Jump to content

Stöhnen, ja oder nein und laut oder leise?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin laut beim Sex... Aber auch nur, wenn es guter Sex ist und mich der Typ richtig "anmacht", ich ihn begehre, etwas für ihn empfinde... 

Ich empfinde dann einfach wahnsinnige, unfassbare Lust und Ekstase und die muss ja auch irgendwohin... Ansonsten würde ich vermutlich irgendwann zerspringen... Ich mache mir darüber aber auch keine Gedanken... Ich schalte ja meinen Kopf aus beim Sex und lasse mich komplett fallen... Ist es guter Sex mit dem "Richtigen" stöhne ich bei jeder Berührung, bei jedem Stoß, bei jedem Eindringen... Spult er irgendein Programm ab, weil er glaubt, "alle Frauen werden so am liebsten geleckt und gefingert", anstatt auf meinen Körper oder mein Stöhnen zu hören... Werde ich dann aber auch verdammt leise bis stumm... Nichts ist abturnender für mich, als zu sagen, wie man es gerne hat und er hört nicht zu und spult wieder beim nächsten Mal seine "erprobte" Nummer ab... Oder Dirty Talk oder Anweisungen oder sogar anfeuern müssen... 

Aber vielen Menschen fällt es scheinbar schwer, einfach den Kopf auszuschalten, sich fallen zu lassen und sich von der Lust und der Ekstase tragen zu lassen... Und was passiert, passiert... Ganz ohne Druck, Erwartungen etc. 

Einfach nur fallen lassen und genießen... 

Die Frauen mit denen ich Sex hatte, waren alle wesentlich lauter, als die Männer. Einen Mann, der richtig laut und viel gestöhnt hat, hatte ich noch nicht im Bett. Letztendlich ist mir ein stiller Genießer aber lieber im Bett, als jemand, der auch im Bett ständig labern muss... Denn auch ein stiller Genießer stöhnt irgendwann vor lauter Lust auf oder die Hände und Küsse werden fordernder... 😏

Niemand sollte sich im Bett verbiegen... Immer bei sich selbst bleiben... Ganz authentisch... Ist der Sex gut... Könnte ich das ganze Haus zusammen schreien... Wem es nicht gefällt, ist dann einfach nicht der passende Partner. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stöhnen und mausi ist richtig laut wenn sie kommt und sie liebe ich es ohne stöhnen ist nicht so geil

Geschrieben

Ich finde es verwirrend, wenn Mann beim Orgasmus keinen mucks von sich gibt. Dann weiß ich immer nicht ob alles ok ist, oder ich den Notarzt rufen muss. 

Normales Stöhnen usw. finde ich irgendwie auch beflügelnd. Das triggert doch an :-) 

Geschrieben

Bei mir kann sich jede Frau beim stöhnen gehen lassen wie es ihr Gefühl ist. Es kann ruhig lauter sein so weiß ich ja das es ihr auch Spaß macht

Geschrieben

Grunzgeräusche, Tennisplatzambiente und Co. find ich furchtbar. Da schwengt die Laune um und taucht unter. Lustvolles atmen, stöhnen, zittern oder was auch immer als angenehme, wilde Rückmeldung / Animation dient, her damit!

Geschrieben

Meine Frau ist eher die etwas leisere, allerdings seit ein paar Wochen geht sie mehr aus sich raus beim Höhepunkt. Ich lasse mich jedesmal total fallen, weil sie verwöhnt mich so geil, das ich einfach es rauslassen muss und sehr laut bin beim Sex.

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 21:50, schrieb Mrs_Green:

Die Frage richtet sich an alle Geschlechter. In wie weit legt ihr Wert auf das Stöhnen beim Sex? Ist es für euch ein Muss? Mögt ihr es lieber laut und leidenschaftlich oder leise und ruhig? 
Gibt es auch manche, die es gar nicht gerne hören? 
Für mich ist komplette Stille nicht vorstellbar. Würde mich tatsächlich sogar abtörnen. Wobei ich jetzt extrem laut stöhnende Männer auch nicht mag. 
Ich selbst mag und bin gerne lauter, sofern ich es „darf“ 🤪 ich habe sogar schon die Erfahrung gemacht, dass ein Mann während dem Sex lieber das Fenster schließen wollte 😂😂😂

Also ich muss sagen, dass ich es schon sehr geil finde, wenn sie beim Sex stöhnt. Wir Männer geben da ja weniger Lautstärke dabei von uns. 

Aber ich habe es durchaus schon erlebt, sehr heftig beim Sex zu atmen ja und durchaus auch ein paar Mal zu stöhnen. Aber nur wenn der Sex gut ist. 

Geschrieben

je nach dem, wie gut es sich anfühlt, ist es mal lauter und mal leiser....aaaber die Kategorie Röhrender Hirsch ( bei Ihm) ist dann doch etwas too much.....

Geschrieben

Ich wurde vor jahren nach einer eigentümersammlung von meinen wohnungsnachbarn auf die eindeutig vernehmbaren geräusche hingewiesen, die meine freundin und ich beim sex  hören liessen. Fand ich sehr nett und nicht im mindesten peinlich. Ob unsere bemühungen um rücksicht zu einer langfristigen verringerung des geräuschpegels geführt haben wage ich zu bezweifeln.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht...

Da ist doch jeder anders, der eine genießt leise mit roten Wangen, der andere schreit seine Lust heraus. Wie ich das finde ist doch zweitrangig, mein Partner darf doch tun was er möchte...

Geschrieben

Stöhnen...immer...ist doch total geil...spürt und hört die Lust des anderen

Geschrieben

Je nach Stimmung kann es auch mal sehr  laut werden. Aber lieber möchte ich meinen Partner beim Sex stöhnen hören als das er ganz still ist.  

Geschrieben

Klaro,finde es auch total scharf wenn die Frau stöhnt,ihre Lust/geilheit freien Lauf lässt. Ob beim Vorspiel oder beim geilen hemmungslosen Sex. Leider findet man selten eine Frau die auch so denkt….

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

grins...Fenster schliessen...bei mir stand die Polizei vor der Tür,weil die Frauso verbal Laut abging,das Nachbar an eine Straftat etc.dachten und die "NettenLeutein den sooooschickenUniformen" anriefen....war ein bißchen peinlich, aber danach....Aber sehr leiseoder gar nicht hören lassen(von der Frau)...hab ich damit doch Probleme.

Mag es ja auch gerne mal hart und versaut...da gehört "lauter"sein dazu

Geschrieben
Der Ton macht die Musik 🤣. Stöhnen gehört definitiv dazu. Ich eher leiser und die Dame so wie sie es mag. Ganz ohne Ton würde mir Sorgen machen.
Geschrieben

Stöhnen gehört einfach dazu...stumm wäre irgendwie Scheiße

Geschrieben
Mal laut und mal leise. Je nachdem..... Aber nicht ganz ohne...
×
×
  • Neu erstellen...