerzvoll: Hand, Pfannenwender, Gerte, Flogger, Nadelrad, Nippelklemme, Zähne

silent treatment oder ghosting (deutsch: Ignorieren, keine Antworten auf Anrufe, Mails usw.) sind auch eher nicht-körperlich, aber können sehr schmerzhaft sein.. Bestrafungen können Essays sein, die geschrieben werden müssen.. seitenweise 1-Satz-Nachrichten aufschreiben ala "ich werde zukünftig nicht die Wünsche meines Doms missachten!.. ich hatte mal eine Strafe und musste hundertmal "ich werde nicht mehr meinem Dom sagen oder denken, dass er sich benimmt als würde er immernoch einem Mammut hinterher rennen" schreiben.. danach wussten wir beide, das war eine Bestrafung, die unserem bond nicht half... lach.. und das war eigentlich als Witz gemeint .. 

Grundsätzlich denke ich, dass jede Handlung im D/s Bereich die Stärkung des bonds im Sinn haben sollte.. alles andere würde ich inzwischen ablehnen

Geschrieben

So hart, es geht darf der richtige es tun auf mein Big Ass! 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Diva95:

So hart, es geht darf der richtige es tun auf mein Big Ass! 

 

Ja da wäre ich ja gerne mal der Richtige 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Diva95:

So hart, es geht darf der richtige es tun auf mein Big Ass! 

bdsm/ männliche Dominanz/Spanking ist nicht mal etwas, das Du als Vorliebe hast, wenngleich Du ja eine Menge hast *lach* 

vor 24 Minuten, schrieb WeedMan74:

 

Ja da wäre ich ja gerne mal der Richtige 

so schlicht unterwegs? niedlich..  heute den "how i smack a sub*s ass"-youtb clip geschaut? *lach* warum müssen witzige Jungs wie Du immer ihre Kommentare zu Themen abgeben, von denen sie keine Ahnung haben?

Geschrieben

Ich Spanke wenn es uns Spaß macht. Bestrafung gibts bei mir in der Form nicht. Und für die Auswahl der Gerte, Paddle, Flogger, Kochlöffel oder Lineal, muss ich keinen Grund haben.
Uups, ich „schlage“ nur maso Männer.....
Dir ging’s ja nur speziell um Frauen.

Geschrieben

Bestraf doch erst mal Deine eigene Frau, bevor Du hier Opfer suchst! Gerade mal Dein Profil gelesen. Fick Dates findest Du an jeder Ecke? Danke für den Lacher des Tages

Geschrieben (bearbeitet)

Redest du von Bestrafung oder von zusammen Lust und Spass haben? 

Wenn wir BDSM - Sex aus spass an der Sache haben, dann am Liebsten Gürtel oder Hand. 

Wenn es um echte Bestrafung geht, ist bei mir der rohrstock mit entsprechender Härte ziemlich wirkungsvoll, oder ein Kabel oder der Gürtel aber auch. Mindestens ebenso hilfreich sind aber strafen, die mich entweder völlig meine macht - und hilflosigkeit spüren lassen, also zb atemkontrolle an meiner Grenze oder aber  strafen, die mich zum reflektieren meiner Fehler bringen : in der Ecke stehen, über Dinge nachdenken, sie aufschreiben etc pp...

Womit ich überhaupt nichts anfangen kann, ist wenn einer von Bestrafung faselt, wenn er eigentlich schlagen aus lust meint. 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben

Sub hat nichts zu bevorzugen und sie soll es nicht mögen.... Denn Respekt hole ich mir sofort  Schlagen zur Strafe tuhe ich sie nicht denn das mag Sub... Es gibt andere nette Dinge... 

Geschrieben

Warum ist es hier einfach nicht möglich, mal eine vernünftige Themen bezogene Diskussion zu führen?

Warum treibt man sich in der Sparte BDSM rum, wenn man damit nichts anfangen kann, und muss das jeden reindrücken? 

Was für ein langweiliges Leben muss man eigentlich haben, dass man auf jeden und alles schreiben muss? 

Glaubt Ihr wirklich dem TE interessiert es, wer damit nichts anfangen kann? 

Lasst doch bitte die Leute sich austauschen, die mit dem Thema etwas anfangen können. 

vor 12 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Danke!

Na zum Glück,  bin ich normal 

wirklich?  Alleine diese Antwort ist Respektlos und somit sicherlich nicht Normal!

Geschrieben (bearbeitet)

@Bondbi
Yes!

Ist halt schwer für viele...nicht ihre Ablehnung reinzusetzen...
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Bondbi:

Warum ist es hier einfach nicht möglich, mal eine vernünftige Themen bezogene Diskussion zu führen?

Warum treibt man sich in der Sparte BDSM rum, wenn man damit nichts anfangen kann, und muss das jeden reindrücken? 

Was für ein langweiliges Leben muss man eigentlich haben, dass man auf jeden und alles schreiben muss? 

Glaubt Ihr wirklich dem TE interessiert es, wer damit nichts anfangen kann? 

Lasst doch bitte die Leute sich austauschen, die mit dem Thema etwas anfangen können. 

wirklich?  Alleine diese Antwort ist Respektlos und somit sicherlich nicht Normal!

Ein erfahrener Top hat sich zu jederzeit im Griff... Das liest sich hier nicht gerade so... Hätte mir da doch eine andere Wortwahl gewünscht... Oder hat Sub geschrieben?... Auch diese ist immer der Spiegel ihres Top.... Sicherlich kann und darf man so empfinden aber man kann solche Kommentare auch überlesen und diesen Menschen keine Plattform geben zum wiederholten mal drauf zu antworten oder sich reinsteigern zu lassen.... Aber das nur meine bescheidene Meinung 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ein erfahrener Top hat sich zu jederzeit im Griff... Das liest sich hier nicht gerade so... Hätte mir da doch eine andere Wortwahl gewünscht... Oder hat Sub geschrieben?... Auch diese ist immer der Spiegel ihres Top.... 

Unsere Äußerung hat mit Top oder Sub gar nichts zu tun!

Hauptsache gelästert gel. 

bearbeitet von Bondbi
×
×
  • Neu erstellen...