Jump to content

Bestrafung bei Frauen, wie mögt ihr es?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein ... es geht darum, dass das Thema "Gleichberechtigung" überall und ständig fehl leitet. Geh zum Arzt ... Gibts keine weiblichen Ärzte? Ich werde Pilot ... ah, also Frauen dürfen keine Flugzeuge fliegen? "man" macht irgendwas ... oh, Frauen also nicht? usw. ... Das alles sind unterbewusste Fehlleitungen. Und das ist so tief verankert, dass sogar Frauen selbst glauben, sie könnten irgend etwas daran ändern, wie sie behandelt werden ... Nee, nee ... das war schon gut, das hier zu schreiben.

Geschrieben

@G_Heimer-
du vergleichst hir dinge, die null miteinander zu tun haben!

ich bin nunmal ne maso..ich bin ne sub..ich will so leben!
und ja, stell dir vor, ich will 24/7 leben!
das iss meine eigene entscheidung!

wenn du nix damit anfangen kannst- okay!
aber dann werte mich nich! oder mach meine neigung zu ner 'fehlleitung'!

wenn du gestreichel magst, so akzeptier ich das! meins isses dennoch nich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb towel:

@G_Heimer-
du vergleichst hir dinge, die null miteinander zu tun haben!

ich bin nunmal ne maso..ich bin ne sub..ich will so leben!
und ja, stell dir vor, ich will 24/7 leben!
das iss meine eigene entscheidung!

wenn du nix damit anfangen kannst- okay!
aber dann werte mich nich! oder mach meine neigung zu ner 'fehlleitung'!

wenn du gestreichel magst, so akzeptier ich das! meins isses dennoch nich

Du hast Dich hier in etwas hinein gesteigert, was nicht hätte sein müssen. Meine Antwort war überhaupt nicht auf Dich und Deine Neigung bezogen.

Der TE hat den Titel "Bestrafung bei Frauen, wie mögt ihr es?" gewählt. Das indoktriniert, dass (nur) Frauen (selbstverständlich) bestraft werden wollen/sollen und dass Frauen das (selbstverständlich) verdient haben. Und diese Indoktrinierung versucht "man" gerade, weltweit abzuschaffen, was unbedingt notwendig ist. Ein Titel wie "Bestrafung: (Wie) mögt Ihr das?" wäre gut gewesen.

Deswegen habe ich ganz gezielt das Gender-Problem angesprochen: "... und wie ist das bei Männern mit der "Bestrafung"? Wie mögen die das?"

Der Zusatz "Und wofür wird "man" eigentlich bestraft? Und was ist daran geil?"" ist ganz persönliches Interesse daran, komplett wertungsfrei.

Was dann für ein bezugsfreies Gezeter daraus gemacht wird, damit hab ich nichts zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Heimer:

Du hast Dich hier in etwas hinein gesteigert, was nicht hätte sein müssen. Meine Antwort war überhaupt nicht auf Dich und Deine Neigung bezogen.

Der TE hat den Titel "Bestrafung bei Frauen, wie mögt ihr es?" gewählt. Das indoktriniert, dass nur Frauen bestraft werden wollen und dass Frauen das selbstverständlich verdient haben. Und diese Indoktrinierung versucht "man" gerade, weltweit abzuschaffen, was unbedingt notwendig ist. Ein Titel wie "Bestrafung: (Wie) mögt Ihr das?" wäre gut gewesen.

Deswegen habe ich ganz gezielt das Gender-Problem angesprochen: "... und wie ist das bei Männern mit der "Bestrafung"? Wie mögen die das?"

Der Zusatz "Und wofür wird "man" eigentlich bestraft? Und was ist daran geil?"" ist ganz persönliches Interesse daran, komplett wertungsfrei.

Was dann für ein bezugsfreies Gezeter daraus gemacht wird, damit hab ich nichts zu tun.

Die Indoktrinierung siehst wohl nur Du. Der TE ist ein Mann, der auf Frauen steht. Warum sollte es ihn dann interessieren, was Männer toll finden, wenn sie bestraft werden? 

Geschrieben

... und genau deshalb ist die ganze Gender-Debatte derzeit so unbedingt notwendig und damit auch mein Beitrag in diesem Thread ...

Geschrieben

a- lis hat recht
b- meine meinung schrieb ich bereits
c- so man es ernstnimmt, sind regeln nunmal regeln und bei nichteinhaltung hat dies eine konsequenz

und nich zuletzt-
du bist wertend, in jedem einzelnen deiner comments

Geschrieben

Hallo ! 

Wenn man keine Ahnung hat . Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens Klappe halten , zweitens Fragen stellen. Und es gibt BDSM ler die dann gerne Auskunft geben. 

Was absolut scheiße ist ist diese Intoleranz die dann auch noch als Kampf für Frauenrechte verkauft wird . Informationen wären hier hilfreich.  

Manche Sub ist selbstbewusster als manche Frau die eine Beziehung suf Augenhöhe führt . Und wenn jemand halt speziell von Frauen etwas wissen möchte dann kann er das auch so fragen . Und ja es ist schwer zu verstehen aber Selbstbedtimmung / Gleichberechtigung bedeutet auch das jeder das Recht hat wenn er/sie möchte sich zu unterwerfen . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb G_Heimer:

Der TE hat den Titel "Bestrafung bei Frauen, wie mögt ihr es?" gewählt. Das indoktriniert, dass (nur) Frauen (selbstverständlich) bestraft werden wollen/sollen und dass Frauen das (selbstverständlich) verdient haben. Und diese Indoktrinierung versucht "man" gerade, weltweit abzuschaffen, was unbedingt notwendig ist. Ein Titel wie "Bestrafung: (Wie) mögt Ihr das?" wäre gut gewesen.

Och, das kann auch indoktidingenskirchen, wie bei Frauen bestraft wird. Also wie Die aktive Frau einen passiven Mann bestraft. Im BDSM Kontext versteht sich. Dich zb würde ich zur Strafe mit nackten Füssen ins Bett schicken. Kein Buch zum lesen und der Fernseher bleibt auch aus. Kannst stattdessen ja darüber nachdenken, wofür bestraft wirst. Vllt kommste drauf. 🤓

Geschrieben

Malt Euch doch die Welt wie Ihr wollt. Ich red mir hier nicht weiter den Mund fusselig. bye

Geschrieben

soll ich nochma winken?`^^

und neh..du kannst hier gerne reden, solange du nich permanent abwertest!

  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...