Jump to content

Stöhnen, ja oder nein und laut oder leise?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eigentlich immer laut. 😊😇😂😂
Und ein Mann der keinen Ton von sich gibt ist Mist. Da weiß man überhaupt nicht, ob man alles richtig macht 😂😅

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mrs_Green:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Besser hätte man es nicht beschreiben können 🙏🏻

Dankeschön, das Feedback freut mich aber 

vor 4 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Ich bin eigentlich immer laut. 😊😇😂😂
Und ein Mann der keinen Ton von sich gibt ist Mist. Da weiß man überhaupt nicht, ob man alles richtig macht 😂😅

Immer laut zu sein, finde ich merkwürdig 

Geschrieben

Ich sage immer: liebe ne Taube auf dem Dach als eine Stimme Frau im Bett. Von leises Stöhnen bis extrem laut finde ich alles geil. So wie es der Frau gefällt. Aber ohne ein Ton geht gar nicht finde ich. Aber so hat jeder seine Vorlieben.

Geschrieben

Stöhnen ist doch sehr schön, aber es sollte auch echt sein. Nicht gespielt! Sonst kann es auch abtörnen.

Geschrieben

Ich bin richtig laut, wenn ich komme und muss meinen Orgasmus quasi herausschreien. Und genauso mag ich es auch bei Ihr.

Geschrieben

Stöhnen die leidenschaftlichen Stöhner hier eigentlich auch beim Sex mit sich alleine oder Bedarf es da keiner (selbst)Animation?

Ja, ich gebe Laute von mir, wegen der Animation. Mag ich auch beim anderen, muss aber nicht. Laut finde ich albern bis peinlich. 

 

Geschrieben

Ich hatte eine die hat alles zusammen geschrien...das geht gar nicht. Ich will meine Nachbarn auch nicht hören.. bei der letzten war es super. Sie hat deutlich aber nicht laut genossen. Mann hat also verstanden ob man es richtig macht.

Geschrieben

Definitiv „Ja“ ! Denn das ist halt natürlich alles was Spaß macht macht Geräusche😉 . Für alles was mit Sex zu tun hat und wenn es leise ist, dann hat Mann oder Frau was im Mund oder?

Geschrieben

Die Frage ob stöhnen ja nein finde ich lustig.

Das ist doch nix, was man auf Knopfdruck macht, sondern was aus echtem Genuss automatisch kommt.

Dachte ich jedenfalls immer ...!

 

Also ich finde Stöhnen mega erregend ... erstens weil Sex für mich ganz allgemein Genuss ist und nach meiner Definition Stöhnen halt beweist,

dass mein Gegenüber genießt. Das wiederum bedeutet aber auch, dass Stöhnen wirklich natürlich sein muss.

Kommt das künstlich rüber, dann finde ich das alles andere als erregend.

 

Lautes Stöhnen, was schon richtig schreien oder gröhlen geht ist für mich ehrlich gesagt auch nicht natürlich, sondern künstlich und völlig übertrieben.

Geschrieben

Also die Nachbarn sollten nicht aus dem Bett fallen, aber so eine Totenstille ist auch nichts🙈Bin für die goldene Mitte👌

Geschrieben

Stöhnen ist geil, aber wehe man erwischt einen von diesen Männern die mehr grunzen, anstatt zu stöhnen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devilish6:

Devise....... je besser/geiler der Sex.....desto lauter kann es werden ;) Es sei denn, ich kann so langsam nicht mehr, dann wird es wieder leiser :)

am besten im Wechsel

 

Geschrieben

etwas Feedback vom Gegenüber ist schon hilfreich.
Lautstärke stört mich dabei nicht.

Geschrieben

Hatte mal eine Nachbarin, die unter mir wohnte. Wenn es bei ihr zur Sache ging hat sie das halbe Haus zusammen geschrieben. Das klang dann aber immer eher so als ob sie abgestochen wurde. Fand ich zum einen persönlich echt ätzend weil es meine Nachtruhe gestört hat und zum anderen wäre das überhaupt nichts für mich, so ein Geschrei. Das würde mich extrem Nerven beim Sex. 

Am Ende gibt es eben kein Schema F. Es darf sicher mal etwas lauter sein, wenn es mal etwas wilder zur Sache geht, sogar sehr gerne. Aber wenn es eher die kuschelige Nummer wird mit viel Zeit und Gefühl - ist die "leisere" Variante doch auch ganz passend. Was gar nicht geht, wenn das Stöhnen irgendwie gekünstelt wirkt. 

Was vielleicht immer auch ein Faktor ist - die Mitmenschen. Ich will mit meinen Sex andere nicht belästigen und auch nicht von anderen damit belästigt werden. 

Geschrieben

Hatte schon alles von extrem laut bis still. Ist halt jeder unterschiedlich. Meine Partnerin ist sehr leise nur wenn sie kommt holt sie tief Luft und gibt einen nicht sehr lauten aber wollüstigen, zufriedenen Ton von sich, so richtig von ganz unten rauf, kann man gar nicht beschreiben 

Geschrieben

für mich gehört die hörbare Reaktion des Partners auf jeden Fall dazu. Es ist doch wunderschön zu erfahren wenn das Verwöhnen und die Lust durch lustvolles stöhnen oder auch durch leichtes Schreien belohnt wird.
Wenn so gar kein feedback kommt und der Partner einfach nur daliegt - hat es doch etwas von Ertragen.
Geht noch nicht mal nach langen Jahren des Zusammenseins.
Also, ich finde das das Stöhnen unbedingt zum Sex dazu gehört

Geschrieben

ich selber bin eher der ruhigere typ mag es aber sehr wenn frau gerne auch mal laut wird :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Stöhnen  in Form von  lustvollem Seufzen, hörbares Atmen ja, quiecken als würde man ein Ferkel abstechen, nein. Meine Frau schlägt eher die leiseren Töne an und bei mir ist das ähnlich. Es gibt ja auch noch andere Geräusche, die beim Sex entstehen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Könnt ihr jetzt mal aufhören stöhnen zu wollen!!

!!!

Oder muss ich euch allen den Hintern versohlen?? 😊

Geschrieben

Is doch typabhängig. Wobei ich es auch lieber laut mag und selbst auch kein Fisch bin.

Geschrieben

Im Endeffekt kann und wird es natürlich jeder machen wie es ihm persönlich gefällt.
Ich (der Mann) bevorzuge es lauter.
Ich selbst stöhne gerne laut wenn mir danach ist und liebe es natürlich auch wenn mein Gegenüber hörbar stöhnt.

×
×
  • Neu erstellen...