Jump to content

Stöhnen, ja oder nein und laut oder leise?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich stöhne sehr gerne beim Sex. Denn ich möchte der anderen Person ja zeigen, dass es mir gefällt. Natürlich kann man das auch anders zeigen, z.B. durch die Mimik.

Geschrieben

Also ich finde meine neue Nachbarin tatsächlich zu laut und sie braucht auch immer so lang 😆 

Geschrieben

Ich kann mich noch so sehr zusammen reißen. Ich schaffe es nicht leise. Ich stöhne immer wie eine ganze Mannschaft

Geschrieben

Definitiv ein muss, welches in beide Richtungen die Lust und Intensität steigert 😊

Geschrieben

Ich finde man sollte Rücksicht auf seine Nachbarn nehmen. Muss einfach nicht sein. Nicht jeder hat bock euch dabei zuzuhören und fühlt sich dann dadurch gestört und belästigt. Und wenn man Pech hat kann man wegen sowas sogar nach beschwerden Abmahnungen bekommen . Und diejenigen die jetz sagen das es ihnen scheiß egal ist, sind für mich einfach nur Rücksichtslose, dumme, Ignoranten. Was habt ihr denn davon wenn andere euch dabei hören? Denkt ihr, ihr seid jetz deswegen geil oder cool oder was? Ich würde mich schämen. So egoistisch. Wir sind doch nicht im Zoo und keine Affen? Man kann sich benehmen und Anstand haben . Nur meine Meinung!

Geschrieben

sex war dann gut , wenn dann auch danach der nachbar die zigarette raucht 

Geschrieben

Stöhnen ist doch ein Ausdruck von Emotionen und ohne diese geht es gar nicht beim Sex und jeder soll

so laut stöhnen wie im gerade danach ist.

Nachbarn sind wegen alleinstehendem Einfamilienhaus zum Glück kein thema.

Stille geht überhaupt nicht.....

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner Frau ist ein Orgasmus nicht an der Lautstärke ihres Stöhnens festzumachen.

Sie war schon in Clubs sehr laut, ohne einen Orgasmus zu haben und umgekehrt.

Wenn man sensibel und aufmerksam genug ist, gibt es dafür andere Hinweise.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Muss geht schon mal gar nicht, Sex sollte nix zwingendes haben. Ich muss es nicht haben aber so leises stöhnen hat was... ich selber bin beim Sex sehr ruhig :)

Geschrieben

Lustig das hier zu lesen, da gebe ich doch auch einmal meinen Senf dazu :P
Mich turnt es bei Frauen schon an, sofern man nicht den Eindruck hat, dass sie es nur zu meinem Vergnügen künstlich macht (Gibt es auch)

Eine reifere Dame mit der ich sehr lange etwas hatte war so "wohlklingend", dass mich alleine ihr Stöhnen schärfer gemacht hat als die meisten Frauen im Ganzen/nackt/wasauchimmer überhaupt xD

Wohnte bis vor kurzem im Eigenheim, da ist dies auch kein Problem, da kann man so laut sein wie man möchte, aber nun in der hellhörigen Mietwohnung ist das durchaus ein Problem :D

Ich selbst stöhne nur wenn etwas extrem krasses, unerwartet kommt, sonst bin ich quasi nur stärker am Atmen :D

Geschrieben

Bitte ja und laut und beide. Wenn sie schreit komme ich quasi sofort!

Geschrieben

Es kommt auf die Frau an und wie man alles beginnt bevor es zur Tat geht und wenn mein Gegenüber es raus schreien möchte dann stört es mich nicht ganz im Gegenteil 😜

Geschrieben

Ja gehört dazu und darf gerne laut sein

Geschrieben

Also ein muss ist es nicht, aber Stöhnen gehört schon dazu und kommt bei mir automatisch.

Geschrieben

Ich will mich immer zusammenreißen, weil wir in einem älteren Mietshaus wohnen. Aber wenns dann soweit is, schrei ich so laut, das ich mir sicher bin, die Nachbarn müssen jetzt auch eine rauchen 😂

Geschrieben

Leider schaffe ich es nicht meiner Lust herauszuschreiben

Wenn ich es Versuche ist mein Kopf dabei und schwupps Last die Lust nach

Sex ist halt nur Schwanz und Pflaumen gesteuert gut

Geschrieben

Dazu fällt mir nur ein, dass es keinstenfalls wie in jedem einzelnen my dirty hiobby video sein sollte. das wird denen das genick brechen. ich wette die wissen gar nicht mehr wie sich richtiges stöhnen anhört. Da wüsste ich aber was sie lehren würde!

Sobald ich das künstliche Gestöhne, beim dem man sich einfachnzu gut vorstellen kann, dass es vsrstummt, sobald die Kamera dreht. Das wiedrum besagt aber dass da nichts von Wert stattfindet. ich dnke immer die müssen doch merken, dass das so erotisch oder geil ist wie die meisten von denen ausssehen. Die zahlen Geld dafür denke ich manchmal da spielen zu dürfen. Kurz: richtiges Stöhnen ist nur richtiges stöhnen wenn es in keinster Weise bewusst, gesteuert wird. Nicht verhindert werden kann und aus mehreren Gründen, Vorgängen im Körper stattfindeStöhnt mir vor, ich sage dass es( nicht) echt ist.

×
×
  • Neu erstellen...